61 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Champions League  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
mexbock
mexbock
Posts1635
Hier nun voellig off topic ein fred zur CL, die dieses Jahr ja tatsaechlich Spass macht.

Dass mit Bayern Muenchen endlich mal wieder eine Mannschaft aus Oesterreich fuer Furore sorgt,  mag so manches Irrlicht freuen, wird aber im Endeffekt irrelevant sein. Nach dem unverdienten Weiterkommen gegen Manchester United (kann isch uch nit ligge) wird spaetestens gegen Lyon Endstation sein.

Sollte die Gamsbartmuetzentraeger wieder Erwarten trotzdem ins Finale kommen, duerfen wir uns gemeinsam auf eine epische Scheiter-Arie freuen, wie man sie sonst nur von Vizekusen kennt: Niederlage im CL Finale, Niederlage im DFB Pokalfinale, und Vizemeisterschaft hinter Schalke 04.

Gewinnen wird natuerlich Barca, ich denke, da werden wir uns alle schnell einig drueber.

supergumpel
supergumpel
Posts1186
Aber wie nennen wir die dann? Vizechen?

Mal im Ernst, der Sieg der Bayern gegen Manchester war verdient. Die haben die Englaender in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt und der Platzverweis musste sein. Der Schiedsrichter haette Rafael schon nach dem Nachtreten zu Beginn des Spiels glatt rot und nicht gelb zeigen muessen.

Bei Barcelona bin ich mir da nicht so sicher. Die muessen erst mal gegen Inter gewinnen und Inter 2010 unterscheidet sich wohltuend von dem was wir sonst so aus Italien gewohnt sind.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1635
Natuerlich ist Inter ein schwerer Gegner, wobei man ja ohnehin nicht davon ausgehen kann, im CL Halbfinale noch irgendwelches Kanonefutter anzutreffen.

Freuen wuerde es mich auf jeden Fall fuer Barca, zumal Guardiola ja genau den Alle-Mann-nach-vorne-Jipiejajahjipijipijei-Spass-Fussball spielen laesst, den wir Koelner Fussball-Fans auch von Soldo und Mink gewoehnt sind.
thorsten
thorsten
Posts2452
Was war das auch für eine Direktabnahme nach dem Eckball. Robben ist aber halt nicht der Messi(ah) und gegen Lyon muss die Schickeria-Elf von der Werner-Heisenberg-Allee auch erst einmal gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn die Zuzlkönige unter der Fuchtel und Regentschaft von Luois dem Tulpen-Tenor ordentlich abluschen werden.

Nächste Saison kommt nach München Dzeko im Tauschgeschäft mit Klose und einer anderen Frau inkl 20. Millionen in der Handtasche. Dann besteht möglicherweise auch die Chance in das CL-Finale zu gelangen. Neuer kommt 2011 für den dann doch phasenweise seltsamen Butt und dann heisst es "O´zapft is".

Barcelona ist natürlich in Europa was Fußball angeht durchaus die Creme de la Creme und nur sie selber können sich schlagen. Allerdings werden sie sich sicherlich nicht im Halbfinale die Chorizzo vom Brot nehmen lassen. Tarantella vs. Paella, da gibt es nur einen Sieger und das sind die Katalanen vom Mittelmeer.

Geht man nun davon aus, dass die Bayern möglicherweise weiterkommen, erleben sie zur Fußballlehrstunde gleich die Fortsetzung. Erinnere mich da gerne an Fußballdemonstration vor einigen Monden zwischen diesen beiden Clubs. Aber gegen Schönfußball hilft die harte Arbeiterkunst und wenn man gegen Barcelona im Finale bestehen möchte, muss man Ackern wie das Pony von Mexbock ...nachdenk...lach.

mexbock
mexbock
Posts1635
thorsten:

Aber gegen Schönfußball hilft die harte Arbeiterkunst und wenn man gegen Barcelona im Finale bestehen möchte, muss man Ackern wie das Pony von Mexbock ...nachdenk...lach.

Lieber thorsten,

wenn ich noch einmal meinen Namen im selben Satz mit "Fohlen" , "Ponys" oder sonst irgendwelchen landwirtschaftlichen Nutztieren ausser Boecken oder wegen mir auch Ziegen lese, werde ich leider ein ganzes Team von Anwaelten einstellen muessen, um dieser schockierend schamlosen Rufmord-Polemik ein schnelles Ende zu setzen!

Es verbleibt,

ein immernoch empoerter

MexBOCK
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Sag ich doch ... Inter,

haette auch 6:1 ausgehen koennen bei den Chancen in Halbzeit Eins. Denke weiterhin, dass Inter weiterkommt und dann im Finale gegen Bayern antreten darf. Schoen, denn Inter liegt den Bayern ... 

Sonnige Gruesse - Frank  

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1635
Driss, das gefaellt mir ueberhaupt nicht. Hoffe einfach mal, dass Barca das im Rueckspiel noch dreht.

Hoffentlich verliert morgen wenigstens Bayern.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Sag ich doch (siehe oben), Finale Bayern gegen Internazionale Mailand ... nennt mich einfach weiterhin Fussballgott

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
mexbock
mexbock
Posts1635
Was fuer ein himmelschreiender Beschiss!!!!

Abseitstor fuer Intxx im Hinspiel, verweigerter Elfer, und heute wird das 2-0 wegen eines "Handspiels" abgepfiffen, was ich auch nach 5 Zeitlupen und ganz, ganz viel Phantasie nicht erkennen konnte......PFUI!

Ich hoffe, die italienischen Amtsgerichte walten ihres Amtes und versetzen diesen Betrueger-Verein in die 2. Liga.

Ich haette es nie fuer moeglich gehalten, werde aber nach dem heutigen Tage im Finale tatsaechlich fuer Bayern Muenchen halten muessen (mich ueberfaellt ein kalter Schauer und ununterdrueckbarer Wuergreiz, waehrend ich dies schreibe) .
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Ja das Handspiel kurz vor Schluss war schon raffiniert gespielt von Barcelona, nicht mal ich habe es erkennen koennen ... und Abseitstore muessen nun mal sein, oder moechtest Du jedes Jahr Manchester United gegen Barcelona im CL Finale sehen?

1974 + 1990 -1954 = 2010
Page 1 Of 1