|
supergumpel
|
Toll - mein Lieblingsstuermer kommt nach Koeln und ich kann nicht dabei sein ... Leider wird er aber gegen unsere Top Abwehr keine Torchance bekommen und darf dann erst in der kommenden Woche seine Extraklasse beweisen. Tippe auf 2:0 wobei auch der wieder genesene Poldi trifft.
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
mexbock
|
Werden die Soldoschen Serien-Sieger (bitte Alliteration beachten) den zweitwichtigsten Fussballclub der Hansestadt Hamburg besiegen?
Wird sich der Koelner Spassfussball endlich auch zuhause durchsetzen?ç
Ist der Effzeh noch aufzuhalten?
Die Antwort auf die ersten zwei Fragen ist "Aber selbstverstaendlich", die Antwort auf die dritte Frage ist "Nee"
|
|
|
fortuna
|
Des "Wahnsinns fette Beute" wird die gewohnte Heimschwäche an den Tag legen und die Zuschauer feiern sich bei der 0 Nummer wieder einmal selber.........
|
|
|
supergumpel
|
Liebes fortuna,
immerhin feiern in Koeln 50.000 Fans waehrend beim Autobahnkreuz 30.000 Werksangehoerige jedes 2. Wochenende zu unbezahlten Ueberstunden gezwungen werden.
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Keine Macht den Drog.... Doofen, pflegte schon Chrissi Daum zusagen.
Aber so ganz ernst schien er das mit seinem absoluten "Ährenwort" nicht gemeint zuhaben.
Nachdem Lev seine Drogenprobleme ernstnahm hat und ihn zu Klinsi über den grossen Teich geschickt hatte, mussten die Kölner den Vizekönig der Neunzigerjahre vom Krankenbett an "Weiberfastnacht" ganz Karnevalslike reaktivieren......
Zum Dank hat er die Kölner letztes Jahr ein Osterei ins Nest gelegt und sich den weitaus günstigeren türkischen Drogenangeboten gewidmet.
"Alloha" löst keine Probleme und 20 Punkte Rückstand zum Platz an der Sonne werden von den Sülzern
bis zum Mai nicht mehr aufzuholen sein.
Lieber unbezahlte Überstunden bei Klassefußball von 30000 Zuschauern sehen, als in der Freizeit per Alksekret Schmerzkickereien vor 50000 völlig betrunkenen, siegentwöhnten, desillusionierten, verzweifelten Menschen
zu ertragen, wobei die besseren Gegner mittels Freiprodukte von REWE zum Eigentorschiessen eingeladen werden....
|
|
|
mexbock
|
DFC sollte langsam darueber nachdenken, einen Linguisten zu verpflichten, der die Walterschen Schwurbeleien in anstaendiges Deutsch uebersetzt.
Die grundlegenden Leitmotive sind zwar seit ueber 2000 Beitraegen grob dieselben (FC-Fans feiern viel, Daum nimmt Drogen, Poldi ist Pole, FC steigt ab, Retortenclubs sind supi etc blablabla), aber es wird halt von Tag zu Tag unuebersichtlicher.
Zum Spiel: Der zweitwichtigste Verein der schoenen Hansestadt Hamburg ist ein etwas anderes Kaliber als Volkswagen oder Frankfurt. Unschlagbar sind sie allerdings nicht. Hoffe auf Tosic von Beginn an, einen erneut starken Maniche, und die naechsten 3 Punkte auf dem Weg zur Rueckrundenmeisterschaft.
|
|
|
fortuna
|
Falsch: 1.) Poldi ist gebürtiger Oberschlesier.
Die Rückrundenmeisterschaft gibt´s nur im Biervernichten, seiner sich aus der Not selbst feiernden Fans.
Wahrheit steht für Klarheit.
Wie sieht anständiges Deutsch denn aus?
Werden dort ständig Tatsachen verdreht und ersetzt Lobhudelei wahre Leistungsstärke?
Fragen über Fragen......
Aber Schwamm drüber.
1000ltr. Kölsch sinn dat beste watt mer han und dor losse mer keine draan.
Womit endlich dem Klaus sein versprochenes Freibier wieder ein Thema wird.
Dieser verlustigt sich jedoch seit einigen Wochen mit Schoßhündchen Jusstaff aus dem Zollstocker Tierheim
und hat durch Ulle TV keine Zeit mehr, sich ernsteren "geistigen" Themen zu widmen.
