|
andi1975
|
Katastrophe! Das war NULL heute. In diesem Zustand gewinnst Du kein Spiel mehr.
Wie eben im Chat schon gefragt worden ist : Ist auch eine Lizenz für die Mittelrheinliga beantragt worden? Wenn "Nein" was passiert dann? Zwangsabstieg in die Kreisliga? Oder heißt es immer noch "Wir behalten die Punkte vom Hüls-Spiel"? Darauf vertrauen würde ich nicht!
Was ist mit den Spielerverträgen?
Die Ziele diese Saison sind aber Gott-sei-Dank erreicht! Mink bleibt Trainer, der Rest interessiert nicht!
|
|
|
indigoboy
|
Hör doch auf zu unken...
selbst wenn es keinen Punkt aus den letzten beiden Spielen gibt, müssen Wattenscheid oder Hüls beide Spiele gewinnen.
Und Düsseldorf muß absteigen - also was soll das Geunke...
Es ist natürlich ein Sch... Tabellenplatz, auf dem wir stehen - und es ist nicht mehr zum Ansehen, was die Mannschaft uns Fans bietet...
Aber so ein Umbruch in der Mannschaft, zu so einer frühen Zeit bekannt gegeben, kann doch gar nicht spurlos an den Fußballern vorbei gehen...
|
|
|
arnd
|
Hallo indigoboy,
Du gehörst vermutlich auch zu der Fraktion die für die Vertragsverlängerung von Minkl gestimmt haben.
Warst Du heute im Stadion? Da geht es kaum noch schlechter.
Was hat eigentlich die Macher vom DFC geritten den Vertrag von Mink so fruühzeitig zu verlängern?
ALLE Saisonziele werden KLAR verpasst! Und ja, der Abstieg ist immer noch möglich.
Es ist nicht erkennbar was der Trainer den Spieler vermittelt.
Duisburg war heute so was von schlecht (auch technisch), wenn man gegen solche Mannschaften verliert (und auf diese Art), sollte man sich ernsthaft Gedanken machen,
Ich habe nach dem Spiel Klaus Ulonska spontan einen größeren Betrag für die, durch den DFC verursachte, notwendige Entschädigung für Mink angeboten, wenn er diesen entdlich (möglichst noch HEUTE) rausschmeißt.
Leider scheint er aber mit der Situation zufrieden, zumindest will er offenbar keine Konsequenzen ziehen...
Und wir können alle singen:
Jeder Jahr die gleiche Schei** - Bundestrainer Mink
|
|
|
andi1975
|
Meine Fragen bleibt aber - zumindestens bisher - unbeantwortet. Was ist mit der Lizenz für die Mittelrheinliga? Es wäre grob fahrlässig, wenn diese NICHT beantragt worden wäre.
Genauso fahrlässig wie die Vertragsverlängerung vom Trainer sowie die Einwechslung eines bestimmten Spielers beim Spiel gegen Hüls, nicht wahr?!
|
|
|
meikkell
|
Sehr geehrter Indigioboy.
Diese wahren Worte als Geunke abzutun ist mehr als Seltsam .
ich bedanke mich hier bei allen die für den Vertrag Mink gestimmt haben ohne sich dieses ELEND auch nur einmal live anzuschauen.
Wie schlecht ,wie grottenschlecht diese Liga ist sieht man daran das wir noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Die komplette Saison war sportlich gesehen ein absoluter Rückschritt .
Null Entwicklung . kein einziger Spieler hat sich auch nur im Ansatz verbessert. Taktisch klappt so gut wie nichts.
Nicht mal konditionell scheint mir die Mannschaft auf der Höhe.
Das Stadion ist leer gespielt.
Wir stehen kurz vor dem Supergau .
Am Pfingstmonatg haben wir definitiv ein Abstiegsendspiel.
Da stehe wir dann richtig unter Druck.
Das hat nichts mit Geunke zu tun - das ist REALITÄT !
2.Vetretungen raus aus ALLEN Ligen !!!
|
|
|
panther09
|
Soweit wird es wohl - immer noch nicht - kommen. Aber diese Negativtendenz und -stimmung sehe ich als das wirkliche Problem an, um positiv die neue Saison angehen. Das kann sich über die ganze Vorbereitung ziehen.Der Hebel wird seit Wochen kurz betätigt (Windeck, Wiedenbrück) - aber umgelegt wird er eben nicht.......!!!
Gruß Panther09
|
|
|
fortuna
|
Irgendjemand Verantwortlicher muß Leichen im Keller haben....
M.M versteht soviel vom Fußball, daß einem Angst und Bange wird.
