|
tinewasserburg
|
am freitag den 6.8. um 2:30 wurde ich wach und ab da konnte nimmer schlaffen stroz dass ich es versucht habe.
gegen 4:20 kam in sms von bea ob ich scho auf bin.
i schrieb natürlich scho seit 2:30!
gegen 5:45 wurde ich abgeholt und das sass die bea drin in klein bus und fuhren wir zum flughafen.
gegen 6:50 waren wir dort am flughafen,
wir haben eingeschekt!
gegen 7:30 sind wir in die schlauze durchgegangen und dahinter haben wir gewartet bis wir in die flieger
durften. um 7:50 durften wir dan einsteigen und um 8:10 hebten wir ab und gute 50 min später waren wir in
köln-bonn.echt geil war des. der hannes-TOD- schicke mir sms dass er bischen später kommt,
ich schrieb zurück mach nicht´s wir hollen gerade unser koffern.
wo wir dan fast so weit waren rufte mich der hannes sogar an sagte wo wir raus kommen i sagte ausgang
west wir sind glei da! der hannes fuhr uns zum hotel dazu noch mal eine dankeschön!
wir haben uns eingeschekt im hotel!
die leute haben uns gleich wieder erkannt,
dan sind wir in unser zimmer gegangen und ruhten uns etwas aus.
nach einiger seit sagte die bea und fahren wir zu friedhof,
i sagte wen du wiellst, sie sagte ja ich möchte.
also dan sind wir gegen 14 uhr mit u-strassen bahn richtug südfriedhof gefahren und waren gegen 14:40 dort und waren einige scho da nach und nach kammen einige dazu.
der weg zu grab war gänzehaut pur für mich,
ich hatte dabach am grab trännen in augen.
danach fuhren wir zusammen in südstadion zum spiel.
da kam schon der burkhard sagte im dfc büro bekommen wir was
aber da war nicht´s.
aber dan bekammen wir doch noch was:
der burkhard hat bei ulle 2.karten und vipspändchen uns gegeben.
da sagten wir danke!
dan sind wir ins vereinsheim hinter gegangen haben wir viel wasser gedrunken.
da haben uns viele uns begrüsst!
gegen 17:00 sind wir hintergegangen zum stadion haben unere plätze eingenommen.
rund eine std später ist dan das spiel begonnen.
unser mnnschaft hat sehr gut gespielt nur 0:2 verloren wer hätte das gedacht.
bea war auch sehr begeistert vorallem darüber wo wir von apfelbaum ein buch geschenk und von burkhard ein
t-schirt mit 42na bekommen haben war sie hin und weg.
nach dem spiel sind wir noch mal ins vereinsheim gegangen haben noch mal was gedrunken und haben ein autogramm von campell geholt echt geil!
aber dan sind wir glei gegangen wir waren hundsmüde.
dan wollten wir noch mal hoch zum dfc büro aber da war zu aber der daniel hat uns noch mal gesehn haben wir von abschied genommen.
wir sind dan ins hotel gefahren und dan sind wir angekommen gleich ins bett gefallen und dan haben wir geschlaffen.
am nächzten tag sind wir um 10:00 zum zoo gefahren haben da die tiere angesehn das war echt schön dort.
nach dem sind wir zum dom gefahren haben geschaut wo wir am sonntag von welchen gleis weg fahren müssen geschaut haben.
sind wir zurück gefahren zum ubering von dort aus sind wir runter am rhein gegangen fuhren eine rundfahrt mit.
danach sind wir aber ins hotel da schauten wir erste halbzeit an von spiel bayern-s04 an in der halbzeitpause gingen wir zum abendessen nach abendessen schauten wir die 2te halbzeit an.
nach dem spiel sind wir in die bar gegangen und haben was gedrunken und haben unsere karten geschrieben für unsere
lieben zuhause.
gegen 21:13 sind wir hoch ins zimmer haben noch fern gesehn
aber bald haben wir geschlaffen.
am sonntag der abreise sind wir um 8:00 zum früstück gegangen bis etwa 8:45 dan haben wir alles zusammen geback und um 10 uhr sind wir schon los da wr net so gut auskennen sind wir frühseitig rausgefahren haben uns dort aufgehalten.
um 15:10 sind wir in flugzeug eingestiegen und haben unser platz eingenommen.
aber mit rund 15min verspätung sind wir gestartet!
statt 15:20 sind wir 15:35!
50min später sind wir in münchen geladet und da wurden wir um 18 uhr abgeholt.
um 19:30 war i zuhuse!
noch mal danke für tollen tag in südstadion,
wir kommen bestimmt wieder aber erst im nächzten august!
das war unser urlaub in köle!
lg an alle sendet euch die tine und bea
http://www.youtube.com/user/TineSBR
|