51 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Spielberichte  > neue Kameraperspektive  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
panther09
panther09
Posts1654
Ich habe mir den Spielbericht gegen RWE II angesehen. Es ist ja letztlich alles Geschmackssache - aber mit hat die neue Perspektive sehr gut gefallen !

Gruß Panther09
kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Hi Panter09

ich finde sie auch  gut -  jedoch müssen wir uns noch etwas einfallen lassen bezüglich Dach etc.

Severin stand auf 2 Tischen mit der Kamera -  so können wir keinen Pavillion aufstellen.
Wenn wir nicht mit den beiden Tischen arbeiten würde die Kamera aber nicht mittig über den Zaun blicken.

Die Frage: Was machen wir wenn es regnet und windet.

EagelsAndreas hat sich bereit erklärt, sich darum zu kümmern und Ideen zu sammeln.

Gruß die Kirsche
levrheinland
levrheinland
Posts1525
Abstimmung starten: "Soll die Fortuna Köln SBGmbH 5000 Euro für einen Kamerastand auf der Gegengeraden investieren?"

Zu klären wäre dabei, inwiefern sich Kamerastand und etwaige, nicht auf ewig ausgeschlossene Nutzung der Gegengeraden für Zuschauer, behindern oder aus Sicherheitsgründen sogar ausschließen würden.
kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Bevor wir eine Abstimmung starten können, müssen wir wie du schon geschrieben hast erstmal mit der KSS reden ....

aber EagelsAndreas kennt die Problematik und wird mit Sicherheit eine Top-Lösung finden!

....
wir müssen ja auch noch eine LSG bezüglich der Banden finden .......

gruß die Kirsche
levrheinland
levrheinland
Posts1525
Die Banden an der Tribüne sind doch auch verkauft, aber ohne dass sie jemals irgendwo zu sehen sind. Sogar die Zuschauer im Stadion sehen sie nicht. Vielleicht lässt sich ja auch mit diesen Werbe-Teppichen arbeiten, die seit einigen wenigen Jahren neben den Toren der Profiligen liegen und in die sich Elber mal so nett einwickelte, nachdem er ein Tor gemacht hatte. Die Laufbahn ist ja groß genug für reichlich Werbung - wenn der Kamerawinkel nicht zu flach ist. Auch die Rückseiten der Wechselbänke ließe sich bestimmt irgendwie bekleben.
mexbock
mexbock
Posts1635
panther09:

Ich habe mir den Spielbericht gegen RWE II angesehen. Es ist ja letztlich alles Geschmackssache - aber mit hat die neue Perspektive sehr gut gefallen !

Da kann ich dem panther09 nur uneingeschraenkt zustimmen!

Finde die neue Perspektive deutlich besser als die alte vom Stadiondach. Ich hatte mir den Winkel aufs Spielfeld ehrlich gesagt etwas unguenstiger vorgestellt und bin positiv ueberrascht, das dem nicht so wahr......liegt natuerlich auch daran, dass da DFC Mitarbeiter unter hoechster Gefahr fuer Leib und Leben auf irgendwelchen Tischen rumgeturnt sind. Dafuer vielen Dank!
nobse63
nobse63
Posts2440
habe es mir schlimmer vorgestellt, ist schon ok so.

aber die minuskulisse sah schon arg sparsam aus.

wenn die hütte voll und die stimmung entsprechend ist, macht es bestimmt was her.

war ja kein freund davon und habe auch dagegen gestimmt, jetzt muß ich sagen, überzeugt, passt schon. 

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
meikkell
meikkell
Posts716
DANKE Smiley

2.Vetretungen raus aus ALLEN Ligen !!!
spaceskull
spaceskull
Posts27
 hallo,
mir nützt es nichts wenn die kameraperspektive gut ist und ich das spiel erst in der zusammenfassung sehen kann!  Am sonntag durfte ich 90min. dfc-logo betrachten. Von dr anderen seite hatte ich wenigsten bild, kann leider nicht ins stadion kommen wohne leider 600km weg. bild wäre alsö wichtig für mich, egal von welcher seite!
gruß spaceskull
kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Hi spaceskull,

es gab leider am Sonntag Probleme von Seiten des Anbeiters - hier das Schreiben von peoplezapping:

Hallo Marc,

ich hatte dich nicht vergessen, aber mir fehlten noch ein paar Informationen.

