59 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > CL Sieger 2012 - Lautern  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1186

Denke wir alle moegen Lautern, aber diese Saison wird es schwierig. Am ersten Spieltag geben die direkt mal 3 Punkte in Koeln ab und dann sehen wir mal. 3:1 fuer den FC und Poldi trifft doppelt.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
beatschubiger
beatschubiger
Posts179
Nee, ich mag Lautern nicht sonderlich.
Gehe von einem umkämpften und unschönen 1:0 für den FC aus.
Torschütze: Yalcin
oder Freis, oder Nova oder Jajolo oder Poldi !

fortuna
fortuna
Posts2793
Nach dem peinlichen Pokal-Spiel bei Murkshausen im Osten unserer schönen Republik,
sehe ich gegen die roten Teufel vom Betze schwarz.
Elend gegen Not ergibt in genau der Reihenfolge den ersten Auswärtserfolg der Pfälzer.....
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Geh doch ins Stadion und ueberzeug Dich selbst. Ach, geht natuerlich nicht da seit Monaten ausverkauft. Dann doch lieber wieder zum Autobahnkreuz - immerhin ist der Eintritt hier frei wenn Du beim Aufstellen der Pappfans hilfst.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1635
Ja, so gemuetlich ist es am Autobahnkreuz........jedesmal wenn Walter an die Pillen-Vorverkaufsstelle geht und fragt, wann denn das naechste Spiel ist, lautet die Antwort "Da richten wir uns ganz nach Ihnen! Wann haetten Sie denn Zeit? " .....
thorsten
thorsten
Posts2452
Fliegen die ihren einzigen "Fan aus Köln" nicht nach Leverkusen mehr ein? Hoffentlich wird unser Fußballorakel noch einen Parkplatz für sein Mofa finden. Kleiner Tipp, in jeder schlecht sortierten Apotheke gibt es Gratiskarten für manipulierte Spiele dieser Gurkentruppe.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Alles Lug und Betrug im Internet,

der Kicker berichtet doch tatsaechlich, dass Lautern in Koeln 3:1 gewonnen hat;. Bloedsinn - ist nie passiert.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1635
Mach Dir keinen Kopp, supergumpel,

das war heute nur ein klitzkleiner Rueckschlag im Kampf um die CL-Plaetze.

Die rote Karte nach 2 Minuten war asbolut laecherlich, da man in dieser Situation noch nicht mal von einer Torchance sprechen kann. Das Thema "Die Galaktischen und die Schiris" geht also schon prima los.

Auch in Unterzahl war der FC klar ueberlegen, und haette das Spiel auch gewonnen, wenn am Ende nicht die Kraefte etwas nachgelassen haetten, und die Betzebube aus der Region, die in erster Linie durch schlechten Wein bekannt geworden ist, so einen voellig unverdienten Sieg einfahren konnten und nicht ohne Grund das Schiedsrichter-Gespann zum Feiern in die Lautern-Kurve einluden.
red n white in cologne
red n white in cologne
Posts1015
Ich habe mir als quasi halb-neutraler Beobachter das Spiel heute mit dem lieben Nobse angesehen und der FC war in der zweiten Halbzeit einfach unterirdisch.

Zur Pause hätten sie 3-0 führen müssen und bei den Gegentoren in der zweiten haben sie absolut keine Gegenwehr geboten.

An Poldi lief das Spiel mehr oder weniger komplett vorbei und er wurde zurecht auch ausgewechselt. Allerdings hatten Nobse und ich auch beide den Eindruck als werde er von seinen Mitspieler auch vollkommen ignoriert.

Ich muss den FC-Fans leider mitteilen, dass ich den FC als einen Hauptkandidaten für den Abstieg sehen muss.

Was ich aber dem absoluten Hammer fand war, dass diese ganzen Event-Fans schon in der 85. Minute, als der FCK die Führung schoss in Massen begannen das Stadion zu verlassen. 

P.S. Ich freue mich nach diesem Erlebniss auf die Therapie heute nachmittag im Südstadion. "Magische Fortuna siege heute hier für uns".

red n white (but mainly red)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was auch geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Danke fuer den objektiven Bericht Red,

ich habe das Spiel nicht sehen koennen, aber was ich gelesen habe entspricht dem was Du schreibst.

Interessant finde ich, dass die beiden grossen Koelner Clubs offensichtlich immer im Gleichschritt agieren, Gewinnt der FC so gewinnt auch Fortuna. Ist vielleicht rein mein subjektiver Eindruck, passt aber auffaellig oft. Vielleicht kann unser Statistikprofessor ja hier mal was ausgraben.

Cheers - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Der Fzeh ist und bleibt die Mannschafft der Negativrekorde.
Noch nie hat es ein "Buliprofi" geschafft nach 87 Sekunden vom Platz zu fliegen
Mohammad der Libanese nannte das Ganze auch noch Unglück.
Früher erdreistete man sich in mingem schönen Kölle ein Buch herauszubringen, welches den Sagenumworbenen Titel trug:" Vom Vorstadtverein zum Weltclub".
Hätte man doch besser damals geschwiegen.
Heute lautet der Buchtitel: Vom Karnevals-zum Deppenclub.
Keine Angst liebe Freunde der Grottenspielliebhaberei...
Am Wochenende geht´s bei den Fischköpfen von Werder um den Titel des Tabellenletzten.
Mein Libafreund siehe oben, würde jetzt wahrscheinlich sagen: " Diesen Tabellenplatz geben wir nie wieder her.
Ausser schlecht Fußballspielen liesst er die Bulitabelle nämlich immer falsch herum....
Page 1 Of 1