51 Members online
Sprache: German
Suche

Allgemeines  > Allgemeines  > Wir alle sind Hansa Rostock (Fortuna Köln)!? Last euren Frust (schriftlich) freien lauf!  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
herr mertens
herr mertens
Posts64
Bin ziemlich angefressen, von der Leistung der Mannschaft! Gespielt wie Absteiger, gegen Absteiger (Hammer SVG) pah! 

Und dann noch diese dämliche Aktion Chips zu verteilen, einfach lächerlich!!!!

Ich überlasse Euch den Rest der Kommentare!?

der herr mertens (meinen #bow smiley gibt es nicht mehr)

don´t mess with the rechtschreibung

Prinzen-Motto 1973: Dat soll su blieve en Iwigkeit, d´r Rhing, uns Kölle un d´r Spaß an d´r Freud.

Dreigestirn 1973 mit,
Jungfrau Claudia (Klaus Ulonska)
niederrheiner
niederrheiner
Posts689
Die Chips-Aktion war wirklich total dämlich, passt aber irgendwie ins Umfeld.
Unter Mink haben wir sportlich eine beispiellose Talfahrt hingelegt und alle sportlichen Ziele in dieser Saison bei weitem verfehlt:

1) Nicht-Erreichen der ersten DFB-Pokal Hauptrunde
2) Nicht- Erreichen von Platz 6
3) Kampf gegen den Abstieg bis einschließlich des letzten Spieltages

Heute hat man wieder gesehen, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich leidenschaftlich gegen den Abstieg wehrt. Das sind alles bemühte Individualisten, aber es ist bei weitem keine Einheit.
Die letzten Spiele waren so was von grauenhaft, da passen die Chips wieder ganz gut ins Bild.

Herr Mathiak, was gibts denn heute "schön zu reden"? Ich bin gespannt!

arnd
arnd
Posts93
Hallo herr Mertens,

ich schiebe nun schon eine ganze Weile Frust, aber ein (indirekter) Aufruf zur Gewalt sollte doch bitte unterbleiben.
Es geht auch mit mehr Kreativität!
herr mertens
herr mertens
Posts64
hä, Gewalt.. nein danke!!!
dies hier ist ein Forum, den Frust schriftlich von der Seele nehmen/bringen, dass ist hier und meiner Meinung nach gewollt/gefragt. Von Gewalt oder zum Aufruf von Gewalt keine spur.

der herr Mertens

don´t mess with the rechtschreibung

Prinzen-Motto 1973: Dat soll su blieve en Iwigkeit, d´r Rhing, uns Kölle un d´r Spaß an d´r Freud.

Dreigestirn 1973 mit,
Jungfrau Claudia (Klaus Ulonska)
arnd
arnd
Posts93
Alles klar.
Dann habe ich das mit Hansa Rostock falsch verstanden.

Nimms nicht persönlich.

Gruß,

Arnd
Page 1 Of 1