51 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Hannover96-Eintracht Frankfurt  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
veeni
veeni
Posts73
Das wird ein sehr hartes Wochenende für mich:Heute Abend habe ich mit meiner Fußballmannschaft im Kölner Gaffel am Dom Mannschaftsabend,am morgigen Samstag geht´s mit meinem Fanclub NRW-Adler mit dem Wochenendticket nach Hannover und am Sonntag bei Fortuna Köln werde ich wohl auch Hopfenblütentee trinken...........
proesta
proesta
Posts1048
Veeni, also das komplette Wochenende in Fussballhand,
klasse das du so eine super Frau hast die das alles mit macht!

Ich drücke Frankfurt die Daumen!
Den Verein mag ich nämlich auch (vor allen auch deren Frauenmannschaft)
Tippe 0:2 für Frankfurt.

Und spar  noch etwas Energie für Sonntag auf,- und nen 5 ( € )   er   

PS: Geiles Video/Lied  was ihr da gezaubert habt

LG Elli

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
veeni
veeni
Posts73
Hi Elli,
war ja ergebnistechnisch ein rabenschwarzes Wochenenden für mich.Eintracht verloren,Fortuna verloren,eine Menge Kohle versoffen..........................Aber dafür viele,nette Leute angetroffen!
fortuna
fortuna
Posts2793
Auch wenn Du mir wirklich nicht unsympatisch bist und wir viele gemeinsame Hobby´s haben....,
sind die Vereine von Hannover und Frankfurt  graue Mäuse...
Aber immer noch besser gen Frankfurt, als nach Bremen zu reisen.
Sonntag bin ich auch im Stadion, um M.M an seine fuballerischen Pflichten zu erinnern.
Gut erholt aus dem schönen Allgäu kann ich mich nun, wieder "voll" der Fortuna widmen.
veeni
veeni
Posts73
Hi Walter.Vielen Dank für die Urlaubskarte,habe mich sehr darüber gefreut.Werde aber nichts destotrotz am Samstag nach Frankfurt reisen,um meine graue Mäuse anufeuern:Bin nämlich sehr tierlieb!Smiley
Sonntag komme ich erst zur 2.Halbzeit ins Südstadion,weil ich vorher noch selbst spielen muß.....
In diesem Sinne:SGE,Fortuna Köln und König Alkohol 4ever!!!!!!!!!!!!
Page 1 Of 1