49 Members online
Sprache: German
Suche

Allgemeines  > Allgemeines  > Kalender  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
knippi
knippi
Posts177
Wann kommt die Rückrunde als Download für Outlook?

DFC Mitglied #004

proesta
proesta
Posts1048
,..und wann werden die Termine im Mitgliederbereich/Kalender eingepflegt ?

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
herr mertens
herr mertens
Posts64
 und der iCal Kalender 

don´t mess with the rechtschreibung

Prinzen-Motto 1973: Dat soll su blieve en Iwigkeit, d´r Rhing, uns Kölle un d´r Spaß an d´r Freud.

Dreigestirn 1973 mit,
Jungfrau Claudia (Klaus Ulonska)
proesta
proesta
Posts1048
Trotz (zum Teil sehr gelungener) Neugestaltung des Mitgliederbereichs wird der Kalender immer noch stiefmütterlich behandelt.
Ausser ein paar Geburtstagsdaten ist dort gähnende Leere,- noch nicht mal die Spiele sind dort eingetragen, von einem Trainingsplan ist auch nichts mehr zu sehen.Hoffe das wird bald mit Leben gefüllt!

Bitte, bitte Kalender und Trainingsplan ergänzen!!!

mschmiddi
mschmiddi
Posts71
Hallo,

ich werde das mit dem Kalendar weitergeben.

Was ist denn deiner Meinung nach am Mitgliederbereich nicht so gut gelungen? Was kann man verbessern. Freue mich immer über Feedback.

Viele Grüße...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
proesta
proesta
Posts1048
Ist ja wie immer geschmacks Sache.
In der Summe gesehen gefällt es mir auf jeden Fall besser als vorher.

spontan geantwortet,....

nicht so gelungen finde ich:
- ( wie auch vorher) etwas zu überladen/bunt, daher unübersichtlich.
- Das Thema Club Vote ist für die Meisten wohl nicht so interessant,- ausser für die aktiven vote-
als das man dies so weit oben positionieren sollte!-Vor allen denke ich wenn es Fußballtechnisch
 wieder so richtig zur Sache geht, wird das voten vernachlässig und die Tabelle zeigt Sinkflug,...
- Die Anzeige für "Deine Abstimmungsaktivitäten" auch zu weit oben und überdimensioniert.
( in meinen Augen sogar überflüssig! )
- Unten Thema wieviel DFC Mitglieder geworben wurden,...überflüssig!

positiv:
Spielankündigung,
Forum,
Statistik,
aktuelles Video ,
Posteingang usw. direkt anwählbar!

,...Jedem wird man eh nicht recht machen,...

nobse63
nobse63
Posts2440
gerade abstimmungsaktivitäten finde ich gut als mahner sich mehr einzubringen und seine rechte auch mal als pflichten zu verstehen. aber das ist meine subjektive einstellung.

ansonsten finde ich es auch zu bunt und unüberschtlich, habe als abstimmungsfuzzi ewig gebraucht die vorschläge zu finden und habe es nur über den umweg forum- lthread- verlinkter vorschlag gefunden.

nun weiß ich daß der bereich unter fussballmanager zu finden ist. da werden sich neue die zähne drann ausbeissen abstimmungen und vorschläge zu finden .

es sollten wie vorher alle bereiche auif einem blick und einer seite anklickbar sein.

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
mschmiddi
mschmiddi
Posts71
Hallo Nobse,

die neuen Abstimmungsvorschläge werden auf deiner Anzeigetafel angezeigt. Sowie alle Dinge, die Du noch zu erledigen hast.

Alle Bereiche auf einen Blick hast Du auch. Klick mal ganz oben auf en Link Mitgliederbereich. Dann öffnet sich eine große Übersicht. Wir müssen dort im CSS noch die Hand ergänzen, damit es klarer wird, dass das ein Link ist.

Viele Grüße..

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
nobse63
nobse63
Posts2440
 habe ich auch jetzt bemerkt, gerade der hinweis auf die abstimmungsvorschläge sehr gut, ein vorschlag der stagnierte hat seitdem 5 neue stimmen erhalten.

eine frage noch, kann man bei der abstimmungsaktivität auch direkt zu den abstimmungen rüberklicken, oder geht es bei mir nicht, weil ich meine "abstimmungspflicht" erfüllt habe. wenn nicht wäre so ein button dort sehr gut.

noch eine frage, ihr könnt also sehen wer wie oft was abgestimmt hat ?

proesta
proesta
Posts1048
,..DFC sollte mal Kontakt zu den Stammtischen und FanClubs aufnehmen,
dann könnten die Termine für die Stammtischtreffen u/o geplante Events
,-wenn gewünscht- auch in den Kalender aufgenommen werden!

