55 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Frankfurt - Auswaertsgoetter  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Vielleicht habe ich mich in Soldo ja doch getaeuscht. Starkes Spiel gegen Dortmund und dann der Sieg beim deutschen Meister. Habe das Spiel zwar nicht sehen koennen, aber bei dem was man so liest ist der Sieg wohl mal wieder zu niedrig ausgefallen.

Gegen Frankfurt wird aber leider alles wieder anders. Gegen die spielen wir ja normalerweise unendschieden und genau so wirds dann auch kommen ...

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Frankfurt will in die Europeanleague und hat keine Punkte zuverschenken.
Die Sülzer sind nach der 2:0 Niederlage in Hessenland erster Anwärter auf die Relegation gegen den Zweitbesten Karnevalsclub der Republik aus Dummsdorf.
mexbock
mexbock
Posts1635
Walter, wie kann man Woche fuer Woche dermassen daneben liegen?? Geb Dir doch demnaechst ein kleines bisschen mehr Muehe mit Deinen Tips, bevor die Leute Dir jeglichen Sachverstand und emotionales Gleichgewicht absprechen!

Bitte editiere Deinen Beitrag und passe ihn schnell der Realitaet an.

Ich tu solange so, als wuerde ich nicht hingucken.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
8 Auswaertsspiele ungeschlagen ... OK, der Rekord ist noch etwas weit weg, aber nicht mehr so weit.

Am längsten auswärts ungeschlagen: Bayern München – 26 Spiele – 14.12.1985 -  1.8.1987 (Die Serie endete beim FC Homburg ... )

Immerhin, den Rekord fuer die laengste Zeit ohne Gegentor in Auswaertsspielen haelt unser aller super FC ja seit dieser Saison mit Weltklasse Mondragon schon.

Die Mannschaft lebt, kaempft und wurde in der Winterpause absolut richtig verstaerkt.

Sonnige Gruesse ins Schneechaos - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Die Wettmafia ist nun auch im Hesseland eingekehrt.
Es werden Eigentore geschossen und als Belohnung winken Gratiseinkäufe bei REWE in Cologne.
Nun greift der Fzeh Kölle tatsächlich noch in den Meisterschaftskampf ein.
Wie beim Eishockey spielt jedes Team vier mal gegeneinander.....
Spaß beiseite.
Die Bundesliga sollte in Zukunft aus maximal 10 Teams bestehen und im Kampf um die Macht am Rhein hat sich der Vorsprung von farbenfrohem Fußball zu den Zickleböcklern um 1 Tor erhöht.....
Die Mannschaften ab Platz 10 sollten in  der Red-Bullshitliga von Austria antreten.
Dadurch wird dem Karnevalsvirus noch ein Extraschub verpasst...und der kollektive Wahnsinn mit antifußballerischen Tendenzen auf die Spitze getrieben.
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Verstehe was Du sagst, aber nicht was Du meinst. (Roger Cicero - Zieh die Schuhe aus)

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Denken ist Glücksache und Du bist mit Selbigem seit einiger Zeit auf Kriegsfuß......
alaaf
alaaf
Posts125
@Mods: Bitte, führt doch mal einen Ignorebutton ein....
fortuna
fortuna
Posts2793
Für wen denn außer für Dich.......
alaaf
alaaf
Posts125
fortuna:

Für wen denn außer für Dich.......

Für alle, die von deinem geistigen Dünnpfiff erlöst werden wollen und das Forum normal nutzen wollen - das sind bestimmt nicht wenige...

fortuna
fortuna
Posts2793
Hauptsache Du bist von deinem hl.Geist überzeugt, aber Du kannst mir glauben dein plumpes Geschreibsel geht mir am A.... vorbei, an meinem dicken Hinterteil.....
panther09
panther09
Posts1654
In der Regel herrscht in den verschiedenen Bereichen des Forums ein gewisses Niveau. Ausgenommen ist aufgrund eines Selbstdarstellers das Bundesligaforum Sad

Da die "Diskussionen" im BL-Forum zuletzt weder fachlich noch sachlich waren schlage ich vor:

Einfach das Hinterteil ignorieren

Gruß panther09

alaaf
alaaf
Posts125
Und dafür brauchen wir einen Button, müsste doch recht einfach zu integrieren sein, hat fast jedes Forum.
fortuna
fortuna
Posts2793
 ohne Worte.
Herr schick Hirn vom Himmel, denn die Geissbockjünger wissen nicht was Sie tun.......
pillenkiller
pillenkiller
Posts98
Mensch Leute, lasst Euch doch nicht so von einem frustrierten FC-Hasser hochnehmen...

fortuna ist halt kein Rheinländer, weil Rheinländer nämlich gönne könne.

Fazit: Der FC ist 4 Punkte von Platz 6 entfernt und hat alle Chancen, sich über den Pokal für die EuroLeague zu qualifizieren. Mit dem Abstieg werden die nichts mehr zu tun haben. Und das ist auch gut so!

Warum sollen Fortuna und der FC nicht im Gleichschritt wieder zu alter Stärke zurückfinden?
1fckoelnfan
1fckoelnfan
Posts123
Da bin ich der gleichen Meinung wie Du.

Gruß:1fckoelnfan
fortuna
fortuna
Posts2793
Ein zweites heisses Eisen im Kampf für den Abstieg der Sülzer ist natürlich wie jedes Jahr das Lizenzierungsverfahren.......Die Hoffnung des kölschen Walter´s wird zuletzt sterben....
Wahrscheinlich hat das dubiose Eigentor der Frankfurter ja auch noch einen "Wett"bewerbsverzerrenden Grund.....
Solide geführte Vereine stehen zu Recht ganz oben in Bulitabelle, wenn man mal von Schlacke 04 absieht...
Sir Felix wird jedoch sowohl in finanzieller, wie sportlicher Hinsicht binnen kurzer Zeit Kontinität in den Laden der Knappen bringen....
Schuldenmaier weiß nur wie man nicht verhandenes Geld, siehe früher bei Dortmund, unter die Leute bringt und den Ziegen-Verein gegen die Wand fährt....
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Walter,

verkauf Dich hier bitte nicht als koelsche Jung. Das bist Du nicht und wirst es auch nie werden. Wir nehmen Immis gerne mit offenen Armen auf, Dich aber nicht, da Dir irgendwie was fehlt. Geh nach Hannover oder besser noch Magdeburg, denke das passt besser.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Du mußt einem Urkölner nicht vorschreiben wo er hinzugehen hat...
Ich fühle mich im Schatten der Domtürme wohl, während es Dich ganz "Köllelike" nach Griechenland verschlagen hat....
Dort bist Du wirklich besser aufgehoben, da Du die wahren Fußballrealitäten in Kölle seit Jahrzehneten nur von manipulierten Medien kennst....
AEK Athen müsste eigentlich ganz gut zu Dir passen.....und liegt direkt vor der Haustüre........
Viel Glück und weiterhin ein sonniges, nicht zu hitziges Gemüt,
der kölsche Walter.
Page 1 Of 1