36 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Blech - Rueckrundengoetter  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
supergumpel
supergumpel
Posts1186

Liebe Freunde des FCs,

am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Wir treten bei Blech an. Einmal haben wir sie diese Saison ja schon kraeftig geaergert und ich denke so kann es weiter gehen, nicht zuletzt nach der gestrigen Leistung.

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Der freie Flug von Sülz Richtung Tabellenende geht weiter.
Der VW Motor läuft und läuft und Saldo bekommte eine Arbeitsgarantie bis zum Saisonende von Schuldenmaier.
5:1 für die Autokraft aus Niedersachsen..........
mexbock
mexbock
Posts1635
Der Kaesekuchen ist Dir diesesmal aber wieder besonders exquisit gelungen, Walter! Wie der duftet.....das ganze Forum ist vom Gestank  Aroma des Porz-Zuendorfer Landkaeses durchdrungen....da hast Du Dir richtig Muehe gegeben!

Richtig ist natuerlich supergumpels fachmaennische Einschaetzung zum Thema. Klarer Sieg fuer Koeln und Beginn des Angriffs auf das obere Tabellendrittel!
fortuna
fortuna
Posts2793
Das funktioniert tatsächlich verehrter Kollege, indem die Buli-Tabelle flugs umgedreht wird.................
mexbock
mexbock
Posts1635
Komm, wir spielen jetzt das heitere Spiel "Meistertitel rueckwarts zaehlen".

Ich fang an: 3,2,1

Jetzt bist Du dran......
fortuna
fortuna
Posts2793
1,2,3 die Narren sind dabei.
4,5,6 der Fußball wird verhext
7,8,9 alle auf die Bäum...
Jetzt bist du dran, Mexi.
Tine und Nobse dürfen natürlich auch mitspielen.....
mexbock
mexbock
Posts1635
37?
fortuna
fortuna
Posts2793
49 Zusatzzahl S.x....
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Eins, Zwei - Polizei
Drei, Vier - Rüsseltier
Fünf, Sechs - Alte Hex
Sieben, Acht - Gute Nacht
Neun, Zehn - Wiedersehen

fuer nicht Vaeter/Muetter: Beliebtester Maus Comic der unter 3 jaehrigen - scheint hier aber irgendwie zu passen ...

1974 + 1990 -1954 = 2010
fortuna
fortuna
Posts2793
Ein Elefant wollt bummeln gehn, um die weite Welt besehn, langsam setzt er Fuß für Fuß, denn er ist kein Omnibus, bald ist er nicht mehr allein, alles trottet hinterdrein......
1fckoelnfan
1fckoelnfan
Posts123
2:1 Für unser alle FC basta.
leybold
leybold
Posts467
Träume sind Schäume.
Bis zum Mainz-Spiel bleibt der Punktestand bei 0.
Das Spiel ist dann im März und der Abstieg bereits perfekt.
fortuna
fortuna
Posts2793
Gehe ich Recht in der Annahme, daß die Sülzer anstatt an Ostern Eier zusammeln, schon Ihren Kader für Liga 2, Montagsabends im DSF planen können?
2010 wird einfach ein Superjahr......
mexbock
mexbock
Posts1635
Nun werden Schoenwetter-Fans wie Walter oder leybold nie verstehen, dass Nebensaechlichkeiten wie Abstiege nichts an der gigantischen Groesse und Schoenheit des 1.FC Koeln aendern koennen.

Nun werde ich aber keine Energien mehr verschwenden, dies Leuten zu erklaeren, die in Ihrer Freizeit in einem halbleeren Stadion den Namen eines boersennotierten Pharmazeutik-Unternehmens skandieren......dies allein gibt schon Anlass genug, an der Zurechnungsfaehigkeit dieser Kollegen zu zweifeln.

