|
supergumpel
|
Schon spannend da hinten im Tabellenkeller ... wir haben ja nichts mehr damit zu tun, aber es gilt den Geissbock vor den Fohlen zu halten. Ist wohl Ehrensache, insofern keine Gnade fuer die Nuernberger. Vielleicht gelingt es uns ja sogar ueber einen Sieg die Bochumer zu retten ...
Bayern mag uebrigens bereits heute die Meisterschaft feiern aber ich weise darauf hin, dass bei Bayern Butt im Tor steht und der hat ja Vizemeisterschaften beim Autobahnkreuz abonnniert. Die Bayern taeten gut daran am naechsten Samstag Rensing spielen zu lassen.
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
kirsche
Moderator
|
mein tipp - bochum gewinnt und nürnberg auch .... koeln war die letzten beiden spiele einfach zu schlecht ....
|
|
|
fortuna
|
Zumal die Sülzer ohne Nova und Poldi antreten wollen.
Ersterer hat es mit den Adduktoren und Letzterer mit der Justiz.
Lukas soll in Junkersdorf lt einhelliger Presseberichte ein Rentnerpaar bedroht haben, es mit seinem Ladenhüter- Audi plattzufahren, wenn die alten Leutchen Ihm nochmals beim Strasseüberqueren im Wege stehen sollten.
Langsam muß man als Kölner Bürger frohsein, wenn der gebürtige Bergheimer endlich nach Südafrika rübermacht, um dort der einheimischen Bevölkerung auf den Zeiger gehen zukönnen....
Vielleicht sollte er am Kap einfach mal an den Marterpfahl gebunden werden!!!
Gute Worte und Respekt vor der Lebensleistung anderer Menschen scheinen Ihn ja nicht die Bohne zu interessieren.
Unter diesen Voraussetzungen tippe ich, gerade nach dem dubiosen Gladbachspiel der 96,
auf einen verdienten Absteiger aus Hannover....
Gottseidank ist Altbundeskanzler Schröder nicht mehr in Amt und Würden,
sonst gäbe es für die Niedersachsen eine Klüngellösung.
|
|
|
1fckoelnfan
|
Bochum gewinnt,Köln gewinnt und damit ist Köln vor MG und Hoffenheim da die Hoffenheimer auch verlieren.
Gruß Frank
|
|
|
mexbock
|
1fckoelnfan..........FAST richtig getippt!
Walter, jetzt wirfst Du es Poldi auch noch vor, wenn sich desorientierte Rentner vor seinen Wagen werfen! Vielleicht sollte dieser wahrscheinlich von der Pillenmafia bezahlte Querulant lieber Nachhilfe bei Oskar, dem freundlichen Verkehrspolizisten nehmen, anstatt weiter nach Presse-Ruhm und Aufmerksamkeit zu lechzen und des Poldis tadellosen Ruf zu beschaedigen.
Ausserdem hat der Prinz doch garnix gesagt........ so sagt er zumindest.
FC war super heute. Man freut sich nach dieser mit brilliantem Fussball gepaarten Energieleistung auf eine weitere Saison mit Soldo.
|
|
|
proesta
|
1fckoelnfan:
Bochum gewinnt,Köln gewinnt und damit ist Köln vor MG und Hoffenheim da die Hoffenheimer auch verlieren.
Gruß Frank
War wohl nichts! MG ist und bleibt da wo sie hingehören,-immer vor dem FC !!!! 
Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
|
|
|
mexbock
|
proesta:
MG ist und bleibt da wo sie hingehören
Genau, und zwar auf dem 12. Platz. Glueckwunsch!
Und nun geh Dich noch ne Runde schaemen, dass Deine Ponys durch das lachhafte 1-6 letzte Woche den Hannoveranern (ist das nicht auch eine Pferde-Sorte? ) den Klassenerhalt verkauft haben.
So sieht das aus, wenn Bauern zu schnellem Geld kommen wollen, und Gladbach bleibt somit der zweitkorrupteste Club der Buli nach Bayern Muenchen, sogar noch kurz vor Calli-mit-den-Geldkoffern Vizekusen.
|
|
|
fortuna73
Moderator
|
Nächste Saison gibt es ja endlich wieder einen 1.FC K der wirklich stark ist.