,..ein DFC /Fortuna Fan Treffen,-vielleicht 1x im Jahr im Vereinsheim wäre doch auch eine Anregung,
könnte man dann frühzeitig im Kalender bekannt geben,...

...könnte,...könnte,..könnte,.....

mschmiddi
mschmiddi
Posts71
Wir können nicht sehen, wer wie oft was abgestimmt hat. Theoretisch wäre das möglich, wäre aber mit viel Programmieraufwand verbunden.

Wenn Du noch abstimmen kannst, wird dies in der Anzeigetafel angezeigt. Wir werden aber gleich noch einen Link direkt zu den Abstimmungen einsetzen.

proesta
proesta
Posts1048
Der Kalender ist immer noch "leer" !

Keine Trainingstermine
Keine Spieltermine
Keine "sonstigen" Termine
(z.B Stammtisch Treffen )

Nur Geburtstage stehen dort drin!

Wann wird der entlich belebt ??????? 

proesta
proesta
Posts1048
Hallo ! Was tut sich hier ?

proesta
proesta
Posts1048
Hallo Burkhard!

Frage:

Noch ist der Kalender arg leer,- es fehlen alle Test/Spieltermine sowie der Trainingsplan.
Auch im Download Bereich gibt es keine Übersicht.
Wer pflegt das wann ein?Also wer ist "zuständig" ?
LG Elli

nobse63
nobse63
Posts2440
witzig, ist mir gestern auch aufgefallen auf der suche nach den januarterminen, dort steht ausser den geburtstagen der mannschaft nichts mehr drinne, es ist aber schon seit monaten so.

thorsten
thorsten
Posts2452
nobse, es brennt an allen ecken und kanten, da muss man pioritäten setzen und da ist ein tool wie der kalender eher mehr hinten anzusiedeln.
panther09
panther09
Posts1654
Wo brennt`s ? Lt. DFC-Führung ist doch alles okay. Naja, es fehlen in paar Punkte. Ansonsten läuft es doch wie gewünscht. Zumal zu Jahresbeginn wieder ein paar Leute, die viel Herzblut ins Projekt investiert haben, gekündigt haben und demnach hier ncht mehr stören können....................
niederrheiner
niederrheiner
Posts689
proesta:

Hallo Burkhard!

Frage:

Noch ist der Kalender arg leer,- es fehlen alle Test/Spieltermine sowie der Trainingsplan.
Auch im Download Bereich gibt es keine Übersicht.
Wer pflegt das wann ein?Also wer ist "zuständig" ?
LG Elli

Ja, das geht aber wirklich nicht! Überall Transparenz, wohin man schaut. Nur der Kalender wird nicht gepflegt.
Burkhard, hol doch bitte diese Kleinigkeit nach!

claus
claus
Posts555
thorsten:

nobse, es brennt an allen ecken und kanten, da muss man pioritäten setzen und da ist ein tool wie der kalender eher mehr hinten anzusiedeln.
Wenn´s brennt, 112 und alles wird gut.

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird´s geschehen und dann fahren wir nach Mailand um Fortuna Köln zu seh´n.
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Das mit dem Kalender hole ich im Laufe der Woche nach - unser Modul ist da leider alles andere als benutzerfreundlich und die Eingabe der Daten etwas kompliziert.
proesta
proesta
Posts1048
Hi Burkhard,

wird ja langsam.Danke,bitte weiter so!
Seh ich das richtig, am 06.02.2011 Sonntags 15-16:30Uhr eigentlich
spielfrei da gegen Kleve sich ja erledigt hat, nun Testspiel gegen Sp Vgg.Wirges
auf der Anlage am Südstadion!?

Lg Elli

burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Wo das Spiel stattfindet, steht noch nicht fest. Das hängt von den wetterlichen Gegebenheiten ab.
kleinenbroicher
kleinenbroicher
Posts333
proesta:

Hi Burkhard,

wird ja langsam.Danke,bitte weiter so!

Hoffe jetzt mal, dass das nur auf den Kalender bezogen war.

Page 1 Of 1