|
supergumpel
|
Denke mal das wird ein Duell auf Augenhoehe. Flop/Top gegen immer Top aber mit Heimvorteil fuer Flop/Top. Mein Tip waere ein Unetschieden aber unser aller super FC gewinnt solche Spiele ja normalerweise - insbesondere gerne Auswaerts.
(Immer noch) Sonnige Gruese - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Alles andere als eine Niederlage unter fünf Toren Differenz wäre für die Stinkeböckler schon ein Erfolg.
Saldo rührt mächtig Beton an.
Gorombel und Mohammad, schnellster Rotsünder im Bulizeitgeschehen. fallen aus.
Mäc Kante und Pizza können sie nur notwendig ersetzten.
Der Pabst wohnt dem Spiel bei, möchte jedoch weder in die Tasche der Prinzenrolle
noch Nova ziehen
Faulheit ist noch nie beim lieben Gott gut angekommen.
Nach diesem Spiel sind die Münzendorfer von der Allgemeinheit fachkundiger Fußballfans
zum Träger der roten Laterne bis Saisonschluß verpflichtet worden.
Jetzt fordert das Spaßpublikum den Kopf von Saldo.
Ich kenne da einen arbeitslosen ehemaligen türkischen Trainer der sofort frei wäre...C.D.......
Er hat damals schon den lieben Messias für die kleinen, kölschen Erdenbürger gespielt.
Diesem Club traue ich allen möglichen Unfug zu, Däumerling wieder zu verpflichten.
Frei nach dem Motto;" Was stört mich mein Geschwätz von gestern"?.
In punkto Fußball- Fachkompetenz sind Overdreht und Schuldenmaier selbst den anerkannten Fußballexperten M.M und B.M um Längen überlegen...
|
|
|
mexbock
|
Es ist doch wirklich ganz einfach und mathematisch zu begruenden:
Der FC hat gegen Sampdoria 2-0 gewonnen. Werder hat gegen Sampdoria 3-2 verloren.
Wenn man nun also einen kurzen Dreisatz errechnet, kann das Endergebnis nur 2-1 fuer Koeln heissen.
|
|
|
fortuna
|
Papperlerpapp Dreisatz...
Sampdoria ist gegen die Stinkeböckler mit der Dorfjugend angetreten....
Einer der pubertierenden Jungs hatte einen Tag vorher mit seiner Mannschaft den Junggesellenabschied gefeiert....
Schuldenmaier musste schliessunendlich die Braut auslösen.
Eine Mio Miese mehr oder weniger macht den Helmut Kohl auch nicht fetter.
Kein Wunder, daß die Jungs am Tag danach den selbsternannten Frohsinn zumindest einmal in dieser Saison gewinnen ließen.....
|
|
|
thorsten
|
Unentschieden wird es wohl am Ende sein!
|
|
|
supergumpel
|
Ja,
0:0 wie immer ...
ich habe Fortunas Beitrag natuerlich nicht ganz verstanden/gelesen aber ein Name fiel mir auf ... Messias Christoph Daum!!!
(Immer noch) Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Jetzt ist es soweit, würden die selbsternannten Fußballerlaien aus Griechenland, Mexiko und Bayern sagen....
Der Fzeh ist mit den Bayern auf Augenhöhe und kämpft trotz ein prozentiger Meisterschaftschance
(Quelle Sport Bild) um die diesjährige deutsche Meisterschaft mit.
Lautern hat sowohl die Bayern als auch das Baron von Münchhausen´s erfundene Colonia mit zwei Toren Differenz besiegt.
Laut Mexbock´s Dreisatztheorie kann es jetzt nur ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bajuwaren und unserer schönen Römerstadt geben.
Hoffentlich stürzt nicht wie bei der U-Bahn auch der Rathausbalkon vor lauter Vorfreude in sich zusammen.......
|
|
|
mexbock
|
Richtig, Walter,
das heutige Spiel hat doch wieder klar gezeigt, dass es die Geissbockelf dieses Jahr bitterernst meint mit dem Angriff auf ganz, ganz oben!
Ansonsten Soldo raus, Overath raus, Meier raus, alle raus. Poldi for Spieler-Trainer-Praesident! 
|
|
|
mexbock
|
Meine Laune hat sich heute DEUTLICH verbessert!
Erst der Sieg unser aller Fortuna, und dann las ich unter lautem Gelaechter das Ergebnis, was mich aus Leverkusen erreichte!
6 (sechs) Buden wurden den Konzerngroupies heute eingeschenkt. Bayer, die Schiessbude der Liga. Da hat ja wirklich jede Krabbelgruppe ein hoeheres Mass an Zuordnung, Organisation und Disziplin vorzuweisen als die "Abwehr" der Autobahnkreuzler.
|
|
|
fortuna
|
Bitte nicht von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken...
....Zweimal verloren.... 0 Punkte und 3:7 Tore macht summasumarum Platz 18 in der 1.Liga.
Kann zu Leverkusen nicht viel sagen, da ich zeitgleich bei der Fortuna war, wo gerade mal
effektiv 15 Minuten Fußball gespielt wurde.....
Fortuna hat trotz Grottenfußball mit 2:0 gewonnen und nur das zählt für heute.
