70 Members online
Sprache: German
Suche

burkhard1904
burkhard1904
Personal information
Name: burkhard1904  (offline)
Last blog entries
Kolumne Alexander Ende (9/15/2010 11:12:00 AM)
Hallo liebe Fortunen! Wir wurden gebeten, ab und zu ein paar Zeilen über unsere Gedanken, Empfindungen oder auch Anekdoten rund um die Fortuna zu verfassen. Mir persönlich kommt dies in der momentanen Situation auch sehr gelegen, einmal meine Gedanken ... Read more »
Am 20.10. (10/20/2009 5:13:00 PM)
- Trainingsplatz für das Abschlusstraining am DO besorgt - Finanzbericht September fertiggestellt - Gespräch mit potentiellem Neuzugang geführt - Recherche 1.FC Kleve - Akquise Anzeigen Heimspiel - Spielberichtsvideo Velbert fertiggestellt  Read more »
am 13.10.2009 (10/13/2009 9:29:00 PM)
- drei Texte für Suchmaschinen geschrieben - mit Jens Nowotny gesprochen - Spielankündigungsplakat am Südstadion erneuert - Finanzdaten September zusammengefasst - Trainingsplatz für übermorgen gesucht - Recherche SSVg Velbert - Fotoaktion Köln-Bildband ... Read more »
deinfussballclub.de zieht um! (9/22/2009 11:18:00 AM)
Hallo zusammen, heute ist unsere neue Webseite online gegangen - schneller, übersichtlicher und komfortabler. Wir hoffen, dass sie Euch gefällt. Aber auch räumlich wird sich morgen etwas ändern. Wir ziehen aus dem blauen Container in ein richtiges Büro ... Read more »
Wir glauben an das Team, den Trainer und das Konzept (9/22/2009 11:14:00 AM)
Hallo zusammen, die sportliche Entwicklung der letzten Heimspiele ist wenig positiv. Leider wurden vier der fünf Heimspiel verloren. Alle sind auf der Suche nach den Gründen, wir haben uns hier ebenfalls viele Gedanken gemacht – mit den Trainern und ... Read more »
Last forum entries
AW: Downloads..... (12/1/2011 8:59:20 AM) Go to posts »
AW: 2. Runde Bitburger-Pokal (FVM) (11/17/2011 10:56:11 AM) Go to posts »
AW: Abmelden (9/22/2011 3:20:03 PM) Go to posts »
AW: KOMPROMISS? (9/16/2011 1:20:35 PM) Go to posts »
AW: An den Eingängen des Südstadions stehen ... (9/15/2011 9:54:35 AM) Go to posts »
burkhard1904's Fragebogen
Motto:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ....
Ich bin Fußballmanager & Co-Trainer weil:
ich davon fest überzeugt bin, dass Fußballfans einen realen Fußballklub erfolgreich managen können und das auch langfristig!
Mein Lieblingsspieler ist:
Steven Gerrard
Das schönste Stadion, in dem ich je gewesen bin:
Estadio Bernabeu in Madrid und das "alte" Wembley-Stadion
Mein tollstes Fußballerlebnis:
1. Das Elfmeterschießen beim UEFA-Cup-Finale Inter Mailand : Schalke 04 1:4 n.E. 2. England : Deutschland 0:1 3. Borussia Dortmund : Schalke 04 0:4 4. SF Troisdorf : Fortuna Köln 2:3 5. Fortuna Köln : Westfalia Herne
Daran erkennt man, dass ich Fußballfan bin:
Unzählige Stadionzeitungen und Fußballbücher und ein paar Trikots
Das letzte Spiel, das ich live im Stadion verfolgt habe:
Bayer Leverkusen : Werder Bremen (DFB-Pokal-Finale)
Mit wem würdest Du gerne einen Monat tauschen?:
Gerald Asamoah
Neben Fortuna Köln finde ich noch folgende Vereine toll:
die C- und D-Jugend des DJK Dürscheid
In der Geschäftsstelle eines Profifußballverein würde ich am liebsten folgende Position bekleiden:
Pressesprecher
Meine eigene Fußballkariere endete in folgender Spielklasse:
Kreisliga A
Mein größter sportlicher Erfolg war:
UEFA-Cup-Sieg 1997 mit Schalke 04 und der Aufstieg in die NRW-Liga mit deinfussballclub.de
Friends (69)
mescalito
mescalito
(offline)

Germany

mark hilgers
mark hilgers
(offline)

Germany

muckel79
muckel79
(offline)