58 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fortuna Köln  > Neue Trikots und Mannschaftsfoto  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
proesta
proesta
Posts1048
Hallo Burkhard!

1) Wann wird wo und zu welchen Preis das neue Trikot zu erwerben sein?

2) Dito das neue Mannschaftsfoto als Poster?
+ pdf. + Desktophintergrund Download ?
( Hier auf der DFC Seite im "Fortuna Köln" Bereich habt ihr es ja bereits eingebunden,-aber sehr klein)

Sag bitte mal an!

LG Elli

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Hi Elli,

das Mannschaftsposter als Download wird es wahrscheinlich noch diese Woche geben -  arbeiten daran Wink

die Trikots wird es auf jedem Fall zum ersten Heimspiel der Fortuna gegen Aachen geben - am Preis ändert sich nichts -  eventuell gibt es auch schon am Freitag das Trikot - habe hier aber noch keine positive Rückmeldung erhalten.

gruß die Kirsche
proesta
proesta
Posts1048
Danke, Kirsche!

und die tollen 42NA Polos? Oder sind die nur für das DFC Team und den Kader bestimmt???
et Elli

kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Für die 42NA Polos sieht es sehr gut für das Spiel gegen Aachen aus Wink
fortuna2702
fortuna2702
Posts58
Ich habe auch noch mal zwei Fragen :

1: Ist das Trikot dann ab Ende August auch im online Fanshop erhälltlich ?
2: Ist schon in Aussicht wann man den neuen Fanschal ergattern kann ?

Danke für die Antwort !!!!!!!!!!!!
kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Hi fortuna2702,

wir versuchen alles bis zum ersten Heimspiel fertig zu bekommen!

gruß die Kirsche
rp
rp
Posts527
Es wäre schön wenn es endlich das Heimtrikot mal wieder auch in den anderen Größen außer S zu haben wäre ...  das habe ich nämlich vor Ewigkeiten meiner Tocher versprochen und die nervt nun immer mich wo das bleibt *grummel*.

Grüsslis
   RP
proesta
proesta
Posts1048
,...ähm für deine Tochter?
Ist die denn so groß/kräftig???
Also ich habe ein Trikot in "S" das ist ja Männergröße,-also für Mädels arg weit geschnitten.
Bis Größe 40 past das ohne Probleme!!!
,..bei mir fällt der Brustumfang aber nicht sonderlich ins Gewicht,.....

rp
rp
Posts527
Die Übergröße ist kein Bug, sie ist ein Feature.
Am liebsten lungert sie nämlich in meinem Trkot - und ICH passe nicht in M - rum und da will ich sie raus haben ...
Mein Versprechen ist ergo nur mäßig selbstlos ,-). Für mich wäre dann noch ein Auswärtstrkot drin, man möchte ja jederzeit, auch Auswärts, korrekt gekleidet sein.

Grüsslis
   RP
proesta
proesta
Posts1048
@Kirsche  download und Desktop Hintergrund sind ja nun drin.Klasse!
Wird es denn auch ein Poster geben was man über Euch beziehen kann?

@RP ja so sind wir Mädels

burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Na klar - genau, wie letzte Saison.
kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Das aktuelle Mannschaftsposter kostenlos bei der Techniker Krankenkasse!

Die Techniker Krankenkasse bietet zahlreiche Wahltarife und Zusatzversicherungen für den individuellen Gesundheitsschutz und ist zudem Partner von Fortuna Köln. Und, wie schon im letzten Jahr, bietet jetzt - als besonderen Service -  an zwei Kölner Standorten die aktuellen Fortuna-Mannschaftsposter 2010/2011 kostenlos für jeden Fortuna-Fan an und solange der Vorrat reicht. Die Fortuna-Mannschaftsposter gibt es im TK Vertriebsbüro in der Uni-Mensa (Zülpicher Straße 70, 50937 Köln) und TK-Geschäftsstelle in der Richmodstraße 8, 50667 Köln.

südstadtsympathisant
südstadtsympathisant
Posts667
Kann man sich das Poster herunterladen? Wenn ja, wo bitte?
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Im Downloadbereich des Mitgliederbereiches
proesta
proesta
Posts1048
42Na Polo beim Spiel gegen Leverkusen im Fanshop erhalten,-super Teil-tolle Idee,
soweit ok,-wenn auch in "S" immer nocht etwas sagen wir "luftig",...