Aber die sprechen weder Kölsch, noch trinken sie Kölsch
Na ja, da fällt mir ein, beim Geißbock spricht ja auch (fast) keiner mehr die Sprache, dessen Trikot er trägt.
38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851
Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
|
|
|
mexbock
|
fortuna73
unsere Sprache heisst "Erfolg" und unserer Blutgruppe lautet "Sieg" , oder wie auch immer dies der Ex-Messias Daum seinerzeit formulierte......
|
|
|
proesta
|
mexbock:
proesta:
MG ist und bleibt da wo sie hingehören
Genau, und zwar auf dem 12. Platz. Glueckwunsch!
Und nun geh Dich noch ne Runde schaemen, dass Deine Ponys durch das lachhafte 1-6 letzte Woche den Hannoveranern (ist das nicht auch eine Pferde-Sorte? ) den Klassenerhalt verkauft haben.
So sieht das aus, wenn Bauern zu schnellem Geld kommen wollen, und Gladbach bleibt somit der zweitkorrupteste Club der Buli nach Bayern Muenchen, sogar noch kurz vor Calli-mit-den-Geldkoffern Vizekusen.
Kleiner Mex, neid ist die größte Art der Anerkennung!
FC hat Gestern eine zweite Chance für+an Nünberg verkauft, war FC überhaupt auf dem Platz?
Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren!
Platz 12 aber VOR dem FC!!! Das ist wichtig!!! 
Und nun locker bleiben,-beide Vereine haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und Beide haben nicht
den Etat zum Schweben! (vor allen dann nicht wenn man alles in einen Spieler steckt!)
Alles neben Baustellen!-Als erstes zählt 
|
|
|
fortuna
|
Poldi spielt neue Saison in Bad Ossendorf in Sträflingskleidung.
Sein Job während der Freizeit wird es sein, in der Wäscherei Hand anzulegen.
Dort wird sein Hirn Mittels Weichspüler mal so richtig porentief gereinigt,
damit er nach Haftentlassung unfallfrei wieder auf die Menschheit gelassen werden kann.
Hoffentlich kann sich der Haftrichter gegen Buträne Löw durchsetzen,
damit die massiv verbalen Aussetzer nicht auch noch in Südafrika Ihre Fortsaetzung finden....
|
|
|
fortuna
|
Fazit: Das Saisonziel von 40 Punkten wurde ebenso verfehlt,
wie die Daumsche Vorjahresbilanz zu verbessern........
|
|
|
supergumpel
|
Wer jetzt 12., 13., oder 14. wurde ist voellig Banana. Wichtig ist, dass Zauberer Soldo naechste Saison sein Team als Team spielen laesst. Erste Massnahme fuer mich ist weiterhin Nova an irgendjemanden zu verkaufen, der uns viel Geld bezahlt und kein Problem damit hat, dass Nova eigentlich nur fuer den slovenischen Verband spielt. FC Koper oder NK Maribor waeren gute Kandidaten. Tosic muss unbedingt gehalten werden, der Dribbelzwerg ist ein neuer Litti.
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
mexbock
|
proesta,
da sich bereits uns aller Prinz ungerechtfertigten Vorwuerfen in Zusammenhang mit Rentnern-turned-Verkehrshooligans ausgesetzt sieht, moechte ich mir nicht auch noch vorwerfen lassen, in diesem schoenen Forum aeltere Damen aus der Landwirtschaft anzupoebeln. Deswegen begrabe ich an dieser Stelle (nur vorlaeufig und aus purem Eigennutz) das Kriegsbeil.
supergumpel
Ich gehe davon aus, das wir Nova fuer 60-70 Millionen an Inter Mailand verkaufen koennen, wenn er erstmal WM Torschuetzenkoenig geworden ist.........ich halte ihn nach wie vor fuer einen super Spieler, allerdings hat er sein Mojo verloren, seit Poldi da ist.
Tosic wuerde ich auch gern halten, wird aber zu teuer.
Und bevor ich es vergesse: Soldo muss weg!
|
|
|
proesta
|
Mexbock, deiner "Sachlichkeit" kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen!
