26 Besucher online
Sprache: Deutsch
Suche


Nicht wirklich ein erfreuliches Ereignis, über das zu schreiben war, aber der neue Spielbericht ist online bei "DFC Mitglied #472
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Hi Co- Trainer,

das heutige Spiel gegen Bergisch Gladbach 09 ist ein sehr wichtiges für uns, da wir nach dem Auswärtssieg in Hamm nun unbedingt endlich auch zuhause die ersten drei Punkte einfahren wollen.

Die Rückenverletzung von Niklas Blech lässt einen Einsatz für ihn von Beginn an heute leider nicht zu. Niklas hat sich in Hamm eine schwere Blockade des Kreuzdarmbeingelenkes zugezogen und ist die ganze Woche lang ärtzlich und physiotherapeutisch behandelt worden. Ein Belastungstest am heutigen Vormittag hat aber ergeben dass er zumindest im Kader stehen wird und somit auf der Bank Platz nehmen kann.
Tomas Tomanek hat seine Angina ebenfalls überstanden und ist heute Abend wieder an Bord.
Somit müssen wir nur weiterhin auf die gesperrten Sascha Jagusch und Abdelkader Maouel, sowie die Langzeitverletzen Ioannis Foukis, Ramin Waraghai und Kevin Kruth verzichten. Ioannis wird nach seinem Kreuzbandriss aller Voraussicht nach Ende September wieder voll mit der Mannschaft trainieren können. Ramins Knie wird nun doch nicht operiert sondern weiterhin konservativ behandelt, eine Rückkehr ist bei ihm aber leider noch nicht absehbar. Kevin Kruth hat gestern mit mir die erste Laufeinheit nach seinem Schlüsselbeinbruch absolviert und könnte im Heimspiel gegen Alemania Aachen am 18. September wieder für Fortuna auflaufen.

So hoffentlich gibts heute ein gutgefülltes Südstadion und den ersten Heimdreier für uns!

Euer Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Aug
23
Ich habe es endlich mal geschafft die Fortuna zu unterstützen. Das ausgerechnet bei einem Auswärtsspiel, aber das hat sich gelohnt! 4:0 und viel Spaß! Ich habe jedenfalls auch die erste Halbzeit gesehen, denn ich saß ja nicht im Bus...
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Spielbericht zum Sonntag ist jetzt online und der Ärger über den Schiedsrichter ist immer noch nicht ganz verraucht

http://dfcmitglied472.wordpress.com/2009/08/17/nrw-liga-0910-spieltag-3-schiri-sonnenstich/
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Hi Leute,

gegen den SC Wiedenbrück 2000 kehren nach überstandenen Verletzungen Frank Schroden (Zerrung) und Zami Khalil (Meniskusquetschung) wieder in den Kader der Fortuna zurück.
Hamdi Dahmani (Schlag auf den Oberschenkel) und Benjamin Venekamp (Wade), die seit dem Speldorfspiel angeschlagen sind, werden zur Zeit intensiv behandelt, sind aber aller Voraussicht nach am Sonntag beide wieder fit.



Kevin Kruth durchläuft nach seiner Claviculafraktur und erfolgreicher Operation bereits erste Rehamaßnahmen.

Also dann bis Sonntag...

Gruß, Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Spielbericht zum etwas "feuchten" Heimspiel von gestern ist jetzt online.

DFC-MITGLIED 472
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList
Aug
10
Hallo zusammen,

den 1:0 Auswärtssieg in Sprockhövel haben wir leider sehr teuer bezahlen müssen. Kevin Kruth hat sich bei einem Zusammenprall das rechte Schlüsselbein gebrochen und musste noch auf dem Platz vom Notarzt versorgt werden. Heute morgen ist Kevin dann in einem kölner Krankenhaus erfolgreich operiert worden. Er wird uns jedoch sicherlich in den nächsten sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Alexander Ende, der sich in Sprockhövel ebenfalls bei einem Zusammenprall an der Schulter verletzt hat, ist heute morgen nochmal eingehend untersucht worden, seine Verletzung hat sich jedoch als weniger schwer herausgestellt als zunächst befürchtet. Alex kann schon im Spiel gegen Speldorf am Mittwoch wieder auflaufen.
Frank Schroden (Zerrung) wird ab sofort auch wieder mit der Mannschaft trainieren und möglicherweise am Mittwoch wieder im Kader stehen, Zami Khalil (Meniskusquetschung) wird dagegen noch ein paar Tage brauchen.

Ich freu mich schon jetzt auf die geile Stimmung die übermorgen im Südstadion herrschen wird, die letzten zwanzig Minuten in Sprockhövel waren ja schon überragend!

Bis dann, Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Ich hab mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht, versuche jetzt aber wieder etwas regelmäßiger in die Tasten zu greifen. Die ersten Beiträge zur neuen Saison sind schon geschrieben.

DFC-Mitglied 472
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Hallo Co-Trainer,

gestern hatten wir das letzte Testspiel der diesjährigen Sommervorbereitung gegen den Bavarian Soccer Club aus Milwaukee. Es wird Zeit dass es bald endlich auch wieder um Punkte geht und am Freitag ist es endlich soweit.

Neben den weiterhin am Knie verletzten Ioannis Foukis und Ramin Waraghai fehlten gegen die Amerikaner auch Daniel Blankenheim (Sprunggelenk), Frank Schroden (Zerrung im linken hinteren Oberschenkel), Stephan Glaser (Prellung des Fersenbeins) und André Honka (Innenbandprobleme im rechten Knie). Daniel und Stephan werden mit Sicherheit bis Freitag abend wieder fit sein, bei Frank bin ich optimistisch dass auch er in Sprockhövel dabei sein kann! Außerdem pausieren muss momentan Neuzugang Zami Khalil mit einer Außenmeniskusquetschung im linken Knie. E wird einige Tage dauern bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Falls in den nächsten Tagen noch irgendetwas unerwartetes passieren sollte werdet ihr das umgehend hier von mir erfahren... ansonsten freue ich mich schon dass es am Freitag endlich wieder losgeht!

Bis dann, Ose 
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Calendar

<<  Oktober 2017  >>
MoDiMiDoFrSaSo
2526272829301
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345

RecentPosts