61 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Pokalfinale, Relegation, CL, Spanien, Italien  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
mexbock
mexbock
Posts1635
Hier nun der "Was noch bleibt Thread" um zu sehen, wie die Sympathien ausserhalb der ewig selben Vereine (1. Fussballclub Koeln, BMG, Pillen) liegen.

Pokalfinale:
GO WERDER!

Relegation:
Die Cluberer sollen drin bleiben. Grosser Traditionsverein und mir 10 mal lieber als die Puppenkiste, die es in ihrer Aufstiegssaison ( ! ) immerhin einmal ( !! ) fertig bekommen hat, ihr kleines Stadion voll zu kriegen.

CL:
Bayern.....wuerg...... Muenchen, Du Stern des......reiher.... Suedens......wuerg......aber Inter kann ich noch weniger ligge. Ich bin Lederhosentraeger fuer 90 Minuten.

Spanien:
Der schoenste Fussball der Welt wird in Barcelona gespielt. Arriba el Barca!

Italien:
AS Rom, bitte bitte bitte, aber ich weiss, es wird nix draus.

WM:

Da machen wir demnaechst nen eigenen Thread draus.......Deutschland, danach Deutschland, und dann Mexico sind meine Lieblinge, obwohl ich grosse Zweifel hege, dass einer der beiden die Vorrunde uebersteht.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Pokalfinale:
GO WERDER!

Relegation:
Ein Team, das nicht mal ein Relegationsspiel zum Aufstieg in die erste Liga ausverkaufen kann gehoert da auch nicht rein.

CL:
Bayern Muenchen, sofern Robbery spielen darf.

Spanien:
Barca!

Italien:
Roma waere schoen, dann wickeln die das Kolosseum in gelb-rot ein, aber wie Mexbock schon schrieb wird da nix draus.

WM:
Im Finale schlaegt Deutschland Griechenland mit 5:0. Die Griechen erreichen das Finale nach drei  0:0 in der Vorrunde und ueber Elfmeterschiessen im Achtel-, Viertel- und Halbfinale gegen England, Holland und Ghana.

Und da waere dann noch die

EL
Madrid, Fulham ist chancenlos 

1974 + 1990 -1954 = 2010
indigoboy
indigoboy
Posts2127

Pokalfinale:
Wenn schon, soll Bayern das Triple holen

Relegation:
immer für die Aussenseiter - außerdem mag ich Nürnberg nicht

CL:
Natürlich die Bayern - Mailand mag ich nur in unserem Lied: Eines Tages, eines Tages...

Euroleague:
Atletico mag ich auch nicht besonders: Fulham gewinnt im Elfmeterschießen. Die kennen sich in Hamburg schließlich schon aus!

Spanien:
ist mir egal

Italien:
ist mir noch egaler

Eishockey-WM:
Deutschland gewinnt gegen Dänemark - und das wars dann...

...vielleicht immer noch nicht?

Page 1 Of 1