( Zweitname Walter ? )
Wieso du jedoch "versuchs" persönlich/beleidigend werden zu müssen ist mir ein Rätsel,
Wie dem auch sei, die Saison ist gelaufen und die alte Stute steht vor dem Bock.
|
|
|
mexbock
|
proesta:
Mexbock, deiner "Sachlichkeit" kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen!
( Zweitname Walter ? )
Wieso du jedoch "versuchs" persönlich/beleidigend werden zu müssen ist mir ein Rätsel,
proesta,
es war nicht meine Intention, Dich zu beleidigen. Ich kann aber verstehen, wenn dies so bei Dir angekommen ist, und entschuldige mich, falls ich ein wenig ueber das Ziel hinausgeschossen bin.
Hier, nimm eine Rose als Zeichen der Versoehnung. Ich habe sie extra von den weiten Aeckern und Feldern des Niederrheins fuer Dich einfliegen lassen: 
P.S: Dass Du mir nun aber mangelnde Sachlichkeit unterstellst, schockiert mich schon! Schliesslich bin ich doch hier im Buli-Forum fuer meine stets sachlichen Analysen, nuechterne Objektivitaet und emotionale Distanz bekannt.....
|
|
|
proesta
|
Mexbock, Blumen angenommen, hab dich wieder lieb
P.S: Dass Du mir nun aber mangelnde Sachlichkeit unterstellst, schockiert mich schon! Schliesslich bin ich doch hier im Buli-Forum fuer meine stets sachlichen Analysen, nuechterne Objektivitaet und emotionale Distanz bekannt.....
,..genau so ist es 
LG die Stute 
|
|
|
fortuna
|
Manchmal denke ich, dass der Zweitname Tine? auch besser zu Dir passen würde,
verkannte Dichterin.......
Für gewisse Bereiche der Damenwelt vereinfacht ausgedrückt.......
Leute, welche unter mir stehen, können mich nicht beleidigen
und falls es doch welche gibt, die über mir stehen, tun sie es einfach nicht......
|
|
|
proesta
|
fortuna:
Manchmal denke ich, dass der Zweitname Tine? auch besser zu Dir passen würde,
verkannte Dichterin....... 
Für gewisse Bereiche der Damenwelt vereinfacht ausgedrückt.......
Leute, welche unter mir stehen, können mich nicht beleidigen
und falls es doch welche gibt, die über mir stehen, tun sie es einfach nicht......
Walter, dich auch 
|
|
|
supergumpel
|
Die Saison ist gespielt und alle haben sich wieder lieb. Wie man hier lesen kann Ihr Euch ja auch. Bochum und Hertha steigen ab, Bayern ist Meister und Teppich Nuernberg spielt die Relegation gegen Abzocke Augsburg.
Wenn ich meinen Griechen erzaehle, dass Deutschland das Eroeffnungsspiel der WM gegen die USA mit 2:1 gewonnen hat schauen die mich nur unglaeubig an und ueberpruefen ihre Kalender. Dabei ist doch Winterzeit und wir spielen Eishockey,
Lasst uns also die Nachbundesliga2010zeit besinnlich begehen.

Wuensche Euch allen ein frohes (Fussball)Fest und wir sehen uns dann im WM Forum.
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
thorsten
|
Tja, mit schlechten Spielen dennoch den Klassenerhalt geschafft! Dabei einige Top-Mannschaften deutlich vorgeführt und uns Walter lag mal wieder mit seinen Prognosen deutlich unter seinen eigenen Erwartungen (weltklasse FC). Da freut man sich bereits auf die neue Saison und das Erreichen des 6. Tabellenplatz! Da lehnt sich niemand weit aus dem Fenster, der 1.FC Köln wird bald wieder auf der europäischen Bühne erscheinen.
|
|
|
mexbock
|
thorsten:
Da lehnt sich niemand weit aus dem Fenster, der 1.FC Köln wird bald wieder auf der europäischen Bühne erscheinen.
Das sehe ich aehnlich, thorsten, und der heutige 6-0 Sieg im Knaller-Duell gegen den Niederrheinligisten TV Jahn Hiesfeld spricht ja auch eine deutliche Sprache bzgl der Koelner CL-Ambitionen fuer das naechste Jahr. 
Gegen die muss man erstmal gewinnen, und dann noch auswaerts!
|
|