54 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > FC - Freiburg  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Samstag gehts gegen Freiburg ... Denke mal ein Heimsieg sollte moeglich sein aber zu Hause weiss man ja nie bei unseren Galaktischen ...

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Die Sülzer befinden sich schon im Sommerurlaub, werden keinen einzigen Zähler mehr holen,
um dann gut ausgeruht geradewegs in Saison 11/12 in Liga 2 gegen Dummsdorf spielen zudürfen...
breisgaurebel
breisgaurebel
Posts315
Freiburg ist - wie ich gestern im Stadion gesehen habe - gut drauf und im Vergleich der abstiegsgefährdeten Teams sicher gerade das mit der besten Form. Außerdem stimmts da extrem in der Mannschaft. Und der FC ohne Geromel? Fehlt noch jemand? FR wird in Bestbesetzung kommen.
Werde auf einen Sieg in meiner Heimatstadt hoffe, damit ich hier nächstes Jahr noch Buli sehen kann. Für den FC gehts ja eh um die Ananas.
mexbock
mexbock
Posts1635
Fehlender Druck + Heimspiel = Niederlage

Daher darf breisgaurebel durchaus weiterhin auf Erstligafussball in seiner Wahlheimat hoffen.
mexbock
mexbock
Posts1635
Ein wahnsinniges Fussballfest heute in Muengersdorf, was Vorfreude auf die naechste Saison mit Spassfussballvermittler Soldo macht.

RIESENSPIEL! Ein wuerdiger Abschluss zuhause mit einem tollem Offensivfeuerwerk nach einer prima Saison mit beeindruckendem spielerischem Fortschritt!

Die gute Nachricht ist, dass Freiburg drinbleibt. Das freut mich ernsthaft.
Page 1 Of 1