|
wimmer
|
Hier im Forum wird bereits über das unsägliche Vorgehen und die Kooperation von DFC und creditreform diskutiert. Das Vorgehen von DFC scheint juristisch eventuell korrekt zu sein.
Doch...!
Wir wollen dies so nicht stehen lassen!
Ich habe mich in den letzten Tagen mit einigen Betroffenen kurz geschlossen.
Wir, dass sind Mitglieder, Noch Mitglieder und ehemalige Mitglieder. Gesucht werden Mitglieder, Noch Mitglieder und ehemalige Mitglieder die über dieses Handhabung und Kommunkation von DFC ebenso massiv verärgert sind.
Geplant ist neben einer rechtlichen Prüfung, einem befreundeten Anwalt habe ich die Unterlagen zukommen lassen, dies Vorgehen ggf. auch öffentlich zur Diskussion zu stellen.
Ich gehe davon aus, dass die DFC ihr Praxis noch einmal überdenkt.
Sollte nur ein Cent an Credireform gehen werde ich und einige andere sofort die Mitgliedschaft kündigen.
Warum die Mitglieder die Nachrichten nicht erreicht haben, bzw. diejenigen die hier nur wenig aktiv sind, diese nicht registriert haben, ist beispielhaft schon benannt worden. Die 30000 erreicht man mit solchen Ansinnen und fragwürdigen Kooperationen niemals.
Aktuell erweist sich die Kommunikation mit DFC als sehr sperrig.
Wer sich an weiteren Aktivitäten beteiligen will, kann sich gerne bei mir melden. Wir richten dann einen newsletter ein und werden uns dem Thema verstärkt widmen.
|