64 Members online
Sprache: German
Suche

Fortuna Köln  > Chat Termine  > Chat-Stream mit Jens Nowotny  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
thorsten
thorsten
Posts2452
Einleitung:

"Das ist genau die Aufgabe, die ich mir vorgestellt habe. Ich möchte so ein wenig Bindeglied sein, zwischen Verein, Fans und Öffentlichkeit und allen mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten weiterhelfen".

Nun, Jens Nowotny ist seit doch schon geraumer Zeit in diesem Projekt angebunden. In dieser Funktion scheiden sich die Ansichen und Meinungen der Mitglieder von DFC. Viele Fragen sind entstanden und werden entstehen. Nicht nur weil ein sportlicher Betrieb stets im Wandel steckt. 

Seine Aufgaben bei DFC:

Analyse der sportlichen Situation rund um die Mannschaft, der Spiele, der Trainingsleistungen, des Trainerstabs und der Taktik. Ratgeber für alle Co-Trainer und Fußballmanager von deinfussballclub.de. Ratgeber für den sportlichen Bereich der Spielbetriebs-GmbH. Wahrung der Interessen der Mitglieder von deinfussballclub.de.

Wie sieht Jens Nowotny die aktuelle Situation
Wie sieht Jens Nowotny sich selber im Projekt
Was könnte man aus seiner Sicht verbessern
Wie könnte er sich selber verbessern uvm.
Wie könnten seine Kontakte zum Erfolg (DFC) beitragen
Wie sehen die Trainigsleistungen eigentlich aus

Dieser Chat-Stream sollte noch kurz vor Saisonbeginn angesetzt werden. Wir Mitglieder möchten auf diesen Ratgeber nicht verzichten und unsere Interessen gewahrt sehen.  Immerhin ist Jens Nowotny ja nicht irgendwer innerhalb des Projektes sondern das Bindeglied! Auch hier gibt es Fragen en masse die gestellt und beantwortet werden möchten und müssen. Es muss sich vieles Ändern und auch hier wäre ein solcher Chat-Stream der richtige Schritt in die richtige Richtung. Leider wird uns das nicht von alleine Angeboten, daher auch gleich dafür sorgen, dass ein solcher Chat-Stream mit Jens "Das Phantom" Nowotny regelmässig ohne Nachfrage stattfindet.

Page 1 Of 1