|
tetroff
|
panther09:
wenn Maouel zweimal die 100 %ige reinmacht ist es ein ein souveräner Auswärtsssieg gegen einen durchaus starken Gegner.
Ich gebe Dir Recht. Denn auch ich habe die ganze Saison gesagt, dass die Qualität eigentlich vorhanden ist. Man muss nur wollen, und nicht, auf Platz 4 stehend, Platz 6 zum Ziel erklären. Und klar: das war wieder ein Spiel gegen eine starke Mannschaft. Das können wir nämlich. Dann zahlt sich auch aus, dass wir konsequent verschieben. Wir haben diese Saison gegen die schwachen Mannschaften in den Sand gesetzt, die uns kommen lassen und gegen die wir dann kein Mittel haben.
Für die nächste Saison bin ich gespannt (wobei ich davon ausgehe, dass wir die Klasse halten werden!). In der Vorbereitung auf die laufende Saison haben wir super gespielt gegen den WSV und die U23-Mannschaften von L*verkusen und D*doof. Gegen die Verbandsligisten sah es weit weniger souverän aus. Ich werd's in der Saisonvorbereitung beobachten und insbesondere darauf achten, was passiert, wenn WIR das Spiel machen müssen...
.
"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
|