67 Besucher online
Sprache: Deutsch
Suche


Sep
28
Hallo,
nachdem Höhenberg auch in die Hose gegangen ist, sollten sich einige Fans mal überlegen ob es der Mannschaft oder dem Verein hilft wenn:

der Kassenwart in Höhenberg  angemacht wird und als Ars...... bezeichnet wird       (der hat die Preise nicht gemacht)

volle Bierbecher während des Spieles aufs Spielfeld zu werfen                                     (wer zahlt das Bußgeld)

40 cm lange Gegenstände in  die Nähe des Tores zu werfen                                          (und nur weil man zuviel getrunken hatte)

auf der Tribüne mitgebrachte Papierschnipsel zu verbrennen                        (die Wolke war schön und kann den Verein viel Geld kosten)

den Zaun hochzuklettern um aufs Spielfeld zu gelangen                                   (idiotisch)

den Ex-Fortunen Moog beim Auslaufen mit vollem Bierbecher zu bewerfen           (ist bescheuert)

auf den  Fortunen Trainer Matthias Mink vor dem Stadion zu warten um Ihn dann übelst zu beschimpfen????? ( was für ein Niveau?)

Sponsoren und Geldgeber, Trainer und Mannschaft, Freiwillige und Betreuer versuchen etwas aufzubauen was am Ende war und dann kommen angebliche "Fans" daher, mit reichlich Alkohol und glauben Sie seien die Größten, nur weil Sie ein paar Euro Eintritt bezahlt haben um sich dann im Stadion auszutoben.

Vielleicht sollten sich alle mal Gedanken machen wie der Verein, um den sich viele sehr bemühen und deren Spiele sich viele gerne ansehen, aus der Misere kommt und wieder oben mitspielt!

In der Hoffnung das es besser wird am Sonntag!
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Hallo zusammen,

heute ist unsere neue Webseite online gegangen - schneller, übersichtlicher und komfortabler. Wir hoffen, dass sie Euch gefällt. Aber auch räumlich wird sich morgen etwas ändern. Wir ziehen aus dem blauen Container in ein richtiges Büro am Hönniger Weg. Der Container ist an manchen Tagen einfach zu klein geworden. Obwohl wir jetzt nicht mehr direkt am Südstadion sitzen, seid Ihr natürlich alle genauo herzlich, wie bisher.

Sobald der Umzug abgeschlossen ist, machen wir mal ein paar Fotos, um Euch einen Eindruck zu vermitteln.

Grüße,

Burkhard
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Hallo zusammen,

die sportliche Entwicklung der letzten Heimspiele ist wenig positiv. Leider wurden vier der fünf Heimspiel verloren. Alle sind auf der Suche nach den Gründen, wir haben uns hier ebenfalls viele Gedanken gemacht – mit den Trainern und Spielern gesprochen. Jetzt den Trainer, die bisherige Arbeit und das ganze Konzept infrage zu stellen ist sicher der falsche Weg. Jeder, der etwas näher am Team dran ist und auch die ein oder andere Trainingseinheit beobachtet hat, wird bestätigen können, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft intakt ist. Er wird auch bestätigen können, dass hier sehr professionell - zumindestens so professionell zu, wie es die Umstände erlauben - gearbeitet wird. Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt wäre sicher das absolut falsche Signal und würde das Team vielleicht noch mehr verunsichern.

Das die Jungs Fußballspielen können, haben sie nicht nur in der Vorbereitung bewiesen, sondern phasenweise auch in dieser Saison. Noch sind 28 Spiele zu absolvieren und 84 Punkte zu vergeben. Wir sind schlecht gestartet, aber das ist der VfL Wolfsburg in der letzten Saison auch. Wichtig ist, dass wir uns auch weiterhin als Einheit präsentieren. Es bringt überhaupt nichts, jetzt nervös zu werden. Lasst die Jungs ihre Arbeit machen, keiner verliert extra, keiner macht diese unglaublichen Fehler extra – sie brauchen ein bisschen Sicherheit, sie brauchen ein wenig Selbstvertrauen, denn normalerweise sollten zwei Tore zu einem Heimsieg reichen!

Vielleicht kommt das “Fast-Heimspiel” gegen Germania Windeck da gerade recht – ein Sieg in Höhenberg würde für ein wenig Beruhigung der Situation sorgen. Und selbst, wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten, glauben wir weiterhin an das Konzept, den Trainer und die Mannschaft!

Sehen wir uns heute abend in Wesseling?

Burkhard

Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Viel zu spät, aber nach der frustrierenden Vorstellung gegen Siegen hatte ich die Woche über nicht wirklich Lust was zu schreiben. Spielbericht Fortuna-Siegen
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Der Spielbericht zum Sieg in Hüls ist online, der nächste Eintrag ist mir allerdings weitaus wichtiger. Fortunas Ausrüster läuft zur Zeit ein wenig Amok. Alles zu finden bei DFC-Mitglied 472
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Sep
01
Hallo Leute,

morgen in Hüls sind alle Spieler an Bord die nicht langzeitverletzt (Kevin Kruth, Ioannis Foukis und Ramin Waraghai) oder gesperrt (Abdelkader Maouel) sind.
Christian Beckers und Cengiz Can mussten beide im Training auf Grund von kleinen Blessuren etwas kürzer treten, sind aber in Hüls dabei.
Torhüter Niklas Blech ist mittlerweile auch wieder fit.

Bis morgen, Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Calendar

<<  November 2017  >>
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
45678910

RecentPosts