69 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Bundesliga Forum  > Fzeh Kölle lt. Umfrage von 5500 Fans unbeliebtester Club in 1.Bundesliga.  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
fortuna
fortuna
Posts2793
Lt. meiner Haus und Hofzeitung vom gestrigen Mittwoch( Sport-Bild ) haben es die Sülzer endlich geschafft, hinter Hertha BSC auf Platz 18 zustehen.
Schlechteste Bewertung mit Note 3,97 gab´s für Verkehr, Gastronomie-3,35 und man höre und staune
bei den Eintrittspreisen mit 3,91.
Die Zeitung berichtet weiter.....
Den grössten Absturz legt der Fzeh Kölle hin.
Obwohl Stürmer Lukas Podolski im Sommer als "Heilsbringer" zurückgeholt wurde, geht es runter von Rang vier im Mai auf Platz 18!
Mit der Note 3,97 bekommt die FC Mannschaft das schlechteste Zwischenzeugnis der ganzen Liga.
Das Management der Kölner 2,83 wird nur durch den Tabellen-letzten Hertha BSC unterboten......
Ich wusste es schon immer.
Jetzt bin ich auf die Ausflüchte von mexbock, fzehmitglied und superqumpel gespannt.......
Nun müssen wir bei Fortuna Köln die Chance beim Schopfe packen ohne Logen und Cheerleaders
den kölschen Fußball würdevoller zu vertreten...
PS. Erwähnenswert wäre noch das die Werkself vor Wolfsburg und hinter Hoffenheim auf Platz 2 liegt.
Damit ist wohl alles zum Thema Plastik und Retortenclubs gesagt.....
mexbock
mexbock
Posts1635
Ich habe mir die Umfrage einmal angesehen.

Es ist tatsaechlich so, dass Koeln in allen fuer Fussballfans relevanten Punkten deutlich hinter Vizekusen und Hoppenheim liegt. So z.B bei der "Parkplatzsituation", der  "Sauberkeit sanitaerer Anlagen" , und auch der "Anzahl sanitaerer Anlagen" .

Bei unwichtigeren Aspekten wie "Stimmung/Atmosphaere" oder "Fans" sieht es fuer die oben genannten Retortenheinis leider nicht so gut aus, dafuer steht der FC aber in der Spitzengruppe gemeinsam mit einigen anderen Traditionsvereinen wie Schalke, Dortmund, Nuernberg, Hamburg und Frankfurt.

Aber was komme ich schon wieder mit "Stimmung" und "Fans"....Wirklich wichtig beim Fussball ist doch, dass man gut parken kann und das es viele, saubere Toiletten gibt. Nicht wahr, lieber Walter?

IHR HABT MEHR KLOS ALS WIR,  IHR HABT MEHR KLOS ALS WIR, IHR HABT IHR HABT.......
fortuna
fortuna
Posts2793
Obwohl bei der akuten Abstiegsgefahr in Sülz, Magenverstimmungen an der Tagesordnung sein werden....
Vor den Klos Schlangestehen kennt "Mann" an und für sich nur bei den Dämlichkeiten vor den Herrentoiletten an Weiberfastnacht......
Hauptsache der Eventcharakter bleibt gewahrt........und Karneval anstatt Fußball steht ja jede zweite Woche auf dem Programm.
Trotz Rauchverbots im Stadion werden die Fans wohl manch andere unangenehme Duftnote ertragen müssen,
oder liegt es vielleicht nur an der desolaten Bewirtung?
Vielleicht sollte man auch dem Sponsor mal auf die "abgelaufenen Finger" klopfen, oder aber doch in Poldummski´s  Edekaapotheke einkaufen......... 
mexbock
mexbock
Posts1635
Die einzige Schlussfolgerung aus dieser "Studie" bleibt:

Wenn es um Stadion-Scheisshaeuser geht, ist Bayer Leverkusen Deutschlands Nummer 1 !!!!!

Glueckwunsch zu Euren Klos, Walter.
fortuna
fortuna
Posts2793
Essen ungeniessbar, wenig Klos, weil die 10 Mille für Poldi müssen ja irgendwie eingespart werden müssen...., Fußball unterirdisch schlecht, da Glücksspiele unter freiem Himmel wegen Wettskandals verboten,
aber im Schunkeln, Grölen, saufen und raufen Championsleague reif.
Dieser Fußball darf nur noch Montag´s (wer hasst diesen Tag nicht?) live im Drittverwerter DSF gezeigt werden.
Münzendorf wie es singt und lacht.
Obwohl das wäre wiederum eine grobe Beleidigung für alle Faasnaach feiernden Mainzer.....
Page 1 Of 1