59 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > FC - Bochum  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Nach dem grandiosen Sieg bei Software gibt es nun wieder ein Heimspiel ... Wenn ich es einem der unten stehenden Teams wuensche drin zu bleiben dann doch den Bochumern. Duerfte aber bei einem Spiel in Koeln wohl kein Problem sein ... Wir haben ja dann noch zwei Auswaertsspiele um die fehlenden 2 Punkte zu holen!

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Die Zuschauer dieser unansehnlichen Partie sind nicht zu beneiden und müssten an und für sich Quasi
als Schmerzensgeld, freien Eintritt bekommen.....
Bochum wird der Einäugige unter den Blinden sein und knapp siegen.
Damit erhalten sich die Stinkeböckler die Option auf den Relativaplatz gegen St.Pauli,
wo zwischen den beiden Multikulticlubs seit 1978 ja immer noch eine innige Fanfreundschaft bestehen soll....
mexbock
mexbock
Posts1635
Endlich platzt der Knoten auch zuhause, der FC gewinnt deutlich gegen Bochum. Ganz Deutschland freut sich, dass der rheinische Traditionsverein auch naechstes Jahr in Deutschlands Eliteklasse fuer Furore sorgen wird.

Eine gewisse Betriebssportgruppe aus der Region hat sich heute uebrigends ernsthaft den Begriff "Vizekusen" patentieren lassen. Obwohl ich dieserart schmerzhaften Selbsterkenntnis erstmal positiv gegenueber stehe, haetten sie sich gleichzeitig noch die Rechte an Begriffen wie "Pillenkoeppe" , "Scheiterkoenige" , "Autobahnkreuz-Ottos" und "Des Rheinlands Lachnummer" sichern sollen.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Also Mexi,

doch bitte nicht Autobahnkreus-Ottos, das heisst Autobahnkreuz-Rudis. Autobahnkreuz-Ottos erinnert viel zu sehr an den derzeit weltweit bekanntesten Griechen Otto Rehakles und der muesste dann ja wohl eher als Attiki-Odos-Otto gefuehrt werden.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1635
"Autobahnkreuz-Rudis" gefaellt mir deswegen nicht, weil es die Konzernsklaven in einem unverdient positiven Licht darstellen koennte.

Schliesslich gibt es den ein oder anderen Sympathie-Traeger mit diesem Vornamen. Rudi Gutendorf, Rudi Scharping oder Rudi Bommer z.B. , und natuerlich auch Rudolf das rotnasige Renntier, was immer den Schlitten vom Weihnachtsmann zieht.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Mexi,

es gibt aber auch sehr viele nette Ottos; Otto Waalkes, Otto von Bismarck (Erfinder des Bismarckherings), Otto Versand, Otto Katalog und nicht zuletzt meinen Grossonkel Otto Mueller. Koennten wir uns vielleicht auf Autobahnkreuz-Juppies einigen?

Ueberhaupt beim Thema Kreuz faellt mir noch das Bayerkreuz ein. Das bleibt jetzt Abends dunkel um die Zugvoegel nicht zu irritieren und nicht nach Leverkusen zu locken. Waere ja auch zu peinlich, wenn bei Abendspielen in der BayArena ploetzlich tausende von smogverseuchten suessen Singvoegelchen mit teeverklebtem Gefieder auf das Spielfeld regnen wuerden.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
thorsten
thorsten
Posts2452
Sicherlich auch zum Schutze der Fans, die in diesem Fall ja nur Pappaufsteller sind! Kommen eigentlich immer noch die Fangesänge vom Band? Fand ich immer lustig, dass man Trommelgeräusche hörte aber niemand im Stadion war.
supergumpel
supergumpel
Posts1186

Effzeh, Effzeh, Effzeh ...

nur, was sollen wir machen, damit Tosic bleibr?

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Ich wollte gerade vor Verzweiflung in den Vater Rhein springen.
Noch eine Katastrophenfußballsaison mit den Sülzern in Liga 1
und M.M hat sich´s auch bei unserer Fortuna für ein weiteres Jahr bequem gemacht...................
mexbock
mexbock
Posts1635
TO TO TOSIC!

Die Walterschen Traeume einer Relegation gegen Duesselxx sind nun entgueltig zerstoben. HERRLISCCHHHHH!
fortuna
fortuna
Posts2793
Jetzt hilft nur noch das Lizenzierungsverfahren.
Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, daß bei den ganzen Finanzaktionen von M.M
(Michael Maier-Duplizität der Ereignisse.... weder verschwägert noch Blutsverwandt mit
unser aller Matthes) alles mit rechten Dingen zugegangen ist.....
mexbock
mexbock
Posts1635
Ein weiterer positiver Aspekt dieses Spieltags ist, dass mit Werder Bremen nun ein Verein auf Platz 3 steht, der unser Vaterland deutlich wuerdiger in der CL vertreten wird, als dies bei den titelresistenten Nervenbuendeln von der Chemiefabrik der Fall gewesen waere.

Interessant wird, ob es die vizekusener Scheiter-Koenige schaffen, sich noch auf Platz 6 durchreichen zu lassen!
fortuna
fortuna
Posts2793
Wobei Platz 6 ist immer noch für Europa reicht und man im "größten Narrendorf Deutschlands" dieses Ziel schon heute, selbst theoretisch, nicht mehr erreichen kann.....
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Hier mal ein Blick auf die Rueckrundentabelle nach dem 31. Spieltag ... siehst Du was wir sehen Walter?

