51 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  >  Prinz Poldi muß sein Auto verkaufen. Hat der Fzeh seine erwünschte Gehaltserhöhung tatsächlich abgelehnt?  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
fortuna
fortuna
Posts2793
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt tut er sich ähnlich schwer wie im Sturm.
Seit September versucht er, seinen Audi R8 ABT für 149.000 Euro zu verscherbeln.
Das entsprich exakt 3725 Mitgliedschaften beim DFC.
Wenn diese alle kontra Vertragsverlängerung M.M gestimmt hätten,
wäre den Fußballfachleuten unter den Fortunafans für neue Saison wesentlich wohler...
Nun gibt es als sensationellen Preisnachlaß noch ein Trikot plus Autogramm als Extra.
Quelle Sportbild vom heutigen Tag
Ich werde hier nie mehr behaupten, daß die Prinzenrolle maximal Hauptschulreife hat.......
Dieser Mann hat schon viel von den Machenschaften seines Arbeitgeber´s gelernt.
(überhöhte Ticketpreise mit Topzuschlag plus Trikotbeigabe)
mexbock
mexbock
Posts1635
Lieber Walter,

zunaechst mal Glueckwunsch zu einer der laengsten Threatueberschriften in der Geschichte des DFC.

Desweiteren bin ich absolut Deiner Meinung, dass dieses Thema mit Poldi und dem Audi R8 hier im Bundesliga-Forum abzuarbeiten ist, solange die Projektleitung sich weiterhin weigert, uns einen eigenen Forumsbereich zum Thema "Gebrauchtwagenhandel" zur Verfuegung zu stellen!

Ich denke mal, das prinzliche Gefaehrt geht in den naechsten 2 Wochen uebern Warentisch. Wenn nicht, halt mich (uns) doch BITTE ueber den Stand der Dinge auf dem Laufenden. Das Thema ist schon wichtig fuer mich, irgendwie.....
michakrau
michakrau
Posts71

@mexbock
  Ich mag diese Ironie...
fortuna
fortuna
Posts2793
Du wirst doch so halbwegs clever sein Heximexi, nicht mehr als 5000 Euro der Prinzenrolle
für sein abgelegtes, reichlich abgewetzes Gefährt zugeben?
Auf sein "schweißdurchtränktes" Trikot kannst Du ja großzügig verzichten,
da nach der WM das Trikot des Oberschlesiers eh nur noch als Ladenhüter gilt
und an gefallene Kinder in diversen Heimen verschenkt wird.......
mexbock
mexbock
Posts1635
Walter, ich bin momentan nicht am Erwerb der Prinzenkutsche interessiert, weil mir die Ueberfuehrung nach Mexico schlichtweg zu aufwendig ist.

Wenn Du meinst, 5000 Euro sei ein fairer Preis, kannst Du das dem Poldi ja mal vorschlagen. Ein R8  wuerde sich auf Deinem Bauernhof schon ganz gut machen! Du koenntest den Huehnerstall zur Garage umfunktionieren und waerest der einzige Mensch in Zuendorf, der was anderes faehrt als Mofa, Traktor oder Maehdrescher.

@michakrau: Danke!
wollitz
wollitz
Posts1
Ich verfolge nur selten das Forum...aaaaaaaaber Du bist der Grösste!!! Das meine ich wirklich ernsthaft! Du hast in allen Punkten Recht...!!!
---Respekt---

fortuna
fortuna
Posts2793
Danke Pele, wenn das Kompliment von Dir kommt, muß ich es sehr ernst nehmen....
Bist Du eigentlich noch Trainer in Cottbus, oder willst Du Soldo in Kölle beerben?
mexbock
mexbock
Posts1635
Ich sage einfach auch mal "Danke, wollitz! " , denn er kann ja mit seinem Lob eigentlich nur mich gemeint haben (auch wenn der Schal, den die junge Dame da auf seinem Foto hochhaelt, durchaus Schlimmstes vermuten laesst).

