|
mexbock
|
meikell,
Du hast insofern recht, dass uns natuerlich schon viele Moeglichkeiten gegeben werden, und das Angebot des DFC fuer das Geld ein durchaus gutes Angebot ist. Ich freue mich z.B. schon auf die morgige Uebertragung, und nein, auch ich werde mit SIcherheit nicht austreten. Es gibt hier genug Sachen,die ich nicht missen moechte.
Andererseits, und darum geht es kleinenbroicher und vielen anderen inklusive mir wohlmoeglich: Du kannst den Leuten nicht eine Packung verkaufen, wo "Gefluegelsalat" draufsteht, im Endeffekt aber Gemueseauflauf drin ist....
Genausowenig solltest Du das Thema dann bei Nachfragen des Kunden erstmal zwei Wochen aussitzen, um dann zu argumentieren, dass im Gemueseauflauf durchaus auch Gefluegelsalats-Spuren enthalten sind, und diesen Kunden dann deswegen niederbuegeln, weil er ein Haarspalter und ein undankbarer Querulant ist, schliesslich ist der Gemueseauflauf doch auch lecker!
Im Fazit: Man soll ehrlich sagen, was man bieten kann oder will, anstatt die Leute mit Luftblasen und Versprechen zu locken, die man nicht einzuhalten gedenkt. Sollte eigentlich sehr einfach sein, und ich verstehe nicht, warum man sich in der Beziehung von DFC Seite das Leben so schwer macht.
|