45 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Spielberichte  > 30.05.10 Schermbeck  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
palim
palim
Posts198
matze
matze
Posts108
Hallo Palim,
vielen Dank für die tollen Fotos, die Du uns die ganze Saison zur Verfügung gestellt hast!
Es war immer eine Freude! DANKE!
Besten Dank Barbara!!

Gruß
matze

(Es war immer eine Freude, Deine Bilder zu sehen, über den Rest (Tabellenstand) schweige ich)
panther09
panther09
Posts1654
Stimmt. Wir sind da ganz schön verwöhnt ! Leider sieht man so etwas irgendwann als nahezu selbstverständlich an  

Vielen Dank und Gruß

panther09
palim
palim
Posts198
Danke für die vielen positiven Reaktionen und Lobesworte - es war mir ebenfalls eine große Freude, und wird es auch in der neuen Saison wieder sein!

Wünsche euch einen schönen Sommer, viele Grüße
palim
der wahre hennes
der wahre hennes
Posts32
Zwei positive Dinge nach dem Spiel in Schermbeck sind zu vermelden:

Palim hat ein mal mehr ihre Eindrücke ins Netz gestellt, tausend Dank dafür und für die vielen Bilder der ganzen Saison.

Lange nach dem Spiel trafen sich einige frustrierte Fortuna-Fans (Kommondo 11 Juni), die den Weg nach Schermbeck auf sich genommen hatten, und haben in einer kölschen Kneipe (Miljöh) die Saison revue passieren lassen, bis eine Band namens "Hellfire" aus Hannover unplugged den Laden gerockt hat. Und wie!!! Nach AC/DC-Liedern das Fortuna -Lied zu hören, war schon toll. Stimmungsmäßig war das aufstiegsreif, Dank daher an die Jungs aus Hamburg und Hannover.
Etwas, das wirklich aufheitert, hab´ich leider auch nicht zu berichten....
breisgaurebel
breisgaurebel
Posts315
auch von mir der hier sonst keinen Bock mehr hat zu posten vielen Dank für die tollen Bilder! Du hast ein phantastisches Auge und fotografierst dazu toll!
Gruß,
B_R
Page 1 Of 1