62 Besucher online
Sprache: Deutsch
Suche


Hallo zusammen,

wir haben zwar sehr schlecht gespielt -  aber dieses Tor sollte trotzdem jeder sehen!

gruß die Kirsche
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Apr
23

BSC

Geblogt von miraculix in 2009
Hi Leute,

nach dem Sieg in Delbrück hat Trainer Matthias Mink der Mannschaft zur Belohnung zwei freie Tage geschenkt. Seit Mittwoch aber bereitet sich die Mannschaft intensiv auf die Begegnung beim zuhause bisher ungeschlagenen Bonner SC vor. Das Spiel ist sicher ein weiteres Highlight in dieser Rückrunde, das Wetter soll schön werden morgen und somit werden mit Sicherheit viele Zuschauer den Weg in den Bonner Sportpark Nord finden.

Christopher Möllering (Sehnenreizung im Fuß) und Jan Malsch (leichte Verhärtung im Oberschenkel) mussten heute das Abschlußtraining früher beenden, werden aber aller Voraussicht nach morgen beide einsatzbereit sein. Somit steht Matthias Mink in Bonn der gleiche Kader wie vergangene Woche zur Verfügung.

So... die Spannung steigt... und morgen um diese Zeit haben wir hoffentlich drei Punkte mehr auf dem Konto!


Ich freu mich auf ein gut besuchtes Derby, 

Gruß, Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Apr
18
Hallo Leute,

heute nur ganz kurz das Neueste von der Verletzungsfront:

Bis auf die Langzeitverletzten Ramin Waraghai (Knie), Ioannis Foukis (Kreuzbandriss) und Andi Moog (Fraktur im Fußwurzelknochen) sind alle Spieler der Fortuna fit!
Sascha Jagusch hat diese Woche das komplette Mannschaftstraining problemlos absolviert und steht Trainer Matthias Mink ab sofort wieder zur Verfügung.
Stefan Hoffmann musste am Freitag wegen einer Erkältung mit dem Training aussetzen, ist aber in Delbrück dabei.

Das wird die bisher längste Auswärtsfahrt in dieser Saison, Abfahrt ist morgen früh für die Mannschaft schon um 9.15 Uhr.
Ich bin gespannt wieviele Fortunafans den Weg nach Delbrück antreten, die Unterstützung können wird dringend gebrauchen!

Gruß, Ose 
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Nachdem ich in den letzten Wochen extrem viel um die Ohren hatte, bin ich Montag endlich mal wieder dazu gekommen, einen neuen Eintrag im 11Freunde-Blog zu schreiben. Sicherlich, ich hätte lieber über einen Sieg berichtet, aber man kann es sich eben nicht aussuchen.

Mehr gibt es unter http://dfcmitglied472.wordpress.com
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Apr
12
Hallo Co-Trainer,

Wie immer kurz vor dem Spiel hier von mir die neuesten News was die aktuelle Verletzungssituation angeht:

Die meiste Arbeit hat mir in den letzten Tagen Daniel Blankenheim gemacht. Er hat schon in der ersten Halbzeit in Hüls einen heftigen Tritt in die Wade bekommen und musste aus diesem Grund auch kurz nach der Halbzeit ausgetauscht werden. Seit Donnerstag habe ich "Blanki" dann mehr oder weniger rund um die Uhr behandelt, so dass er heute das Abschlusstraining wieder mit der Mannschaft absolvieren konnte. Bis morgen zum Anstoss um 15 Uhr stehen jetzt noch weitere Behandlungen für ihn an, sein Einsatz gegen die Sportfreunde aus Siegen ist aber mittlerweile sehr wahrscheinlich!

Innenverteidiger Sascha Jagusch trainiert ebenfalls schon wieder teilweise mit der Mannschaft, teilweise aber auch noch individuell. Wenn alles nach Plan läuft könnte er im Auswärtsspiel beim Bonner SC wieder mit von der Partie sein.

Das Ioannis Foukis, Ramin Waraghai und Andreas Moog noch länger ausfallen habe ich glaub ich an dieser Stelle schon merhrfach geschrieben :-) !

Also dann... ich hoffe dass wir morgen den NRW-Liga Zuschauerrekord brechen und möglichst viele Co-Trainer im Stadion sein werden. Ich bin jedenfalls sicher dass die Stimmung morgen richtig geil wird!
Die Mannschaft ist jedenfalls sehr heiß auf das Spiel!

Bis morgen... ich freu mich,
 
euer Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Hallo zusammen,

im Namen der Bavarians wünschen wir allen DFC Mitgliedern,Fortuna Fans,Spielern,Tainer und Mitarbeiter ein Frohes Osterfest und viel Erfolg am Ostermontag.




Andreas Davi
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Apr
08
Hallo Co-Trainer,

vor dem morgigen Auswärtsspiel beim Vfb Hüls gibt es von der Verletzungsfront nicht viel neues zu berichten:
Die Langzeitverletzten Andi Moog, Ramin Waraghai und Ioannis Foukis werden uns natürlich in den nächsten Wochen weiterhin fehlen.
Mit Sascha Jagusch habe ich gestern Abend zum ersten Mal wieder ein leichtes Balltraining absolviert, der Heilungsverlauf seines Muskelbündelrisses verläuft insgesamt sehr zufriedenstellend.
Für Daniel Maaßen, der morgen beruflich verhindert ist, wird gegen den Vfb Hüls Mittelfeldmotor Stefan Hoffmann wieder in unseren Kader rutschen, "Hoffis" Rotsperre ist nämlich endlich abgelaufen.

Ich hoffe dass wir ein ähnlich erfolgreiches Spiel wie im Hinspiel gegen den Vfb Hüls abliefern, welches wir ja bekanntlich durch einen Treffer von Kevin Kruth 1:0 gewonnen haben. Ich glaube wir nehmen auch morgen die drei Punkte mit nach Hause!

Also dann, bis morgen in Hüls...

Euer Ose
Digg It!DZone It!StumbleUponTechnoratiRedditDel.icio.usNewsVineFurlBlinkList

Tags:

Calendar

<<  Dezember 2017  >>
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567

RecentPosts