9   14   5 4 5   25:23 2   19

10   14   5 4 5   21:23 -2   19

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Ja, die Böcke haben eine um 4 Treffer schlechtere Tordifferenz....
Die Macht am Rhein hat ausserdem 4 Tore mehr als die selbsternannten Clowns und Helden erzielt.
Fazit: Glaube nur an eine Statistik die Du selbst im Armenhaus Europas gefälscht hast.....
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Walter,

in Mathe hattest Du in der Schule nach meiner Vermutung nie eine Eins. Du schreibst:

"Ja, die ... haben eine um 4 Treffer schlechtere Tordifferenz....
Die ... am Rhein hat ausserdem 4 Tore mehr als die ... Helden erzielt."

Wuerde somit bedeuten, dass kumuliert die Tordifferenz zwischen den Galaktischen, dem Real Madrid des Westens, bzw. in dieser Saison dem FC Barcelona des Westens, und dem Autobahnkreuz 8 Tore betragen wuerde. Dem ist nicht so, es sind nur 4 Tore.

Unveraschenebelte Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Dafür habe ich es von klein auf verstanden, die Leute ohne meine unbändige körperliche Kraft einsetzen zu müssen, mit meiner Rhetorik in Grund und Böden stampfen zukönnen.....
Egal wie zahlreich meine Gegner (welche mir nicht im Entferntesten das Wasser reichen können)
hier in den Foren sind, bin ich immer an den mir gestellten Aufgaben gewachsen und darf mich nicht umsonst 
als ungekrönten Forenkönig feiern lassen. 
Wenn ich mich außerdem  eher dem Heimspielforum zugängig fühle, ist diese Leistung doppelt hoch zu bewerten.
Da meine höchst wissenschaftlichen Erkenntnisse helfen das DFC Forum am Leben zuhalten,
werde ich Euch aus reiner Nächstenliebe mit fußballerischen Weisheiten auch weiterhin die Treue halten.
Eure wenigen grauen Zellen werden es mir irgendwann einmal danken.........  
mexbock
mexbock
Posts1635
fortuna:

laberlaberlaber laber und darf mich nicht umsonst als ungekrönten Forenkönig feiern lassen. 
Blablablabla

Ich sach ma so, Walter: Du hast uns bisher mit 2204 Beitraegen "erfreut" .
Das sind immerhin 946 Beitraege mehr als jene, mit denen ich bis jetzt die geneigte Leserschaft zum Nachdenken angestossen und auf einen hoeheren Informationsstand gebracht habe, und das, obwohl ich ja nachweisslich schon VIEL LAENGER Mitglied beim DFC bin als Du.

Deiner mathematischen Logik folgend muss man Deine 946 Beitraege Vorsprung auf mich nochmal auf Deine Beitragszahl draufrechnen, womit Du dann in Wirklichkeit bereits die 3000 ueberschritten hast, auch wenn in Deinem Post-Count was anderes drinsteht. Ein weiterer Meilenstein fuer Dich!

Und in all der Freude ueber den unaufhaltbaren Aufschwung des Effzehs und den ebenso unaufhaltbaren Niedergang der Pharma-Heinis ist doch glatt der TAUSENDSTE Beitrag von unser aller supergumpel untergangen, der nicht nur der superste aller gumpels ist, sondern auch mein stets treuer Mitstreiter im Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit.

Herzlichen Glueckwunsch, supergumpel! Extra fuer Dich ein Kuchen mit tausend Kerzen, auch wenn auf den ersten Blick nur 3 davon mit blossem Auge zu erkennen sind: 

fortuna
fortuna
Posts2793
1000 mal hat Klünger sich gerührt, tausendmal ist nicht´s passiert.
Didi Hallervoorden mit seinem Interlektononsens hat für mich eine wesentlich höhere Aussagekraft,
wie Plattitüden aus dem Euroteuro Griechenland.......
mexbock
mexbock
Posts1635
fortuna:

Jetzt hilft nur noch das Lizenzierungsverfahren.
Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, daß bei den ganzen Finanzaktionen von M.M
(Michael Maier-Duplizität der Ereignisse.... weder verschwägert noch Blutsverwandt mit
unser aller Matthes) alles mit rechten Dingen zugegangen ist.....

Der 1. FC Köln hat am heutigen Dienstag, im Zuge des Lizenzierungsverfahrens der Deutschen Fußball Liga (DFL), die Spiellizenz für die Bundesligasaison 2010/2011 ohne Bedingungen erteilt bekommen.

Bayer Leverkusen hingegen wird in die Kreisliga Koeln-Land zurueckgestuft.

"Wir sind eine Fussball Liga und kein Komoediantenstadl. Die Lizenzverweigerung soll den Bayer Konzern dazu ermutigen, sich in Zukunft nur noch auf das Kerngeschaeft von Puelverchen und Tabletten zu konzentrieren, anstatt die desinteressierte Oeffentlichkeit weiterhin mit unbeholfenen und zum Scheitern verurteilten Leibesuebungen zu langweilen." hiess es hierzu in einer Pressemitteilung der DFL.
fortuna
fortuna
Posts2793
Wahrscheinlich wurden die Bilanzen der Glückspieler unter freiem Himmel aus Münzendorf schamlos
von- Schuldenmaier und fast Dortmundbankrottbezwinger-,gefälscht.
Da man sich selbst nicht in den "Spiegel" sehen kann, ohne rot-weiß zu sehen, hieße dass um Umkehrschluß,
frei nach Kollege Superqumpel, "Eulen" nach Athen zutragen....... 
Page 1 Of 1