Ach ja: Ich bleibe dabei, der FC gewinnt!
supergumpel
supergumpel
Posts1186
1   Bayern München 19 11 6 2 39:17 22 39
2   Bayer Leverkusen 18 10 8 0 39:15 24 38
3   Schalke 04 19 11 5 3 29:15 14 38
4   Borussia Dortmund 19 10 6 3 27:19 8 36
5   Hamburger SV 19 9 7 3 36:20 16 34

Outsch,

da bieten ja noch andere um die deutsche Meisteschaft mit. Die Bayern werdens machen, verdient haette es Schalke und ich persoenlich wuensche es Dortmund ... mal sehen was das morgen in Hoffenheim so gibt ... wir nehmen jedenfalls ein wenig Druck weg indem wir in Blech die Punkte abraeumen ....

Sonnige Gruesse - Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
burkhard
burkhard
Posts104
Waaaaaalter, wir hööören nichts !!!

Burkhard Senior - DFc-Mitglied 145
fortuna
fortuna
Posts2793
Denke mal, daß Christoph Daum seine Wettskandalfinger aus der Türkei im Spiel hatte, um sich beim Fzeh für nächste Zweitligasaison, nach der WM in Südafrika ins Gespräch zubringen....
Es läuft alles auf einen Relegationskarnevalsgipfel zwischen Dummsdorf und den Stinkeböcklern hinaus.
Bei diesen beiden Matches bin ich für 180 Minuten begeisterter Altbierfan.
Frankfurt wird diesbezüglich am kommenden Wochenende die Fronten wieder klar stellen.
Trainer Veh hat in wenigen Monaten aus Magaths Meisterelf eine durchschnittliche Mitläufertruppe geformt. 
Oben gibt´s nichts Neues.
Bayer´s Supertruppe zieht 20 Punkte vor den "Rückrundengöttern" einsam seine Kreise.
PS. Wundere mich, daß der "Altere" Burkhard so schnell umgefallen ist und sich einfach nicht von dem von mir beherrschten Buliforum verabschieden kann....
Im Prinzip hat er natürlich Recht, daß der fachkundige Fußballfan sich gar nicht mehr um Altlasten und Pflegefälle
in Liga 1 kümmern sollte.....
Interssanter sind in Wirklichkeit die vielen deutschsprachigen Fußballer aus der Farbenstadt, welche schönen erfolgreichen Fußball zelebrieren....
Wenn es nur um "die Macht am Rhein" ginge, könnten Don Jupps Helden schon heute Urlaub vom Fußball machen.
mexbock
mexbock
Posts1635
Es war der erwartete Koelner Favoritensieg, den alle Fussballexperten vorausgesehen hatten. Geaergert hat mich nur, dass er viel zu knapp ausgefallen ist. Aber ok, Volkswagen ist immerhin der einzige Retortenclub, der wenigstens EINEN einzigen Meistertitel vorweisen kann.

Freis und Chihi haben mir deutlich besser gefallen als Podolski und Nova bisher. Maniche war auch wieder stark.....es wird eine entspannte Rueckrunde werden.

Die Meisterfrage wird nun wieder spannend, da Dortmund herangestuermt kommt. Von den anderen beiden Meisterschaftskandidaten hat sich nur Schalke eine Bloesse gegeben, waehrend Bayern Muenchen mittlerweile wieder Bayern Muenchen ist und wahrscheinlich am Ende wieder ganz oben stehen wird.
fortuna
fortuna
Posts2793
Wahrscheinlich kann auch nicht wirklich bedeuten....
Ignoranz, verhilft den Tatsachen nicht ins Auge schauen zu müssen.....
Abgerechnet wird am 08.05.2010.
Die Tabelle lügt nicht.
Für die "Prinzenrolle" dürfte eine Relegation seines "Lieblingsclubs" gegen den Zweitligadritten, daß Ende aller WM-Träume bedeuten, da er sich eine vernünftige Vorbereitung in Nati-Mannschaft abschminken muß....   
Page 1 Of 1