Zur Aufklaerung des Dilemmas lade ich nun zum heiteren Ratespiel "Wen meinte Wollitz? " ein.

Wen meinte Wollitz, als er in diesem threat einen User zum Groessten ernannte und ihm in allen Punkten Recht gab?

War es Mitglied "fortuna" , der sein einstmals koelsches Haetz fuer ein paar Liter chemisches Duengemittel an den Bayer-Konzern verscherbelte und seitdem sein Unwesen als verblendeter Hassprediger und Schael Sick-Taliban treibt?
Oder war es vielmehr Mitglied "mexbock,"  der sympathische, gutaussehende Verteidiger von Wahrheit, Anstand und Moral?

Loesungsvorschlaege bitte direkt an DFC unter dem Stichwort "Wen meinte Wollitz" einsenden.

Als Hauptpreis fuer den Gewinner des Ratespiels winkt ein Audi R8 mit original autographiertem Prinzentrikot eine Bauernhof-Besichtigung im Grossraum Porz mit anschliessendem zuenftigen Bauernfruehstueck und Buuredanz auf der Dorfkirmes.

Die richtige Antwort wird entweder von wollitz selbst enthuellt, oder in seiner Abwesenheit von einer unabhaengigen Untersuchungskommision, bestehend aus supergumpel und thorsten, festgelegt.
fortuna
fortuna
Posts2793
Schwarz-Rot sind die Vereinsfarben vom heute schon feststehenden Rheinlandmeister
in Liga 1 aus der Farbenstadt......
Das ich der absolute Forumskönig beim DFC bin, daran zweifeln hier in den Foren nur absolute Fußballlaien.
Diese kann man getrost an den Herren Mexbock, Superqumpel, Thorsten und dem Ignorebuttonbettler
Allah, eh Alaaf, festmachen.
Aber die Geiß aus Widdersdorf versteht ja auch genauso viel vom Sonntag, wie die vier Dauernörgler und Besserwisser  vom Kampf ums runde Leder, welches ins Eckige muß.... 
PS. Mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß der von mir stets mißachtete Mexbock kein Männlein von einem Weiblein unterscheiden kann.
Die Konsequenz daraus lautet, daß bei den Sülzern nur mimosenhafter Damenfußball gespielt wird.........
proesta
proesta
Posts1048
"mimosenhafter Damenfußball "

Walter, da tust du den Damen aber wirklich unrecht,.......
mimosenhaft - und Damenfußball,- die 2 Begriffe passen gar nicht zusammen,-
die Mädels machen bei weitem nicht so eine Show wenn sie gefoult werden
und krümmen sich Minuten heulend und jammernd auf dem Boden wie besagte Herren!!!!!
Nur um einen Freistoss herauszuholen, da sie durch spielerische Leistung den Ball nicht erkämpfen konnten,...

Thema Poldi und sein Auto,....geile Karre!
Aber wenn er so Auto fährt wie er zur Zeit den FC "verstärkt",.........
vielleicht tue ich ihm auch unrecht und er ist Kubica2,....
und verkauft die Karre nur weil es keine Familienkutsche ist,... 

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
stehplatzmitte
stehplatzmitte
Posts162
Walter, du nervst einfach nur noch...
fortuna
fortuna
Posts2793
Haste Dich, werter Kollege im Stehplatzmittebereich von Heimspielforum ins DFC Forum verlaufen?.......
Marsch, marsch zurück in Dein heimeliges Nest!
Hier ist mein Revier.
Ich halt mich bei Euch Parteilern ja auch raus.
stehplatzmitte
stehplatzmitte
Posts162
fortuna:

Hier ist mein Revier.

Wie wär's mal mit weniger Alkohol?

mexbock
mexbock
Posts1635
Amigos und Amiga,

nun seid doch nicht so grob zueinander.

Ausserdem muss ich mahnen, hier nicht ins Off-Topic abzudriften, denn es gibt zwei wichtige Fragen zu diskuttieren, die uns allen sehr am Herzen liegen!

