65 Besucher online
Sprache: Deutsch
Suche


Hallo zusammen.

Wie ihr schon informiert worden seit haben die Bavarians das Finale auf Midwest ebene erreicht und damit auch die Quali für den Lamar Hunt Cup (Amerikanischer DFB Pokal). In diesem treffen wir am 9.Juni in einem Auswärtsspiel auf das MLS Team von Chicago Fire.
Wie ihr alle wisst hat der Pokal seine eigenen Gesetzte uns dies gilt auch für den Pokal in Amerika. Leider Gottes hat sich einer unseren besten Spieler,Jake Provan,am Samstag das vordere und hintere Kreuzband gerissen,so das er auf jeden Fall bis zum Winter ausfällt.
Jake wird es sich aber nicht nehmen lassen mit nach Deutschland zu kommen um die Saisoneröffnung bei euch zu erleben.
Zurück zum sportlichen. Leider kann ich euch noch nicht mitteilen wann das Finale stattfinden wird,indem wir auf Nebraska treffen.
Sollten wir gewinnen reisen wir am 24.Juli nach Florida um an den Gesamt Amerikanischen Meisterschaften teilzunehmen und wir hoffen dann eine Woche später als frischgebackener Amateurmeister nach Köln zu kommen.


Das Probetraining von Tim Lancina verlief leider unglücklich da er sich am zweiten Trainingstag verletzte und ein weitermachen unmöglich war.
Trotz allem denke ich war es erstmal ok das ert die Jugendarbeit der Bavarians präsentieren konnte.Man darf nicht vergessen das Tim gerade erst 18 Jahre alt ist und Trainingsrückstand nach einer Verletzung hatte.
Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich nochmal bei allen auch bei den DFC Mitgliedern bedanken das ihr für diese Partnerschaft gestimmt habt um uns und auch der Fortuna neue möglichkeiten zu geben.
Tim und ich waren Gäste gegen Dattenfeld und waren von der Atmosphäre und der Gastfreundschaft wieder ausserordentlich beeindruckt so das ich in Amerika alle noch neugieriger machen werde.


Bei meiner letzten Reise nach Hause habe ich zahlreiche Fortuna Fanartikel mitgenommen und die Sachen wurden bei unserem Jugendturnier verkauft. Es dauerte keine Stunde und alles war ausverkauft. Die Caps mit dem Flaschenöffner waren der absolute Renner wobei die Shirts am schnellsten weg gingen. Ich habe schon die nächste Bestellung die ich dann im Juli wieder mit rüber nehme.


Unsere Homepage ist neugestaltet aber noch nicht vollkomen fertig. Auf jeden Fall ist ab sofort das Fortuna Logo bei uns als Link zu sehen.
Viele warten schon darauf das es die DFC Seite auf Englisch gibt um Mitglied zu werden.

Burkhard hat mich gebeten alle 4 Wochen einen Blog zu schreiben mit neuigkeiten aus Milwaukee was ich hiermit zum erstenmal mache.
Ich hoffe es gefällt euch und wie immer wenn ihr fragen habt meldet euch.

P.S.  Unsere U13 hat  gerade die Midwest Meisterschaft gewonnen und fährt dahin wo unsere erste auch hin will und zwar zum Finale der gesamtamerikanischen Meisterschaft

Mit sportlichem Gruß
Andreas (Milwaukee1)
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Calendar

<<  November 2017  >>
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
45678910

RecentPosts