|
s.c. ulle
|
Meine lieben Freundinnen, meine lieben Freunde,
alles muss mal ein Ende haben - so auch "Ulle TV"!
Ab sofort melde ich mich regelmäßig sowohl im Forum des DFC als auch im Forum von Fortuna.
Bitte bleiben Sie mir gewogen!
Ich jedenfalls freue mich immer auf Sie!
Bis Sonntag in Schermbeck mit 3 Punkten.
Ihr
Klaus Ulonska
|
|
|
michakrau
|
Das ist schade, ich fand "Ulle TV" immer sehr belebend. Besonders bei Veranstaltungen, wie Karneval etc.
Gruß
Micha
|
|
|
proesta
|
Hallo Ulle !
SCHADE !!!
Ab sofort melde ich mich regelmäßig sowohl im Forum des DFC als auch im Forum von Fortuna.
Super Idee und ein Schritt in die richtige Richtung!!!!
Auf jeden Fall!!!
Dito!
Ja, genau so wird es sein!!!! 
Ihr
Klaus Ulonska
et Elli 
Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
|
|
|
thorsten
|
Schade das diese doch für mich gute Aktion nun beendet ist. Irgendwie brachten eben diese Videos von Klaus Ulonska die Fortuna dem DFcler oder neue Mitglieder etwas näher. Oft empfinde ich dieses Feeling als zu wenig hier auf den DFC Webseiten und gerade Besucher dieser Webseiten hatten eigentlich dadurch immer etwas mehr Einblick und was nahbares.
Ich erinnere mich an einen Chat mit Klaus Ulonska, der klar angesagt hat, aktiv hier mitzumachen. Ich hoffe das bleibt auch so und wir bekommen von ihm wenigstens regelmässig einen Blog zu lesen!
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Klaus Ulonska wird am 9. Juni um 20 Uhr zu einem ausführlichen Chat bereitstehen.
|
|
|
|
|
frankfurterfortune
|
s.c. ulle:
Ihr
Klaus Ulonska
Lieber Herr Klaus Ulonska!
Sie haben angekündigt, sich regelmäßig hier im Forum zu Wort zu melden. Ich fände es wünschenswert, einmal die Ereignisse der letzten Wochen - inbegriffen der heutigen 'Vorstellung' der Fortuna in Schermbeck - aus Ihrer Sicht zu schildern.
Obwohl ich heute unter "Das riecht nach Abstieg" die Mannschaft heftig kritisiert habe, geht es mir nicht darum, Ihnen irgendwelche Äußerungen zu entlocken, die Trainer oder Mannschaft diskreditieren.
Dennoch können Sie vielleicht verstehen, daß die Fans - wie ich auch - maßlos von dem enttäuscht sind, was wir in den letzten Wochen präsentiert bekommen haben:
Am meisten würde ich nicht Unvermögen, sondern die Unbereitschaft kritisieren wollen, sich für den Verein einmal einzusetzen.
Können Sie in der Tat verantworten, daß die Verantwortlichen, so wie sie sich hier im Forum äußeren, so uneingeschränkt hinter Trainer Mink stehen?
Wohl weiß ich, daß man nicht die ganze Mannschaft austauschen kann; aber kann es ausreichen, über die Leistung einiger Akteure, die im heutigen Spiel 'mitgewirkt' - man müßte eigentlich sagen, entgegengewirkt - haben, den 'Mantel des Schweigens' zu hüllen?
Ich möchte mich mittlerweise sträuben wollen, einfach zur 'Tages(un)ordnung' zurückzukehren!
Ich würde mich freuen, wenn Sie etwas Zeit fänden, auf meine Anfrage eine Antwort zu geben und verbleibe mit mit
Besten Grüßen
Erich Eßer (frankfurterfortune)
Edit:
Bitte bedenken Sie, daß wir uns vom 6. Tabellenplatz aus nur mit 2 TOREN DIFFERENZ vor dem Abstieg retten konnten, vorausgesetzt es werden uns morgen 3 Punkte abgezogen.
Bedenken Sie bitte weiter, daß eine solche Pleiteserie nicht zum ersten Mal stattgefunden hat - allerdings noch nicht in diesem Ausmaß; ich darf an die Rückrunde der vergangenen Saison erinnern, oder an die Heimpleiten zu Beginn dieser Saison.
Letzte Saison hat Fortuna den rettenden Punkt zu Hause gegen RW Essen II auch OHNE das Dazutun der Mannschaft kurz vor Spielende geschafft!
|
|
|
fan10
|
@ ulonska: Eröffnen Sie doch anstatt "Ulle TV" das ""Grusel-TV und senden die Spiele der Rückrunde von unserer tollen Mannschaft.
gruß fan10
|
|
|
fortuna
|
Der Klaus hat mit dem Spendenball genug an der Backe.......
