45 Members online
Sprache: German
Suche

Allgemeines  > Allgemeines  > Browserproblem  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
trickes
trickes
Posts267
Mein Standardbrowser ist und bleibt Firefox und ich habe nach langer Zeit mal wieder probiert im DFC-Forum was zu schreiben. Aber das Problem ist immer noch das: Schreiben geht nur 1 x
Bin jetzt wieder haengengeblieben und benutze den $%$ Explorer um dies zu schreiben !!

Gehe jetzt aber wieder mit Firefox auf das "andere" Forum da ich da dieses Problem nicht habe !!
Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Sonderaktionen wie z.B. Cache loeschen !!

Moeglicherweise ist ja auch das ruecklaufige Interesse auf dieses Problem zumindest teilweise zurueck zu fuehren.

Trickes
südstadtsympathisant
südstadtsympathisant
Posts667
@trickes: Ist bei mir genauso - habe mir EXTRA für DFC - Google Chrome aufgespielt; damit funzt es klaglos.

Wäre aber natürlich trotzdem wünschenswert, wenn man auch mit dem Feuerfuchs alles Funktionen hier nutzen könnte!
tinewasserburg
tinewasserburg
Posts1921
bei mir is es auch dass erst bei 4-5 versuch was schreiben kan da MUSS was geändert werden!

http://www.youtube.com/user/TineSBR
rp
rp
Posts527
Ich benutze den Firefox 3.6.8 und habe keinerlei Probleme mit DFC, dafür ist für mich YouTube eine einzige Leidensgeschichte. Liegt es ggf. an den einzelnen Versionen der Browser?

mschmiddi
mschmiddi
Posts71
Hallo zusammen,

das liegt am Cache des Firefox. Du kannst entweder den Cache vorher leeren oder einstellen, dass er Inhalte dieser Seite einfach nicht cachen soll. Der FCK - Editor kommt mit den gecachten Werbescripten nicht zurecht.

Viele Grüße...

P.S.: Es gibt für den Firefox auch ein nützliches Add-On: ClearCache Button.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1801/

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Page 1 Of 1