55 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Unser vermeindlich grosser Bruder, wohnhaft in Sülz, ist am offenen Herzen schwer erkrankt.....  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
fortuna
fortuna
Posts2793
Laut WAZ vom 8.7.10 hat der 1. Narrenclub der Republik mit grossen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Zur Zeit planen Ihn Verbindlichkeiten in Höhe von 21.000.000 Euro.
Alleine die Spieler Gorombel und Petit kosteten 8.800.000 Euro und müssen per Kredit in Höhe von 7.500.000
Euro abgestottert werden.
Die bilanziellen Schulden betragen, lt. Geschäftsbericht, 6.800.000 Euro.
Die Zeiten auf Pump sind ab sofort vorbei und der Fzeh muß nun auf junge preiswerte Spieler setzen.
Um Schuldenmanager Maier wird´s so langsam zappenduster, zumal die Kickikone König Prinzenrolle
unverkäuflich ist....
Diesem Spieler jedoch hatte man vor seiner Verpflichtung versprochen, die Mannschaft saisonal punktuell zu verstärken.
Champagnerkicker Maniche hat demzufolge und auch um den Etat zu entlasten, den Verein verlassen.
Um die Operation am offenen Herzen mit zahlreichen Bypässen flicken zukönnen,
wird der Stinkböcklerfan auch in neuer Saison durch ein tiefes Tal der Tränen gehen müssen.
Fortuna Köln kann sich glücklich schätzen, anstatt der alljährlichen Söldnertruppe mit Standort Münzendorf, diesmal die spielerisch starken Leverkusener als Saisoneröffnungsaufbaugegner begrüßen zu dürfen......
Die Namen der Spieler Ballack, Rolfes, Hypy, Adler, Sarpei, Kießling, Vidal, Kadlec, Barnetta und den
"Heimkehrer" Helmes, lassen die Herzen in der Südstadt schon vor dem 6.8. höherschlagen,
zumal es in früherer Zeit zahlreiche Tauschgeschäfte zwischen Süd- und Farbenstadt gegeben hat!
thorsten
thorsten
Posts2452
gähhnn
leybold
leybold
Posts467
nix gähhnn..... freue mich auf Bayer.
Bin froh das nicht dle Sülzer Sölnertruppe kommt.

Mann muss auch gönnen können.
thorsten
thorsten
Posts2452
ich schau mir den zock nicht mal im tv an. kommt zur gleichen zeit was spannenderes auf zdf.
fortuna
fortuna
Posts2793

Du meinst wohl eher RTL, lieber "Modernisierer".
Die Sendung lautet übrigens Bauer sucht Frau........
Du selbst spielst die Hauptrolle und ganz "Wasserburg" drückt Dir die Daumen......

thorsten
thorsten
Posts2452
Dann werden wir uns ja sehen, als alter kappesbauer.
fortuna
fortuna
Posts2793
Wieso?  Ich kann im Fall der Not, mit dem Traktor von Zündorf bis Zollstock fahren.........
Mein Motto ist......
Jeder soll selber sehen, wie er zum Südstadion kommt......
mexbock
mexbock
Posts1635
leybold:

...freue mich auf Bayer.

Ich nicht.

Gestern sass ich am Eigelstein mit einigen Geissbock-Freunden zusammen, die mir erzaehlten, dass die Bewohner des Koelner Nordens zuletzt durch unerwuenschte Spampost seitens des gernegrossen Ekel-Clubs aus Vizekusen belaestigt wurden.

Per Wurfpost wurde dort schleimtriefend darauf hingewiesen, dass die Koelner Nordstadt doch garnicht so weit weg vom Autobahnkreuz sei, dass man dort gerade dabei sei, einem ueberbewerteten, verletzungsanfaelligen Ex-Nationalspieler 12 Millionen Euro in seinen geldgierigen Soeldner-Rachen zu werfen (war im Schreiben selbst wohl etwas anders formuliert) , es auch sonst bestimmt eine Supidupi Saison werden wuerde und man doch bitte, bitte, BITTE eine Dauerkarte kaufen sollte.

Nur logisch, dass diese stolzlosen Anbiederungsversuche mit einem hoehnischen Gelaechter bedacht und anschliessend in den Muelleimer geworfen wurden, wo sie hingehoeren. Schliesslich geht man als anstaendiger KOELNER Buerger zu KOELNER Vereinen, solange sie linksrheinisch sind, und nicht zu irgendwelchen neureichen, verzweifelt-nach-Aufmerksamkeit-heischenden Plastikgebilden aus dem Umland.
fortuna
fortuna
Posts2793
Gezockt wird in Köln-Weidenpesch auf der Pferderennbahn.
Schuldenmaier ist der Totengräber des deutschen Fußball´s.
Dies hat er hinreichend in Dortmund bewiesen.
In Leverkusen versteht man noch vernünftig zu wirtschaften,
während in der Trabantenstadt Chorweiler Unsinniges in Wirtschaften verzapft wird
und mit geistigen Getränken die nicht verhandenen Sinne getrübt werden.
Poldi wurde auf Pump finanziert.
Die Bayer AG hat Ballack aus der Portokasse bezahlt.
Anders ausgedrückt :" Neid määt jääl".
PS. Was treibt den Mexikaner Richtung Eaglestone?
Das ist doch an und für sich mehr ein Viertel für liebeshungrige unverheiratete Männer, oder?.....
Page 1 Of 1