50 Members online
Sprache: German
Suche

Allgemeines  > Allgemeines  > Fundstück der Woche  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
fortuna73
fortuna73
Moderator Posts1593
Ich habe einen sehr interessanten Blog gefunden, der trotz einer gewissen Länge für jedes DFC-Mitglied sehr sehr lesenswert ist -ich würde sogar sagen Pflichtlektüre-:
blogs.23.nu/bubbleboy/2010/05/derenfussballclub-wie-dfc-den-sc-fortuna-koln-spaltet/
In diesem Blog wird auf sehr anschauliche Weise genau das beleuchtet, was dem ein oder anderen hier Kopfschmerzen bereitet.

38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851

Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
panther09
panther09
Posts1654
Hm.....habe es gerade durchgelesen....! Kritische und vor allem wohl (leider) realistische Zusammenfassung der letzten Monate. Das muss jetzt erstmal "sacken". Aber die erste Reaktion ist natürlich: Wie geht es hier jetzt weiter...!?

Sehe ich mich demnächst also weiter als ein "Möchtegernanager/Möchtegerncotrainer" oder eben doch nur noch als angeworbener einfacher Sponsor.....!?!? Könnte mit dieser Rolle durchaus leben.... 

Erwarte dabei von der DFC-Führung - mal wieder - nicht viel: Offenheit und Ehrlichkeit....Sad 

Gruß panther09
tetroff
tetroff
Posts619
panther09:

Sehe ich mich demnächst also weiter als ein "Möchtegernanager/Möchtegerncotrainer" oder eben doch nur noch als angeworbener einfacher Sponsor.....!?!? Könnte mit dieser Rolle durchaus leben.... 

Erwarte dabei von der DFC-Führung - mal wieder - nicht viel: Offenheit und Ehrlichkeit....Sad 

Gruß panther09

Habe ich mich auch schon gefragt. Und habe Arnds Vorschlag "Umbenennung in Co-Sponsoren" auch nicht als reinen Nonsens abgetan. Ich könnte damit auch leben. 30 EUR Spende und 10 EUR für DFC-TV. Wenn nur endlich nicht mehr so getan würde, als hätten wir hier irgend etwas zu kamellen!

.

"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
panther09
panther09
Posts1654
Auch wenn es jetzt im blauen Container sicher etwas unruhig wird - ein erstes Statement wäre interessant....

Gruß panther09 
fortuna73
fortuna73
Moderator Posts1593
panther09:

Auch wenn es jetzt im blauen Container sicher etwas unruhig wird - ein erstes Statement wäre interessant....

Gruß panther09 

Statements aus dem "blauen Container" gibt es seit einiger Zeit nur noch zu DFC-unbrisanten Themen.
Leider

38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851

Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
4:1_gegen_düsseldorf
4:1_gegen_düsseldorf
Posts228
..."Plichtlektüre" - das trifft es. Absolut zutreffende Beschreibung und Analyse! Surfguards Blog wandert umgehend in meien Lesezeichen. Gleich hinter das Heimspiel-Forum und vor die DFC-Seite.
Page 1 Of 1