Trikot soeben im Fanshop bestellt,-leider nur in Elefantengröße erhältlich
an die Mädels wurde nicht gedacht-kein "S" vorhanden!!!!! 

Aber so ist das nun mal,........

proesta
proesta
Posts1048
Liebe Fortuna Fans, wenn ihr euch oder euren Lieben vor habt im Fanshop ein 42Na Polo
zu erwerben so geb ich euch den Tipp-besser nicht!  
Wie mir schon 3 andere Käufer berichteten und ich nun auch bestätigen kann wird der Aufdruck
nach einmaligem Waschen ( wie laut Waschhinweis angegeben bei 40Grad) direkt blass,- sieht echt verboten aus.
Das ist wirklich keine gute Qualität, ich werde die 
KölnTotal GmbH & Co.KG nun mal via Email
darauf hinweisen,also spart euch die 24,95€ bis dort nachgebessert wird!

LG Elli

fan10
fan10
Posts143
proesta:

Liebe Fortuna Fans, wenn ihr euch oder euren Lieben vor habt im Fanshop ein 42Na Polo
zu erwerben so geb ich euch den Tipp-besser nicht!  
Wie mir schon 3 andere Käufer berichteten und ich nun auch bestätigen kann wird der Aufdruck
nach einmaligem Waschen ( wie laut Waschhinweis angegeben bei 40Grad) direkt blass,- sieht echt verboten aus.
Das ist wirklich keine gute Qualität, ich werde die 
KölnTotal GmbH & Co.KG nun mal via Email
darauf hinweisen,also spart euch die 24,95€ bis dort nachgebessert wird!

LG Elli

@proesta: Ich habe mir letzte Woche beim Heimpiel gegen Homberg ein Polo 42NA gekauft, nach einmaliger Wäsche ist es so wie du es beschrieben hast, die Aufschrift ist echt blass. Finde für den Preis von 24,95€ ist das eine Sauerei. Ich hoffe, dass ich das Polo umtauschen kann und der Verein oder DFC "Kulanz" gewähren. Leider habe ich am Verkaufswagen keine Quittung bekommen. Ganz miese Qualität, hier sollte der Hersteller in die Pflicht genommen werden. Hoffe auf eine positive Reaktion seitens DFC. Möchte ein neues vernüftiges Polo oder mein Geld zurück!!

proesta
proesta
Posts1048
@fan10

ich habe am Samstag Köln Total angeschrieben, sobald ich eine Rückantwort bekomme
werde ich diese hier weitergeben.
Da ausser Köln Total Niemand die Polos verkauft, dürfte das wohl auch
ohne eine Quittung kein Problem sein dieses zu reklamieren/umzutauschen,
ich habe auch keine Quittung,und auch noch nie beim einem Kauf am Fanartikelwagen Eine bekommen,.....

fan10
fan10
Posts143
proesta:

@fan10

ich habe am Samstag Köln Total angeschrieben, sobald ich eine Rückantwort bekomme
werde ich diese hier weitergeben.
Da ausser Köln Total Niemand die Polos verkauft, dürfte das wohl auch
ohne eine Quittung kein Problem sein dieses zu reklamieren/umzutauschen,
ich habe auch keine Quittung,und auch noch nie beim einem Kauf am Fanartikelwagen Eine bekommen,.....

hallo proesta,

hast du neue Infos. oder kann man das Polo in die Tonne kloppen??? Schade, dass man hier so unflexibel reagiert. Geld weg, Polo weg.........!!!! 
Page 1 Of 1