46 Besucher online
Sprache: Deutsch
Suche


Matthias MinkPlatz 3 in der Liga, FVM-Pokal-Halbfinale!

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge und nur einem Punkt aus den letzten drei Ligaspielen sind wir trotz dieser oben angegebenen Zwischenbilanz natürlich nicht komplett zufrieden!

Das liegt aber weniger an den erzielten Punkten nach der Winterpause, als an einzelnen Ergebnissen. Sowohl im Spiel gegen ETB SW Essen, als auch in der Begegnung gegen die U23 des MSV Duisburg war ein weitaus besseres Ergebnis möglich. Die Spielanalyse beider Partien bestätigt uns in unserem Weg das Offensivspiel weiter zu verbessern, variabler und flexibler im Spiel nach vorne zu werden, damit wir in diesen Spielen effektiver und somit erfolgreicher Fußball spielen!

Die Mannschaft arbeitet hierfür sehr konzentriert und zielorientiert an diesen Vorgaben und ist sehr motiviert, in den nächsten Wochen diese kurzfristigen Ziele umzusetzen. Gelingt uns das, werden auch schnell wieder positive Ergebnisse und kurzfristig gute Spiele folgen.

Wir haben in den 11 Pflichtspielen (10 Ligaspiele, 1 Pokalspiel) im Jahr 2011, mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen eine gute sportliche Entwicklung gezeigt und diese Tendenz wollen wir in die kommenden Wochen beibehalten.

Trotz aller Kritik und sicherlich vielen Rückschlägen verschiedenster Art im Laufe dieser Saison zeigt die Mannschaft sich im Vergleich zum Herbst stark verbessert und um einiges stabiler. Das bestätigt uns in unserer täglichen Trainingsarbeit und der guten Zusammenarbeit im gesamten Team.

Matthias Mink

Link zum vollständigen Newsletter: deinfussballclub Newsletter Nr. 75

Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Kommentare

Calendar

<<  August 2017  >>
MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123
45678910

RecentPosts