Vielleicht gilt der Vertrag vom Bundestrainer in Spe ja wirklich nicht für die Mittelrheinliga,
sodaß man deshalb keine Lizenz für eben Selbige gestellt hat......
Gut, daß ich heute anstatt Südstadion Inselfest in Zündorf besucht habe.....
|
|
|
arnd
|
Schau'n wir doch mal, was das Orakel sagt:
Schermbeck hat IN Bielefeld gewonnen. Wer noch das Spiel von letzten Sonntag vor Augen hat, dem wird Angst und Bange werden (in erster Linie natürlich unserem Trainer, der vor den übermächtigen Schermbeckern am letzten Spieltag jetzt schon die Hose voll hat).
Schermbeck spielt zuhause gegen Wiedenbrück (Haha) und zuhause gegen uns. Macht also 6 Punkte = 46 Punkte
Wattenscheid spielt in Sprockhövel (= bereits sicher abgestiegen) und zuhause gegen RWE 2. Klar, Wattenscheid ist alles andere als gut drauf, aber warum sollen da nicht auch 6 Punkte zusammenkommen = 41 Punkte
Velbert spielt zuhause gegen Aachen II (schwer) und in Hamm (bereits abgestiegen). Mindestens ein Punkt dürfte erreicht werden = 41 Punkte
Wir haben noch das unglaublich schwere Heimspiel gegen Hamm (ich erwarte mindestens 6 Abwehrspieler) und die unlösbare Aufgabe in Schermbeck = 40 Punkte (mal angenommen, dass die 3 Punkte wirklich an Hüls gehen, denen diese aber auch nicht mehr helfen)
Ergebnis:
Wir werden 16. und steigen ab!
Sag noch mal einer, die Gefahr ist nicht da!
Einzig Wattenscheid könnte uns meiners Erachtens noch retten.
|
|
|
beatschubiger
|
meikkell:
ich bedanke mich hier bei allen die für den Vertrag Mink gestimmt haben ohne sich dieses ELEND auch nur einmal live anzuschauen.
Ich habe mir diese Saison 13 Spiele live im Stadion und weitere 7 per Livestream angesehen und für Mink gestimmt. Sehe darin keinen unlösbaren Widerspruch sondern einfach eine andere Meinung.
Ich fand die heutige erste Halbzeit recht überzeugend. Leider hat das mit dem erfolgreichen Abschluss nicht geklappt. Dagegen waren die Offensivbemühungen in der zweiten Halbzeit recht erbärmlich.
Wieviel Zuschauer waren eigentlich heute da ? Habe keine Durchsage gehört.
|
|
|
andi1975
|
Danke für die Zustimmung bisher!
Leider wird der DFC alles anders sehen, wartet mal auf deren Kommantar spätestens am Montag ab - wenn denn eine Antwort auf meine Frage überhaupt kommt.
|
|
|
meikkell
|
ok. dann haben wir wohl einfach unterschiedliche meinungen .
kann ich absolut vertragen.kein problem.
allerdings sehe ich heute 10 starke minuten zu beginn.
danach nichts mehr .
und das hat was mit der einstellung zu tun .
verantwortlich : der trainer.
ich sage es dir : wir steigen ab.
es sei denn morgen früh wird ein neuer trainer präsentiert.
und das mit der negativstimmung stimmt absolut .
es gibt überhaupt keine basis mehr für ein weiteres jahr.
2.Vetretungen raus aus ALLEN Ligen !!!
|
|
|
niederrheiner
|
@andi1975:
Die Punkte gegen Hüls sind meiner Meinung nach weg. Das ist für mich sicher. Hier wird momentan noch eine kleine Show abgezogen, damit nachher besser die Schuld auf Verbände und Gericht abgewälzt werden kann.
|
|
|
proesta
|
,..ich fand die erste Halbzeit durchaus gar nicht so schlecht,
leider haben wir verpasst das verdiente Tor zu schießen.
In der zweiten Halbzeit lief so gar nichts mehr richtig rund,-
dann dieser blöde Elfmeter.Duisburg war einfach nur schlecht,
wir hätten das Ding klar machen müssen, irgendwie war Heute
wie des öffteren der Wurm drin,das Pech war uns aber auch treu.
Das einzig Gute an der Sache, die letzten beiden Spiele werden richtig
spannend,-ich glaube an unsere Jungs,-
Einmal Fortuna,-immer Fortuna!!!! 
,..also erkennt den Ernst der Lage und gebt nochmal AAAAAAALLLLLLLEEEEEESSSS!!!
Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
|
|
|
|
|
azima
|
@ Palim
Danke für die tollen Fotos,das letzte Foto vom ratlosen Herrn Glaser spricht wahrhaft Bände .
|
|
|
thorsten
|
niederrheiner:
Hier wird momentan noch eine kleine Show abgezogen, damit nachher besser die Schuld auf Verbände und Gericht abgewälzt werden kann.
Auf welcher Grundlage und Wissen baust Du diese Aussage auf? Ist diese Aussage nachweislich oder hast Du eine Informationsquelle die uns hier unbekannt ist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns (Mitglieder) diese mitteilen würdest.
|
|
|
beatschubiger
|
proesta:
,..also erkennt den Ernst der Lage und gebt nochmal AAAAAAALLLLLLLEEEEEESSSS!!!
Genau so !
Das sollte dann für den Klassenerhalt reichen.
Danach freue ich mich auf die neue Saison mit ein paar Verstärkungen und frischen Elan in der Mannschaft und bei den Zuschauern.
|
|
|
|
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
1. Wir sind mit dem Saisonverlauf auch nicht zufrieden - das ist doch klar.
2. Der Großteil der Spieler bringt - in dieser schwierigen Situation - nicht die Leistung, die wir uns von ihnen erhofft haben.
3. Viele verschiedene Mosaiksteine haben dazu beigetragen, dass es nie konstant gelungen ist, die bestmögliche Gesamtleistung abzurufen.
4. Wir müssen daraus unsere Lehren ziehen, denn in der kommenden Saison wird der Druck deutlich höher sein, als in dieser.
|
|
|
fortuna73
Moderator
|
@burkhard1904,
gut gelernt, aus dem kleinen Buch der Phrasen von Jürgen Klinsmann.....................
Ich ergänze dann einmal entsprechend:
5. Das es ein schwerer Moment ist, das ist doch ganz normal…
6. Dennoch müssen wir jetzt zusammenhalten…
7. Natürlich haben wir uns viel vorgenommen…
8. Ich weiß auch, dass wir da rauskommen, dass wir da durchgehen…
9. Ich hab keinen Zweifel das wir jetzt Reaktion zeigen…
10. Und wir ziehen das durch und ich bin absolut überzeugt davon, dass wir das schaffen…
11. Natürlich lernen wir aus so einer Lektion…
12. Das es ein Prozess ist, das es Zeit braucht, das war uns allen klar…
etc.pp.........
Mensch Burkhard,
so etwas will hier niemand mehr hören.....
Zeig wenigstens einmal einen kleinen Funken von Kompetenz und vielleicht bist Du jain der Lage die 2 einfachen Fragen von andi1975 einmal eindeutig zu beantworten, die hier in diesem Thread gestellt worden sind:
1. Ist auch eine Lizenz für die Mittelrheinliga beantragt worden? Wenn "Nein" was passiert dann?
2. Was ist mit den Spielerverträgen?
38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851
Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
|
|
|
surfguard
|
burkhard1904:4. Wir müssen daraus unsere Lehren ziehen,
Ich habe nur eine Frage: Wann werden wir mitgeteilt bekommen, welche Lehren ihr konkret zieht?
Ich will einen Termin, den ich mir in den Kalender eintragen kann. Und keine Sorge: Dieser Termin muss nicht diese Woche sein, aber zum Beispiel "zum Trainingsauftakt für die nächste Saison". Oder "im übernächsten Trainer-Newsletter." Alles andere ist bla bla bla.
Blog: http://surfguard.wordpress.com/, Twitter: http://twitter.com/surfguard/, Flickr: http://flickr.com/surfguard/
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
1. Für die Mittelrheinliga muss keine Lizenz beantragt werden. Diese Regelung gibt es erst ab der NRW-Liga.
2. Die Verträge der Spieler sind unabhängig von der Liga geschlossen worden.
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Keiner kann - bei diesem Tabellenplatz - von sich behaupten, keine Fehler gemacht zu haben, das ist doch klar! Wir werden nach Saisonende alles auf den Prüfstand stellen, denn so etwas darf nicht wieder vorkommen.
In dieser Saison sind wirklich viele Dinge zusammengekommen, die so nicht vorauszusehen waren und die wir sicher auch falsch eingeschätzt haben, wenn ich allein an die Zusammensetzung des Kaders denke. Daraus müssen wir jetzt lernen und dürfen diese nicht wiederholen.
|
|
|
surfguard
|
Wann werden wir mitgeteilt bekommen, welche Lehren ihr konkret zieht?
Blog: http://surfguard.wordpress.com/, Twitter: http://twitter.com/surfguard/, Flickr: http://flickr.com/surfguard/
|
|