Was ist eigentlich mit Gustav seinem Hund aus dem Tierheim passiert?
Gibt´s den noch und steigt der jetzt auch ganz groß in die Kunst des Internetz, wie sein Herrchen ein?
|
|
|
kirsche
Moderator
|
In der neuen Saison gibt es Mattes TV 
Klick HIER
Gruß die Kirsche
|
|
|
s.c. ulle
|
Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
danke, dass die Aktion Doppelmitgliedschaft Fortuna/DFC so gut läuft!
Bitte weiter so, denn nur gemeinsam sind wir stark
Ihr/Euer
Klaus Ulonska
|
|
|
panther09
|
Habe ich was verpasst ? Ich bin Mitglied beim DFC und seit ca. einer Woche auch Mitglied beim e.V. ! Wer hier ständig nervt und einen vernünftigen Unterbau fordert, muss dann eben auch seinen Beitrag dazu leisten 
Aber das ist doch nicht die angedachte "Doppelmitgliedschaft". Oder war das wieder nur Missverständnis ?

|
|
|
s.c. ulle
|
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,
liebe Freundinnen, liebe Freunde,
danke für die unzähligen aufmunternden Reaktionen jeglicher Art in den vergangenen Tagen!
Echte Fortunen haben einfach das Herz am richtigen Fleck!
Unser aller Herz schlägt eben für Fortuna!
Vor allem am kommenden Sonntag beim Pokalschlager in und gegen Porz!
Ich freu' mich - wie immer - auf Sie... und kommen Sie mit Ihren Sorgen und Nöten auf mich zu, denn ich bin immer für Sie da - und das persönlich!
Ganz liebe Grüße
Ihr Klaus Ulonska
|
|
|
s.c. ulle
|
ich bin froh und glücklich über den gestrigen schwer erkämpften - aber verdienten - Pokalsieg in Porz!
Ich gratuliere dem gesamten Team um Cheftrainer Matthias Mink und Kapitän Stephan Glaser!
In Gedanken bin ich schon jetzt beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Hüls und weiß, dass sich dort unsere Mannschaft "von der besten Seite" zeigen wird!
Ich freu mich auf Sie und ein tolles Spiel unserer Fortuna!
Ganz liebe Grüße
Ihr Klaus Ulonska
|
|
|
s.c. ulle
|
natürlich freue ich mich ganz besonders auf das Heimspiel in unserem Südstadion am kommenden Sonntag gegen Erkenschwick!
Bitte kommen Sie mit all' Ihren Freunden und Verwandten zum Spiel, um unseren Cheftrainer Matthias Mink, unseren Spielführer Stephan Glaser und das gesamte Fortuna Team positiv und lautstark zu unterstützen!
Ich verlass' mich auf Sie!
Ganz liebe Grüße
Ihr Klaus Ulonska
Präsident
|
|
|
s.c. ulle
|
bitte kommen Sie zahlreich am Sonntag zum Schlagerspiel unserer Fortuna gegen Windeck nach Bonn!
Dieser "Fussball-Hit" soll zu einem "Fortuna-Festival" werden!
Unser Cheftrainer Matthias Mink, unser Spielführer Stephan Glaser und das gesamte Fortuna Team freuen sich auf Ihre Super-Unterstützung!
Alles wird gut - ich vertrau' auf Sie!
Ganz liebe Fortuna-DFC-Grüße
Ihr Klaus Ulonska
|
|
|
s.c. ulle
|
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Freundinnen, liebe Freunde,
"noch ist alles drin, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Bitte kommen Sie zahlreich zum Heimspiel gegen Siegen am kommenden Sonntag, dem 07. November 2010 um 14:30Uhr ins Südstadion!
Unser Cheftrainer Matthias Mink und das gesamte Team brauchen Ihre lautstarke und positive Unterstützung!
Ich vertrau' auf Sie - ich freu' mich auf Sie!
Ganz liebe Grüße... und bis Sonntag
Ihr
Klaus Ulonska
|
|
|
fortuna
|
In Bonn brauchte das Team unsere lautstarke Unterstützung auch nicht.
Oder hat es Sie geflissentlich überhört oder gar übersehen?...
Dafür soll es gute Hals-Nasen,-Ohrenärzte geben.
Der Fisch stinkt vom Kopfe, packt Ihn am Schopfe......
|
|
|
proesta
|
Frisch aus Athen eingeflogen bin ich am Sonntag natürlich dabei!
Freu mich auf die Familie und natürlich ein schönes Spiel, positiv denken!
Vorab natürlich eine HZ die Frauen gegen FC2 ansehen und dann mal ins
Heimspiel Heftchen sehen ob Klaus sein versprechen gehalten und dafür
gesorgt hat das BM einen Artikel über die Mädels dort verfasst hat!! 
