64 Members online
Sprache: German
Suche

Allgemeines  > Allgemeines  > Gastronomie am Südstadion  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
fohlenpower
fohlenpower
Posts3
Hallo zusammen,

wer kann mir bitte Vorschläge unterbreiten, wo man morgen vorm Heimspiel in unmittelbarer
Nähe zum Südstadion ein gutes Kölsch trinken bzw. 'ne Kleinigkeit essen kann?-  Vielleicht
gibt es ja eine spezielle Fortuna-Kneipe oder am besten sogar einen naheliegenden Biergarten?!
Ich kenne mich leider in Köln-Zollstock nicht besonders gut aus.
Vielen Dank für eine kurze Info.

Gruß Joachim

thorsten
thorsten
Posts2452
Da empfiehlt es sich das Vereinsheim nach dem Spiel zu besuchen. Dort trifft man sich entspannt zu einem Kölsch, kann wenn man mag sich mit Fans unterhalten, dort findet man zugleich Spieler und Verantwortliche und lässt den Abend ausklingen. Für Leckereien ist auch gesorgt, sollte man sich im Stadion noch nicht ausreichend verwöhnt haben. Wie man zum Vereinsheim gelangt, kann man leicht und schnell vor Ort erfahren.
fortuna73
fortuna73
Moderator Posts1593
Das Vereinsheim empfiehlt sich nicht nur nach, sondern auch vor dem Spiel

38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851

Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
thorsten
thorsten
Posts2452
Richtig, eine Stunde vor dem Spiel trifft man immer nette und korrekte Leutchen und geht mit diesen gemeinsam rüber zum Spiel. Irgendwie ist es wirklich eine Pflicht dort bereits vorher und nachher einzukehren!

Kult-Vereinsheim S.C. Fortuna Köln

Im Verheinsheim ist auch das Kölsch ein Grad kühler als im Stadion, meine ich immer festzustellen. Hammer ist der günstige Preis für das Kölsch und die immerfreundliche Bedienung!!
tetroff
tetroff
Posts619
Ein großer Biergarten ist ansonsten im Volksgarten, 500m weiter östlich.

.

"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
fohlenpower
fohlenpower
Posts3
tetroff:
Ein großer Biergarten ist ansonsten im Volksgarten, 500m weiter östlich.

Ich habe hier was gefunden !!!  Danke für den Tipp !!!
www.cologne-in.de/biergart/volksgarten.htm
fortuna-uwe
fortuna-uwe
Posts28
Im Biergarten im Volksgarten könnte es aber passieren, daß man da dann hängen bleibt.... Vereinsheim ist auch eher zu favorisieren. Zivile Preise, Fußballflair, nette Leute.
thorsten
thorsten
Posts2452
Wegen dem Taubenkot und Moosbewuchs auf den Stühlen im Biergarten, fortuna-uwe?
Page 1 Of 1