59 Members online
Sprache: German
Suche

Allgemeines  > Allgemeines  > Witzecke  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
nobse63
nobse63
Posts2440
diese fussballlose zeit ist ja grauenhaft, mindestens wie das schlafende forum.
deshalb mach ich mal ne witzecke auf und will mich erfreuen an euren ergüssen.

hier mal ein witz, der johann könig in sein gästebuch geschrieben wurde.

warum macht kurany werbung für Nutella ?

weil er Nuspli nicht aussprechen kann,

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
mathewadam
mathewadam
Posts220
Zwei Kölner besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Düsseldorfer auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Düsseldorfer seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Kölner auf dem Fensterplatz sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Stehen Sie nicht auf", sagt der nette Düsseldorfer, "ich sitze am Gang. Ich hol sie Ihnen."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Kölner einen seiner Schuhe und spuckt hinein.

Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Kölner: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."

Wieder erklärt sich der nette Düsseldorfer bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Kölner den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Düsseldorfer zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Düsseldorfer seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum muss das so sein?" fragt er,"Wie lange soll das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Städten. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pinkeln."

O Fortuna, velut luna statu variabilis …
(O Fortuna, wie der Mond so veränderlich …)
matt
matt
Posts7
Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"

Darauf der Angeklagte:"Die schlechte zuerst."

Richter:"Sie sind zum Tode durch erschießen verurteilt!"

Angeklagter:"Und was ist die gute Nachricht?"

Richter:"Lukas Podolski schießt."
thorsten
thorsten
Posts2452
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knüpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach es doch wie immer", schlägt der Mann vor, "Sag ihm, du hast Migräne oder Deine Tage..."
red n white in cologne
red n white in cologne
Posts1015
Die Lehrerin fragt in der Klasse: "Wer von Euch ist denn FC Fan ?" und alle melden sich, bis auf ein Mädchen.
Darauf fragt die Lehrerin, welchen Verein sie denn unterstütze und das Mädchen antwortet: "Ich gehe immer zu Fortuna Köln".
Nachdem alle gelacht haben, fragt die Lehrerin: "Warum denn ausgerechnet die ?" und das Mädchen antwortet: "Weil mein Papa und meine Mama auch Fortuna Fans sind".
Die Lehrering gibt nicht auf und sagt: "Du kannst doch nicht einfach alles nachmachen, was Deine Eltern machen. Stell Dir mal vor, Dein Papa wäre Alkoholiker und Deine Mutter schwachsinning. Was würdes Du dann manchen ?"
Darauf das Mädchen: "Na, den FC unterstützen, ist doch klar !"

red n white (but mainly red)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was auch geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)
fortuna73
fortuna73
Moderator Posts1593
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!"

38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851

Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
red n white in cologne
red n white in cologne
Posts1015
fortuna73:

Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Ist gestern auf dem Weg nach Suedafrika ein Flieger mit ehemaligen Topspielern abgestuerzt ?

red n white (but mainly red)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was auch geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)
Page 1 Of 1