64 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Ballack in die Fussballprovinz!  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
mexbock
mexbock
Posts1635
Was fuer ein beispielloser Abstieg fuer Ballack.

Von London nach Looserkusen, vom Double-Sieger zum ewigen Vize, von der Weltstadt ans Autobahnkreuz.

Viel anderes blieb im zwar nicht uebrig, da die deutschen Top-Addressen wie Bayern, Schalke oder Koeln an seiner Verpflichtung nicht interessiert waren, und sich nur die beiden um Aufmerksamkeit bettelnden Retortengebilde von der Chemiefabrik und aus Radkappen-City um ihn bemueht haben.

Trotzdem haette ich ihm einen ETWAS wuerdigeren Abschluss seiner Karriere gegoennt.
thorsten
thorsten
Posts2452
100% Zustimmung

Traurig wie man so abkacken kann..,.
juoggi
juoggi
Posts289
Was für ein Abstieg ?
Der Mistbock holt sich doch jeden Kicker vom Balkan Hautsache billig.
Nur kein Neid wer Geld hat holt sich die Spieler die man gebrauchen kann .
Grüsse besonders an TH meinen alten Voter Kumpel
fortuna
fortuna
Posts2793
Den garantierten Abstieg gibt´s diesmal für die Stinkeböckler per "Edeka" gratis, 
da Elfmeter vom Prinz keine Gefahr für gegnerische Torhüter in neuer Saison mehr bedeuten.
Das Glück des Untüchtigen wirkt niemals über zwei Saisonabschnitte. 
PS. Frage an die Experten aus Mexiko, Griechenland und Bayern....
"Singt eigentlich Poldummski die Fzehhymne mit,
oder unterläßt er das aus Pietätsgründen gegenüber Bayern München?".
thorsten
thorsten
Posts2452
Spielt Bayer Leverkusen die Fangesänge immer noch von Band ein, oder haben die Pappaufsteller-Fans nen Soundchip?
juoggi
juoggi
Posts289
Wir haben beides .
und Fans auch
mexbock
mexbock
Posts1635
juoggi:

Wir haben beides .
und Fans auch

Belassen wir es mal bei "Wir haben beides"

Der Rest war gelogen.
thorsten
thorsten
Posts2452
Wollen wir mal kein Unrecht tun, bei SuperTeam NRW kann man den einzigen Leverkusen-Fan sehen das auch glaube ich so heisst. Nach dem Dreh brachte man den Guten in die Landesklinik nach Langenfeld.
Page 1 Of 1