Die erste Frage ist (glaube ich), ob Poldi´s Karre zu teuer ist, oder was auch immer Walter mit der Eroeffnung dieses Threads ansprechen wollte.

Die zweite Frage dreht sich um das heitere Ratespiel "Wen meinte Wollitz? ", fuer welches laut inoffiziellen Informationen bereits an die 3.000 Einschriften beim DFC eingegangen sind.

Das sind 3.000 Menschen, Freunde, die minuetlich wie gebannt auf diesen Thread starren und auf Aufloesung warten. Und anstatt der ersehnten Aufloesung bekommen sie geboten, wie sich stehplatzmitte und Walter am kabbeln sind und elli pirelli irgendwelche gewagten Thesen ueber den Frauenfussball aufstellt. So geht das doch nicht.......
proesta
proesta
Posts1048
Na gut Mexbock, dann machen wir eben ein R8 Forum auf

Audi R8 ABT,ok das Ding liegt gerade wie Blei da der spyder- also die Caprio Version 
heraus gekommen ist,....zudem gibt es die geilere R8 V12 TDI
Ausführung!

Na ja ABT hat dem Teil durch Chiptunning immerhin 530PS verpast.

Aber wer einen "richtigen" Sportwagen mit Mittelmotor haben will nimmt nicht so eine Bleiente
( Leergewicht1560–1725 kg)-Kennwort-"Leistungsgewicht"

sondern fährt Lotus Elise! Ich sag nur GFK+ALU - 670kg leer Gewicht!

,..ich würde den R8 aber trotzdem nicht aus der Garage schupsen

mexbock
mexbock
Posts1635
Sehr gut, proesta. Somit sind wir dann auch wieder beim Thema, auch wenn ich Deine Ausfuehrungen nur zu einem geringen Teil verstanden habe (wie jetzt, "Leistungsgewicht" und GFK+ALU?? Ist ABT nicht ein kloesterlicher Wuerdentraeger?  ).

Das liegt auch daran, dass wir in meiner Wahlheimat bevorzugt VW Kaefer fahren und von all diesen komplizierten Dingen keine Ahnung haben.

Meinst Du denn, der Preis fuer Poldi´s R8 ist fair? Der Walter meint ja, der waere zu hoch......
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Da wir ja kein Geld mehr haben geht es bei uns nur noch so voran

Schickt Geld, aber nicht an die Regierung sondern direkt an mich denn ich will das hier (wenn ihr den Schotter an die griechische Regierung schickt, fahren andere damit herum und die haben es definitiv noch weniger verdient als ich ... )

1974 + 1990 -1954 = 2010
proesta
proesta
Posts1048
mexbock:

Sehr gut, proesta. Somit sind wir dann auch wieder beim Thema, auch wenn ich Deine Ausfuehrungen nur zu einem geringen Teil verstanden habe (wie jetzt, "Leistungsgewicht" und GFK+ALU?? Ist ABT nicht ein kloesterlicher Wuerdentraeger?  ).

Meinst Du denn, der Preis fuer Poldi´s R8 ist fair? Der Walter meint ja, der waere zu hoch......

Leistungsgewicht = Das Verhältnis von Gewicht / Pferdestärken

GFK = Glasfaser verstärkter Kunststoff  und ALU= Aluminium bezog sich auf die Lotus Elise
Die Karosserie ist aus GFK und das Fahrgestell aus ALU !
,....doch der ABT ist ein ein Würdenträger, und Audi ist eh gei lda sportliche eleganz !
..der Preis,-hmmm ich find er ist ok für das Auto, aber für die Nachfrage zu hoch, obwohl erst 8000km gelaufen!

fortuna
fortuna
Posts2793
Alkohol hört zur Fortuna, wie der Ball zum Spiel.
Nüchtern kann man sich die Kickerei in Kölle schon lange nicht mehr reinziehen....
PS. Poldi hat laut eigenen Angaben nur ein rechtes Fußballbein.
        Wie soll er da in der Lage sein, weder sein Auto noch seine geistigen Ergüsse zum
        Stoppen zubringen? 
Page 1 Of 1