50 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Turnverein - FC  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Auf dem Papier eine klare Sache. Der 11. der Heimtabelle empfaengt den 6. der Auswaertstabelle. Hoffenheim ist aber besser, wie der Tabellenplatz vermuten laesst und mit dem fanatischen Publikum in Sinsheim im Ruecken ist alles moeglich. Schaun wir mal ... dann sehen wir ja.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
thorsten
thorsten
Posts2452
Geister die ich rief und nicht mehr los bekomme. Auswärts ist der FC immer stärker als Daheim und man kann von einem Unentschieden durchaus ausgehen. Nach der Aktion "Rettet die alte Dame" ist nun wieder der Ligaalltag eingetreten und ein Punkt ist machbar. Allerdings darf man Hoffenheim nicht unterschätzen, sie spielen derzeit auch hinter ihren eigenen Ansprüchen und werden natürlich voll auf Sieg spielen.
fortuna
fortuna
Posts2793
Klarer Sieg für Hopfenheim.
Der Gegner dürfte als Fußballteam garnicht antreten.
Im Hallenhalma spielen sind die Sülzer zur Zeit unschlagbar...
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Hallo Walter,

schoen, dass Deine gelb/rot Sperre abgelaufen ist und wir Dich wieder hier begruessen duerfen. Dein Fussballsachverstand fehlte hier nun wirklich in den vergangenen Wochen.  

Auch schoen, dass unser aller FC normalerweise nach peinlichen Auftritten wie am Osterwochenende umgehend eine ueberzeugende Leistung hinlegt. Freuen wir uns also auf Samstag ...

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Zum Glück für Kölle sind keine "sogenannten Fans" der Sülzer im Ländle zugelassen.
Die Peinlichkeiten auf dem Platz reichen an und für sich aus, den dörflichen Charakter
mancher Kölner Zeitgenossen nicht auch noch auf den Rängen ertragen zu müssen......
mexbock
mexbock
Posts1635
Von Doerfern, lieber Walter, verstehst Du natuerlich deutlich mehr als Kosmopoliten wie supergumpel oder ich, die wir in Weltmetropolen leben, und nicht in irgendwelchen nach Jauche und verrotteten Zuckerrueben miefenden Hochwassergebieten irgendwo in der Voreifel.

Zur Begegnung Kaff gegen Koeln: Ich gehe davon aus, dass wir dort, wie im Hinspiel, wieder kraeftig einen auf die Muetze bekommen.

Weiterhin kommt es an diesem Spieltag zu der wahrhaft absurden Situation, dass ich dem Autobahnkreuz die Daumen halte. Angesichts der konstant blamablen Leistungen der Konzernsklaven in den letzten Wochen duerfte dies aber vergebene Liebesmueh sein.
thorsten
thorsten
Posts2452
Laber-Rhabarber aber what to Hell ist mit dir passiert, Mexbock?! Einst der Kaiser von Müngersdorf und Ober FC-Burrito im Buli-Forum und nun absurde Gedanken inkl. mentalen Daumendrücker für die Konzernkicker vom Autobahnkreuz. Hätte nie gedacht, dass Walter dich hier umpolen kann und dich dazu zum FC-Kritiker wachsen lässt. Würde mich nicht wundern, wenn Du eines Tages mit einem Fohlen vom Niederrhein zum Südstadion reitest. Ich hoffe, dass es sich nur um reaktive Depressionen handelt und Du wieder zur alten Stärke kommst. Wo jede Zeile an Walter wie ein Stempel wirkt, als Signum zur heimlichen liebe zum FC.

Hochachtungsvoll
Else Kling
mexbock
mexbock
Posts1635
Also thorsten,

das ist nun aber unfair von Dir! Schliesslich habe ich dem Walter als allererstes einige nickelige Unfreundlichkeiten bezueglich seines Wohnorts entgegengeschleudert, um erst garkeine falsche Harmonie aufkommen zu lassen. Desweiteren habe ich auf Vizekusens blamable Leistungen hingewiesen und war im gesamten Posting um einen ueberheblich-zynischen Ton bemueht.

Saemtliche Umpol-Anschuldigungen weise ich daher nachdruecklich und in aller Schaerfe zurueck.

Auf die bodenlose Unterstellung mit dem Pony gehe ich erst garnicht ein, da ich sonst vor lauter Empoerung Schnappatmung, Durchfall und Eiterpickel bekomme.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Mir ist Mexi auf einem Pony unterwegs zum Muengersdorfer Stadion bedeutend lieber wie wenn naechste Saison Zebras oder Loewen einfallen.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
thorsten
thorsten
Posts2452
fortuna:
Klarer Sieg für Hopfenheim. Der Gegner dürfte als Fußballteam garnicht antreten.
Im Hallenhalma spielen sind die Sülzer zur Zeit unschlagbar...

Glückwunsch, mal wieder mehr als daneben gelegen mit deiner Aussage! Klar, man gewöhnt sich mittlerweile daran, aber das war wieder grosses Tennis!   Da ich wohl nur noch der einzige richtige FC Fan bin, beglückwünsche ich mich hier mal selber zum lockeren Sieg des glorreichen 1.FC Köln.
mexbock
mexbock
Posts1635
Meine diabolische Taktik, den gegnerischen Trainer durch Tiefstapeleien in Sicherheit zu wiegen, um dann eiskalt zuzuschlagen, ist zu 100 Prozent aufgegangen.
Dazu muss man wissen, dass Herr Rangnick in diesem Forum natuerlich aufmerksam mitliest, um Insiderinformationen zu bekommen (auf diesem Wege liebe Gruesse ins Laendle, Herr Rangnick! ).

Ich denke, das war heute auf jeden Fall der Klassenerhalt, und auch das Meiersche Ziel von 40 Punkten scheint angesichts der Graupentruppen, die der FC in den letzten Spielen vor die Fuesse bekommt, wieder realistisch.

Prima Sache, das.
Page 1 Of 1