An und für sich schade.
Versuche aber in seinem Sinne am "Spendenball" zu bleiben.....
|
|
|
pillenkiller
|
mexbock:Zum Spiel: Der zweitwichtigste Verein der schoenen Hansestadt Hamburg ist ein etwas anderes Kaliber als Volkswagen oder Frankfurt. Unschlagbar sind sie allerdings nicht. Hoffe auf Tosic von Beginn an, einen erneut starken Maniche, und die naechsten 3 Punkte auf dem Weg zur Rueckrundenmeisterschaft.
Am 8. Spieltag hatte der HSV 20 Punkte, wir 5, jetzt hat der HSV 35 Punkte, wir 24. Wir haben also seit dem 9. Spieltag 4 Punkte mehr geholt als Hamburg. Die Tendenz spricht für uns, der HSV ist sicher nicht unschlagbar. Leider ist da unsere eklatante Heimschwäche, weswegen man wohl nicht mehr als einen Punkt wird holen können.
Aber das wäre auch OK.
|
|
|
supergumpel
|
Habe eben gelesen, dass van Nistelrooy nicht spielt, da er noch nicht fit sein soll? Waere natuerlich gut fuer uns, aber wir wissen alle, dass ein van Nistelrooy auch wenn er nicht 100% fit ist immer fuer ein Tor gut ist ... Mal schauen. Der Mann ist jedenfalls mein absoluter Lieblingsstuermer und wenn Ihr mal jemanden mit einem van Nistelrooy/Holland Trikot durch Koeln laufen seht ... das bin ich.
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
supergumpel
|
Ganz starker Auftritt unseres FCs. Noch staerker wie im Heimpiel gegen Dortmund. Der Dreier waere absolut verdient gewesen, aber irgendwie koennen die Jungs nicht offensiv spielen ohne hinten voellig offen zu sein.
Das Autobahnkreuz hat die Rueckrunde eingelaeutet und ich denke mal zu Platz 6 koennte es reichen.
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
mexbock
|
"Fussball Total in Koeln! " titelte heute der Kicker.....als waere es jemals anders gewesen. 
Wieder ein Auftritt mit Herz und Leidenschaft, das hat Spass gemacht!
In Vizekusen sollte Tante Kaethe langsam damit beginnen, das Glueckwunsch-Schreiben zur Deutschen Meisterschaft des maechtigen FC Bayern Muenchen zu formulieren.....erbaermliche Leistung der Antifussballer vom Chemiewerk!
|
|
|
fortuna
|
Der erste Karnevalsclub der Republik liegt immer noch 20 Punkte hinter den Farbenstädtern....
Die ersten drei Mannschaften der Tabelle haben sich schon ein wenig abgesetzt.
Hier geht ausdrücklich der Dank an Frankfurt.
Umso Rätselhafter ist im Nachhinein das Eigentor aus 13 Metern gegen Sülz zu bewerten...
Wie ein Absturz von Platz 1 auf Platz 1 aus Leberkusener Sicht zu erklären ist,
weiß nur unser Superman aus Südeuropa.......
|
|
|
supergumpel
|
Walter,
ich erklaere es Dir nochmal und nur fuer Dich (alle anderen bitte den ignore Button druecken).
Saison 2008/09 - Autobahnkreuz: Hinrunde 32 Punkte, Rueckrunde 17 Punkte.
Die Jahre zuvor sah es immer aehnlich aus, aber ich habe keine Lust das jetzt hier zum x-ten mal fuer Dich zusammenzusuchen.
Und auch das nochmal: In der Hinrunde straengen sich die Soeldner an, da sie hoffen das irgendjemand so bloed ist sie im Winter fuer viel Geld aus ihrem Vertrag herauszukaufen. In der Rueckrunde geben sie auf und versuchen ihren Marktwert zu druecken, damit sie im Sommer dann endlich fuer wenig Geld wechseln duerfen.
Hast Du es jetzt?
Sonnige Gruesse - Frank
1974 + 1990 -1954 = 2010
|
|
|
fortuna
|
Die höchste Form der Toleranz ist für mich das Ertragen dummer Menschen....
Diese schaffen es immer wieder in meinem Buliform Unsinn en Masse zu produzieren........
|
|