Bei gleichbleibenden Leistungen, kann man sich sowohl Bundestrainer Mink, wie auch den Aufstieg in Reggioliga spätestens in Winterpause abschminken...
|
|
|
supergumpel
|
Aehm,
nur so um alles richtig zu stellen. Ich glaube es ist Platz17. Da ist noch Stuttgart .. Aber die Tabelle ist im Moment schon interessant und 6 gegen Levekusen sind auch geil. Weiss schon warum ich die Fohlen mag ....
Immer noch sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Ist an und für sich sch.......
Platz 17 und 18 berechtigen beide im Sommer 2011 eine Klasse tiefer zu spielen.
Obwohl Lev 6 Tore im letzten Spiel kassiert hat, ist dies immer noch besser als als insgesamt
siebenmal vom Gegner bestraft zuwerden.
Die Schadenfreude bei Schuldenmaier und seinen Kumpaneien aus Mexiko, Griechenland und der verschroben, abgelegten Bergwelt Bayerns dürfte sich bei den Problemen
des selbsternannten Chaosclubs in Grenzen halten....
Pure Schadenfreude ergibt keine Tabellenverbesserung, zeigt aber einen guten Einblick in die armselige Gedankenwelt seiner den Realitäten völlig entrückten Anhängerschaft.
Frei nach "Sarrazin" würde ich sämtlichen Fzehbesuchern Kinder-Erziehungs und Hartz4 Geld streichen.
Begründung: Gelder des fleißigen Steuerzahlers in ein Faß ohne Boden zu stecken, kann nicht im politischen Sinne sein......
|
|
|
thorsten
|
Haha, vorgeführt vom Niederrhein! ...peinliche Nummer
|
|
|
fortuna
|
Jetzt hat sich auch der Mann aus Maier´s Port(okasse) ApP e t i t sein Näschen gebrochen....
Seine bisherige vordergründige Stärke war es bisher immer den Schiedsrichter zu bedrängen,
reklamieren, lamentieren und zu diskutieren.....(kurz gesagt; von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken......)
Muß dieser kleinkarierte Mensch seine etwas zu lang geratene Pinoccionase auch überall hineinstecken?
Zu allem Überfluß und manchem Fzehverdruss verlässt König Poldummski für eine Woche pflichtbewußt den Verein, um in Natimannschaft etwas an den Piruetten seiner Kür zu drehen...
Mit welcher Mannschaft nach der Euroqualipause gegen den Autonomenclub vom Kiez in zwei Wochen gespielt werden soll, wird bei der hecktichen Betriebssamkeit von Schuldenmaier anscheinend nicht mehr im
Aufgabenbereich von Trainer Saldo liegen.
Schade eigentlich.
Dieser Mann war für mich das Einzig sympatische am rheinischen Chaosclub.
Wenn sich bewahrheiten sollte, was die Tauben von Köln´s Domtürmen gurren
und es hat wirklich ein Geheimtreffen zwischen "Herzensbrecher" Daum und den Geisselführern gegeben hat,
scheint die närrische Zeit vom 11.11 in den Spätsommer vorverlegt worden zusein.
(diesmal ist wenigstens kein Krankenbesuch nötig)
Wenn der geneigte Fußballfan dachte jetzt muß es doch irgendwie reichen,
lautet nach dem abruppten Ende des schönen Sommerwetter´s das neue Motto...
Schlimmer geht´s n(immer).....
|
|
|
mexbock
|
Daum waere natuerlich eine gute Idee. 
Aber noch wichtiger ist, endlich mit der Schnappsidee aufzuhoeren, mit jungen deutschen Nachwuchstalenten antreten zu wollen.
Damit sind wir schon oft genug auffe Fresse gefallen und sowas sollten wir getrost all jenen Vereinen bzw. Retortengebilden ueberlassen, die noch nach einer, wie auch immer gearteten, Existenzberechtigung suchen.
Anstattdessen sollten wir schnellstens ein paar gestandene Treter-Legionaere aus Suedost-Europa verpflichten, die den Gegner aus dem Stadion graetschen und dafuer sorgen, dass hinten die null steht. Alles andere ist Killefitz!
|
|
|
fortuna73
Moderator
|
mexbock:
Anstattdessen sollten wir schnellstens ein paar gestandene Treter-Legionaere aus Suedost-Europa verpflichten, die den Gegner aus dem Stadion graetschen und dafuer sorgen, dass hinten die null steht. Alles andere ist Killefitz!
Ohh es sind Defensiv"künstler" gefragt.
Mhhh...ich denke, da wüsste ich auch genau den richtigen Trainer
38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851
Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
|
|
|
fortuna
|
Wenn Du, lieber "Dreiundsiebziger" M.M meinst, wäre das, alsob Weihnachten, Ostern und Karneval auf einen Tag vielen.
Ich persönlich bekäme vor lauter Erleichterund und Dauerfeierlichkeiten mein verlängertes Rück"krat" und das hübsche Antlitz kaum von der Abortschüssel weg.
Dann hieße Deutschlandweit unser Slogan: "Über Fortuna lacht die Sonne, über Fzehmünchhausen die Welt... 
|
|