LG Elli 
Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
|
|
|
s.c. ulle
|
ich freue mich auf Sie zum morgigen Heimspiel gegen Speldorf im Südstadion um 14:30Uhr!
Bitte kommen Sie zahlreich!
Unser Cheftrainer Matthias Mink und das gesamte Team werden Sie begeistern!
...und "das" noch ganz oft!
Ihr Klaus Ulonska
|
|
|
aguacate
|
und damit nun endlich die "negative grundstimmung "(Zitat) bei uns allen ein Ende hat, sei durch diesen Artikel auf das korrekte Verhalten verwiesen( siehe die letzten Sätze). Viel Spass. Es wird wirklich eine superphantastische Saison

Der Fall Jörg Dahlmann ist symptomatisch für den deutschen TV-Sportjournalismus.
von Elke Wittich
Wie es um den deutschen Sportjournalismus, jedenfalls im Fernsehen, beschaffen ist, lässt sich leicht anhand der Causa Jörg Dahlmann erklären. Dieser, nicht eben bekannt für übermäßig kritische Interviews, war in der vorvergangenen Woche nach dem 4:0-Sieg der Bayern gegen Cluj in der Champions League mit dem Münchner Trainer Louis van Gaal aneinandergerasselt. Der Anlass war eigentlich harmlos: Der Bayern-Coach hatte den dreifachen Torschützen Mario Gomez gelobt, woraufhin Dahlmann fragte: »Was ist mit dem Gomez? Haben wir den alle – Sie vielleicht inklusive – anfangs der Saison falsch eingeschätzt?« Van Gaal antwortete darauf zunächst sachlich, fügte dann jedoch hinzu: »Wenn Sie das nicht verstehen, ist das nicht mein Problem, sondern Ihres!« Und dann kam Dahlmann auf den Ärger zwischen Uli Hoeneß und van Gaal zu sprechen, was den Trainer noch ein bisschen ungehaltener machte – der Rest dürfte bekannt sein.
Obwohl es der Trainer war, der eindeutig entgleiste, nahm Sat 1 das Interview zum Anlass, den Reporter für einen Champions-League-Spieltag zu sperren. In einer Welt, in der Fernseh-Sportjournalisten sich als Journalisten und nicht als Mikrofonhalter verstehen, die gemeinsam mit Spielern und Trainern Siege bejubeln, wäre daraufhin dies passiert: Empört über das Einknicken eines TV-Senders vor einem Fußballverein, hätten sich die Kollegen Dahlmanns kurz beraten und wären dann unter einem hübschen Motto wie »Wir fragen, was wir wollen« in einen unbefristeten Streik getreten. In einer idealen Welt hätten sich Kameraleute, Techniker, Redakteure und am Ende sogar Hörfunk- und Zeitungsjournalisten dem großen Kampf ums Recht auf die ordentliche Beantwortung selbst kritischster Fragen, und das auch ohne irgendwelche Zickereien, angeschlossen, und ruckzuck wäre er wieder reaktiviert worden, der Dahlmann.
Aber leider ist die Welt des Fernseh-Fußballjournalismus nicht ideal, und vielleicht ist es nicht einmal das Publikum; denn irgendwoher muss er ja kommen, der penetrante Glaube der TV-Sender und Fußballvereine daran, dass die Zuschauer nichts schöner finden, als nach Spielende Fragen zu hören wie: »Was ist das denn für ein Gefühl, nach so einem superphantastischen Sieg, über den wir uns alle so sehr freuen?« und Antworten wie: »Es ist ein ganz phantastisches Gefühl, wir können es noch gar nicht fassen, so superphantastisch ist das alles.«
|
|
|
panther09
|
Tja, so ist das beim Privatsender. Die ware muss ohne Kritik verkauft werden. Es ist ja auch bekannt, dass die übelsten Kicks schön und atrraktiv gesabbelt werden (müssen)
|
|
|
thorsten
|
Wie verwies man mich vor kurzer Zeit " bitte nehmt es mir nicht böse, aber macht doch dafür nen eigenen Thread auf" ....hier geht es um den Ulle-Thread und sein persönlicher Bereich!
|
|
|
tetroff
|
@ Aguacate:
.
"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
|
|
|
frankfurterfortune
|
thorsten:
Wie verwies man mich vor kurzer Zeit " bitte nehmt es mir nicht böse, aber macht doch dafür nen eigenen Thread auf" ....hier geht es um den Ulle-Thread und sein persönlicher Bereich!
Nicht aufregen: Nach einer Niederlage sind sie halt alle wieder da! Da ist so was nebensächlich!
Aber die Niederlage war auch wirklich sch...
Beste Grüße
|
|