|
burkhard
|
Hallo, im "Mitgliederbereich" werde ich fast ultimativ aufgefordert "jetzt zu tippen". Wenn ich aber tippen will, dann ist noch tote Hose. Wann geht`'s denn los ?
Burkhard Senior - DFC-Mitglied 145
|
|
|
schroeder2212
|
Konnte heute abend auch noch keine Tip`s einschmeißen. So langsam wird es aber Zeit.
Von daher würde mich die Antwort auch interessieren.
Jörg Schröder
|
|
|
khstruth12
|
Hallo DFC,
ich warte auch bereits sehnsüchtig, da mir sonst (wie übrigens bereits letzte Saison) die ersten beiden Spieltage urlaubsbedingt durch die Lappen gehen. Es wäre schön, wenn die Tippvorlagen für beide Ligen bis spätestens Mittwoch eingestellt würden 
Gruß
|
|
|
kirsche
Moderator
|
Morgen oder Mittwoch ist es soweit!
|
|
|
burkhard
|
Im Tippspiel ist der Wurm!! Am ersten Spieltag tritt Schermbeck bei Speldorf an und nicht Erkenschwick . Die spielen gegen den MSV U23 zu Hause.
Gruß !! Burkhard Senior - DFC-Mitglied 145
|
|
|
|
|
oli77
|
Funktioniert das DFC-Tippspiel ?
Das Tippspiel ist freigeschaltet,im Gegensatz zur vorhergehenden Saison erscheinen die Tipps allerdings nicht als gespeichert sondern die leeren Tippfelder wie vor dem tippen.
Außerdem erscheint in der Aktivitäten Anzeige der Hinweis; Du hast noch nicht alle Spiele getippt.
|
|
|
burkhard
|
Auch ich bin irritiert ! Vielleicht äußert sich ja mal einer der Macher !? Vor freitag bitte !
Burkhard Senior DFC-Mitglied 145
|
|
|
oli77
|
Danke für nichts
|
|
|
tetroff
|
Bei mir hat's geklappt (hoffe ich. Sieht jedenfalls so aus!).
.
"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Markus arbeitet fieberhaft daran - hoffe, dass es gleich bei allen klappt!
|
|
|
kirsche
Moderator
|
es funktioniert wieder 
|
|
|
|
|
oli77
|
Ja es funktioniert wieder.
Kirsche ist ein guter,ich habs ja immer schon gesagt.
|
|
|
indigoboy
|
Jawoll, jetzt scheint alles in Ordnung zu sein...
aber wieso taucht plötzlich Oestrich-Iserlohn als Gegner von Rhynern am 2. Spieltag auf? Da gehört Speldorf hin...
|
|
|
tetroff
|
tetroff:
Bei mir hat's geklappt (hoffe ich. Sieht jedenfalls so aus!).
Ja ja, sah nur so aus.
Aber ein Tip im Heimspielforum hat mich zur Kontrolle angeregt. 
.
"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
|
|
|
mexbock
|
Warum darf man den Siegen gegen Bergisch Gladbach nicht mehr tippen? Die spielen doch erst am Sonntag.....
|
|
|
bielefelder
|
Warum sind alle Tipps aus der letzten Woche gelöscht? habe alles getippt und gespeichert und heute muß ich feststellen, das alles leer ist...???
Was das denn?????????
Verdammt - Verhasst - Vergöttert
Ostwestfahlenidioten - Scheiß Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld + RCD Mallorca - that´s my Life
|
|
|
kirsche
Moderator
|
Hi,
Anfang letzter Woche gab es noch Probleme mit dem Tippspiel - wir konnten das Problem erst am Do/Fr lösen - siehe Forumsbeiträge.
gruß die Kirsche
|
|
|
georgebest
|
Hallo Kirsche,
auch wenn es Dir mittlerweile zum Hals raushängen sollte; eine Wertung des ersten Spieltages vorzunehmen ist nicht in Ordnung.
Ich bin auch eines der Opfer besagter Schwierigkeiten geworden, mir sind sechs Punkte abhanden gekommen.
Ich möchte hier ausdrücklich betonen das es nicht um die verpasste Gewinnmöglichkeit geht.
Als leidenschaftlicher Tipper ist es einfach nur wahnsinnig ärgerlich wenn man sich Sonntagabend im WDR Videotext die Ergebnisse anschaut und sich über getippte Volltreffer freut und dann Anfang der Woche feststellen muß das im DFC wieder einiges schiefgelaufen ist.
Letztes Jahr war ich vorne mit dabei und auch da sind einige unerklärliche Schwierigkeiten aufgetaucht die Punkte gekostet haben.
Das schöne und spannende am Tippen ist ja gerade der sportliche Wettstreit mit den anderen Fans über eine komplette Saison.
Wenn man dann unverschuldet Punkte verliert ist das sehr ärgerlich und von Fairplay ( und das wollen wir doch Alle ) kann dann keine Rede mehr sein.
In diesem Sinne wäre es schön wenn Ihr eine für alle Tipper faire Lösung für den 1. NRW Liga Spieltag finden würdet.
Ich wünsche uns allen das wir ein tolles, torreiches und natürlich siegreiches Spiel der Fortuna am Sonntag sehen.
Viele Grüße
GeorgeBest,Bruehler und Hoppelhase.
|
|
|
khstruth12
|
Hallo Kirsche,
ich kann mich da George Best nur anschließen. Ich habe letztmalig am Donnerstag um 23:00 Uhr versucht, die Tipps zu adressieren, da ich mich danach in den Urlaub begeben habe. Ich finde diese Wertung auch nicht korrekt, zu mal a) während der Woche bereits mehrfach seitens gewillter Tippteilnehmer auf dieses Problem hingewiesen wurde und b) mich persönlich dieses Schicksaal bereits letztes Jahr ereilt hat und die Punkte der ersten beiden Spieltage in der Gesamtwertung gefehlt haben.
VG
Kalle Struth
|
|
|
burkhard
|
Nur durch einen glücklichen Zufall habe ich meine Tipps noch rechtzeitig abliefern können.
Ich unterstütze daher die Forderung, den ersten Spieltag nicht zu werten !
Burkhard Senior DFC-Mitglied 145
|
|
|
indigoboy
|
Eine Lotto-Ausspielung wird auch nicht ausgesetzt, egal ob jemand seinen Lottoschein verloren hat, ihn nicht abgeben konnte, oder die Lotto-Annahmestelle, diesen vielleicht verbaselt hat...
|
|
|
leybold
|
Wie wird eigentlich gewertet wenn mehrere die gleiche Punktzahl haben?
Wird gelost?
|
|
|
kirsche
Moderator
|
Hi Leybold,
es wird gelost.
gruß die Kirsche
|
|