34 Besucher online
Sprache: Deutsch
Suche


Jan
27
Hallo Leute,

"Vorbereitung"... ich weiß nicht ob man das was wir da seit nun mehr als 3 Wochen fast jeden Tag machen wirklich als "Vorbereitung" auf die Rückrunde der Saison 2009/2010 beschreiben kann!?!

Kommenden Sonntag, also heute genau in 4 Tagen, sollen wir laut Plan gegen die SG Wattenscheid 09 in diese Rückserie starten, für die wir uns eigentlich so viel vorgenommen hatten.
Und jetzt erzähle ich euch mal ein bißchen aus unserer "Vorbereitung":
In den letzten 3 Wochen konnten wir genau 2 (!) mal in Köln auf einem Fußballplatz trainieren... und ansonsten ausschließlich Lauf- und Kräftigungseinheiten absolvieren! Einmal haben wir uns freitags abends in Eigenregie auf den Weg nach Troisdorf machen müssen um dort auf einem Kunstrasenplatz trainieren zu können.
Das muss man sich mal vorstellen: Die Stadt Köln sperrt alle Kunstrasenplätze und wir müssen bis nach Troisdorf fahren um überhaupt mal gegen den Ball treten zu können in dieser Vorbereitung.
Wieso bitte sind die Plätze in Troisdorf bespielbar und die in Köln nicht???



2 Testspiele haben wir absolviert in den letzten drei Wochen (das Spiel gegen den Bonner SC bezeichne ich nicht als solches... das war eher eine Schneeballschlacht und kein vernünftiger Test).
Verständlich dass diese völlig unbefriedigende Situation auch in der Mannschaft für eine Menge Frust sorgt. Zumal die mittlerweile schon fast alltäglichen Platzsperren von der Stadt meist auch noch sehr kurzfristig ausgesprochen werden und wir oft erst wenige Stunden vor Trainingsbeginn darüber informiert werden, dass am abend lediglich mal wieder nur eine weitere Laufeinheit anstehen kann.
Diese ganze völlig frustrierende Situation führt dann auch zu solchen Testspielergebissen wie dem enttäuschenden 1-4 in Wachtberg am vergangenen Samstag.

Alles in allem kann man sagen dass diese Vorbereitung für uns mehr als unglücklich verläuft bisher. Trotzdem versuchen wir natürlich irgendwie das Beste aus der Situation zu machen.
Man stelle sich aber mal vor das Spiel gegen Wattenscheid findet am Sonntag tatsächlich statt... nachdem wir grade mal drei Trainingseinheiten absolvieren konnten...!?!
Manchmal kommen wir uns vor als wären wir irgendeine Kirmestruppe und nicht Fortuna Köln, das um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielt. Weiß die Stadt nicht worum es für uns geht oder ist es ihnen egal? Unterstützung bekommen wir jedenfalls keine, es werden uns hingegen tagtäglich neue Steine in den Weg gelegt. Ich bin davon überzeugt dass wir die schlechtesten Trainingsbedingungen der gesamten NRW-Liga haben... und das sage ich jetzt bestimmt nicht nur einfach so aus dem Frust heraus.
Aber was die Stadt Köln sich in den letzten Wochen erlaubt ist meiner Meinung nach ein Skandal und in dieser Form absolut nicht nachvollzieh- und hinnehmbar! Zeit das etwas passiert!

Frustrierte Grüße,
euer Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Jan
25
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
24
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
22
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
21


Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
20
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
19
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
15
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
14
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Jan
12
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Calendar

<<  Dezember 2017  >>
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567

RecentPosts