Am Wochenende wurde unser Streaming Server von extern attackiert um internationale Fussballübertragungen zu streamen.

Das hat am Sonntag dazu geführt, dass unsere Streaming Server überlastet waren und dadurch keine weiteren Nutzer mehr streamen konnten.

Wir haben nun gestern Gegenmaßnahmen entwickelt und werden heute im Laufe des Nachmittages das Update installieren.

Ab heute Abend sollte wieder alles reibungslos klappen.

Für die ausgefallene Übertragung wegen dieser Angelegenheit entschuldigen wir uns.

Wir werden einen Weg finden, euch dafür zu entschädigen.

Besten Gruß aus Berlin.

Jan

indigoboy
indigoboy
Posts2127
warum auch immer ist der Brief aus Berlin beim Zitieren nicht zu lesen...

kirsche:

Hallo Marc,

ich hatte dich nicht vergessen, aber mir fehlten noch ein paar Informationen.

Am Wochenende wurde unser Streaming Server von extern attackiert um internationale Fussballübertragungen zu streamen.
Das hat am Sonntag dazu geführt, dass unsere Streaming Server überlastet waren und dadurch keine weiteren Nutzer mehr streamen konnten.

Wir haben nun gestern Gegenmaßnahmen entwickelt und werden heute im Laufe des Nachmittages das Update installieren.
Ab heute Abend sollte wieder alles reibungslos klappen.

Für die ausgefallene Übertragung wegen dieser Angelegenheit entschuldigen wir uns.

Wir werden einen Weg finden, euch dafür zu entschädigen.

Besten Gruß aus Berlin.
Jan

spaceskull
spaceskull
Posts27
na dann bis sonntag!

gruß spaceskull

kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Hallo,

kurzes Update in Sachen Gerüst!

Eagelsandreas hat uns einen Kontakt zu einem Gerüstbauer besorgt! Wir haben auch schon mit Ihm gesprochen.
Wir werden nun versuchen Zeitnah mit der KSS - Kölner Sportstätten zusprechen - damit wir die Erlaubnis bekommen, ein solches Gerüst stehen lassen zu können. Danach besichtigen wir mit dem Gerüstbauer das Südstadion und überlegen, was wir ab besten auf der Gegenseite aufstellen.

Gruß die Kirsche

kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Die KSS hat nichts gegen ein Gerüst -  jetzt folgt nächste Woche die Besichtigung mit dem Gerüstbauer.

gruß die Kirsche
biber5760
biber5760
Posts63
@kirsche

Danke für die Zwischenstände.
So kann's weitergehen.

Gruß
biber5760
eaglesandreas
eaglesandreas
Posts320
...dann hoffen wir mal, das dort ein schönes gerüst aufgebaut wird mit einem dach,
das wäre doch mal ein neues positiver schritt, macht aber auch mal aufnahmen wenn
dort aufgebaut wird, mich intressiert sowas

Fortuna Eagles Supporters-
www.deinfussballclub-Mitglied 246
kirsche
kirsche
Moderator Posts696
Hallo zusammen,

falls es am Sonntag zu stark regnet -  würde wir gerne noch einmal von der Haupttrübune aus filmen! Es ist relativ schwierig für einen Regenschutz auf zwei Tischen -  die Kamera steht nämlich auf zwei Tischen -  zu sorgen. (Gegenseite)

Mit dem Gerüst hoffentlich ab nächster Woche - und einem Dach - sind wir dann auf der Gegengerade bestens ausgestattet!

Gruß die Kirsche
panther09
panther09
Posts1654
Hallo Kirsche,

aber Du weißt doch, dass Mitgliederentscheidungen zu 100 % umgesetzt werden sollten !!! Gerade wenn es diesem Bereich z. Zt. mal wieder etwas kriselt

Nein, ist natürlich okay in diesem Fall

Gruß Panther09
michakrau
michakrau
Posts71

Absolut OK...

Page 1 Of 1