60 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fortuna Köln  > Spielankündigungs "Plakate"  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
kay
kay
Posts405
 Ich habe den Thread jetzt so genannt weil ich echt nicht wusste wie ich diesen Haufen Blätter auf Papier nennen sollte der, an der Wand des Südstadions befestigt war...
Mal die Hand aufs Herz, wer ERSTLIGA Preise für Getränke und Wurst nimmt, sollte es doch wohl wenigstens hinkriegen die Spielankündigungsplakate ordentlich darzustellen.

Timo hat Bilder von gemacht vll kann er sie ja reinstellen für die Leute die es verpasst haben sich diese Weltweit wohl einzigartige Konstruktion zu begutachten.

Vorschlag:

Hier mal eine NORMALES Ankündigungsplakat... Es muss ja nicht in Farbe sein, wenn dies zu teuer ist. Aber in S/W sollte man es doch wohl so in der Art hinbekommen (um nur mal ein Beispiel zu nennen)..

kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Hi,

wir werden für September/Oktober auch wieder Poster verteilen.

Für den Eingang am Südstadtion haben wir diese Saison beide Schilder an der Wand befestigt -  die beiden Flächen werden von uns zu jedem Heimspiel neu beklebt - leider sind aufgrund des Wetters und starken Regens einige Buchstaben abgefallen.

Bisher haben wir leider für den Haupteingang noch keine einfacherer und günstigere Lösung gefunden.
Falls jemand eine bessere Lösung hat -  gerne -  bitte melden!

Bisher steht auf dem Schild

Schild rechts
Fortuna Köln -
"Gegner"

Schild links
Sonntag
15 Uhr

Aufgrund der Größe kann jeder Autofahrer an der Kreuzung beide Schilder lesen -  und das ist ja Sinn und Zweck der Schilder.

gruß die Kirsche
kay
kay
Posts405
 gut aber bei dieser machart wird sich kein Autofahrer ins Südstadion verirren da muss schon ein richtiges plakat hin
wie auch erstmal eine höhere liga... vfb homberg hört sich iwie nicht nach qualität an Smiley
Page 1 Of 1