43 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Regionalliga Forum  > Neues zur Kooperation Windeck/Viktoria  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
ehrenfelder
ehrenfelder
Posts208
>> KLICK <<

Eine Fusion der beiden Vereine soll es lt. dem Bericht zwar nicht geben, dennoch träumen sie davon, die Nr.2. in Köln zu werden..
fortune73
fortune73
Moderator Posts370
Träumen dürfen sie ruhig, aber die Nummer 2. bleibt ganz klar die Fortuna.
der wittgensteiner
der wittgensteiner
Posts195

die kooperation ist 3.3 jetzt ja hinfällig.mir tun die viktoria fans leid. stellen wir uns vor, die fortuna wäre vor 5 jahren in dem insolvenzverfverfahren abgeschmiert, dann würden doch einige nicht mit häme oder spott über die viktoria herziehen. wer weiß schon , ob wir nicht in einigen jahren auch schon wieder am abgrund stehen und auf fremde hilfe wieder angewiesen sind. hochmut kommt vor dem fall. die dfc konstruktion funktioniert bestimmt nur eine begrenzte zeit lang und wenn wir dann noch nicht in der lukrativeren 3. liga angelangt sind,dann prost,mahlzeit. nix für ungut,aber immer mit bedacht vorausschauen!

aguacate
aguacate
Posts55
was ich überhaupt nicht verstehe: die anwürfe gegen fortuna koeln im "express" speziell gegen den fortuna vorsitzenden ulonska - wer schmeisst denn da mit dreck?
ich bedauere sehr, daß vikotoria koeln von vorne anfangen muss - jede stadt braucht ihre derbys(ach, wie beneide ich in dem z usammenhang hamburg) und die fans, die auf der anderen rheinseite geboren wurden, sollten auch ihren spass haben nur- oft sind erstmal die eigenen fehler aufzuarbeiten, bevor andere verantwortlich gemacht werden sollen ----
aber - ich kenn mich halt im ganzen kölschen klüngel nicht sehr aus...
indigoboy
indigoboy
Posts2127
jetzt ist es tatsächlich amtlich:

http://www.ksta.de/html/artikel/1295855880650.shtml
andi1975
andi1975
Posts145
Okay, hier handelt es sich aber um eine Fusion Viktoria mit Junkersdorf und nicht Viktoria mit Windeck....

Zudem : Kann oder darf Junkersdorf dann nicht aufsteigen?
indigoboy
indigoboy
Posts2127
das sehe ich anders:

Der Sponsor ist der von Windeck - und Junkersdorf kauf sich gerade bei Windeck satt...

natürlich darf Junkersdorf aufsteigen - wenn sie eine Lizenz bekommen für die NRW-Liga...
Page 1 Of 1