62 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fortuna Köln  > Tor des Monats  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Habe gerade einen Anruf der Sportschau bekommen - Alex liegt sehr gut im Rennen, gebt nochmal Vollgas!
bolzertom
bolzertom
Posts174
Dürfen die Zwischenstände bekannt geben? 
surfguard
surfguard
Posts1628
Das ist in der Tat eine sehr schöne Illustration, worum wozu das Bekanntgeben von Zwischenständen führt: Die Sportschau macht das bewusst, weil es beim Tor des Monats nicht um ein "korrektes" Ergebnis geht (Ist der Sportschau ja egal, ob jetzt Tor 1 oder 17 gewinnt.), sondern sie einfach die Zahl der Teilnehmer hochtreiben möchte. Genau das erreicht man so.

Wer den gleichen Effekt auch bei unseren Abstimmungen haben möchtest, also Hauptsache hohe Teilnehmerzahlen, aber das Ergebnis selbst ist nicht so wichtig und hängt hauptsächlich von der Mobilisierung der Abstimmenden ab, der soll's genau so machen. Alle anderen stimmen für meinen Abstimmungsvorschlag, Zwischenergebnisse für niemanden mehr sichtbar zu machen.

Blog: http://surfguard.wordpress.com/, Twitter: http://twitter.com/surfguard/, Flickr: http://flickr.com/surfguard/
tetroff
tetroff
Posts619
Neee, das seh ich jetzt anders!

Wenn Du bei uns die Zwischenstände siehst - das ist die Realität. Da kommt's nicht auf die Gesamtstimmenzahl an, damit wird auch kein Mehrumsatz erzielt.

Der WDR hingegen ruft einfach bei allen Vereinen an und sagt "sieht gut aus" und die Vereine mögen ihre Fangemeinde nochmal richtig mobilisieren. Der WDR verdient an jedem Anruf und an jedem Klick und pusht sein Konto so nochmal richtig.

.

"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Völlig falsch - der WDR hat nur bei mir angerufen! Sie sind nämlich schon dabei, den Dreh für die Sportschau am Sonntag vorzubereiten.
bolzertom
bolzertom
Posts174
@ tetroff

Nicht, dass wir hinterher furchtbar enttäuscht sind, wenn Alex es nicht geschafft hat.  
alaaf
alaaf
Posts125
Klar bringt das was - siehe den "Popstars-Eklat" gestern Abend bei ProSieben...
spongebobhüppi
spongebobhüppi
Posts84
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggggg.
mit überwältiger Merheit
niehlerjung
niehlerjung
Posts242
Alex das kostet dich ne Runde am Sonntag Smiley

Gratulation!!

Manny

May the Force be with FORTUNA
thorsten
thorsten
Posts2452

Alexander Ende von Fortuna Köln hat das Tor des Monats Dezember 2009 erzielt. Sein Treffer in der NRW-Liga gegen den MSV Duisburg II bekam von den Zuschauern der Sportschau 31,6 Prozent der Stimmen. Auf Rang zwei und drei folgen Matthias Lehman (21,4%) und Daniel Brinkmann (18,7%). Auf vier und fünf Marcel Ndjeng (16,7%) und Aimen Demai (11,4%).

(Quelle ard.de)

Glückwunsch Alexander für ein solches Tor und einen Dank an alle die mitabgestimmt haben! Super!!

juoggi
juoggi
Posts289
Alex Ende Fussballgott
tibo
tibo
Posts66
die verlosen ja unter allen Teilnehmern ein auto können wir denen nicht anbieten das die unter allen Teilnehmern auch eine Mitgliedschaft beim dfc verlosen??? wäre auf jeden Fall gute werbung und zwar an der richtigen Stelle:
In der Sportschau wo nur Leute zugucken die auf so etwas warten
rp
rp
Posts527
Der Sportschaubeitrag ist mega-genial! Das ist unbezahlbare tolle Werbung! Auch wenn der Apfel ein schlechtes Namensgedächnis hat Wink
tito caramba
tito caramba
Posts83
Der Bericht war der Hammer, ich hab Tränen gelacht. Es gab auch schöne Bilder aus dem Südstadion.
nobse63
nobse63
Posts2440
 vor 10 min noch 40 besucher, nun 250.

und appelbaum kennt die spieler nicht, vom feinsten.

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
niederrheiner
niederrheiner
Posts689
Toller Bericht in der ARD, wirklich vom Allerfeinsten. So ist Fortuna und so sind die Fans! Ich bin ganz begeistert und hätte so etwas in der ARD nicht erwartet!
An dieser Stelle einmal vielen Dank an das DFC-Team für die zahlreichen Filmberichte. Denn eins ist klar: Ohne DFC gäbe es diese Ehrung zum Tor des Monats nicht!
rp
rp
Posts527
Das war doch eine reine DFC-Dauerwerbesendung!
Soviel Promotion hätten wir nicht für viel Geld & liebe Worte bekommen!
beatschubiger
beatschubiger
Posts179
Hat jemand einen Link zum "Tor des Monats" Beitrag ?
fortunanobbi
fortunanobbi
Posts555
Note 1 für diesen Bericht.

Eine bessere Werbung für uns, hätte ich mir nicht erträumen können.

Ich hatte einen 1 Minuten Raffer erwartet. Aber das war ja richtige Werbung pur. Nee, wat für ein Wochenende. manchmal fällt nach Dürre doch einmal Regen. Ich hätte den bericht nicht besser hinbekommen. Und ich bin Fortuna Fan.

ARD, nochmals Danke. Alex Ende danke. Und danke DFC. Ohne Bilder keine Auszeicihnung. Burkhardt, fühle Dich umarmt.

Ein glücklicher Fortuna Nobbi
meckie64
meckie64
Posts97
rp:

Das war doch eine reine DFC-Dauerwerbesendung!
Soviel Promotion hätten wir nicht für viel Geld & liebe Worte bekommen!

Bin leider zu spät nach Hause gekommen, das hat doch sicherlich jemand aufgenommen? Ab zu YouTube damit und ein Link hier rein bitte.

Was wurde denn alles erzählt und wie lang war der Beitrag?

burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Eins muss ich jetzt mal klarstellen: Dass dieses Tor bei der Sportschau aufgetaucht ist, ist nicht allein mein Verdienst, sondern des gesamten Teams und zuallerletzt der von Alex Ende.
alaaf
alaaf
Posts125
Man sieht aber leider auch, dass selbst dieser tolle Bericht keinen Effekt auf die Mitgliederzahlen hatte... Sad
panther09
panther09
Posts1654
@burkhardt

zuallerletzt ?
nobse63
nobse63
Posts2440
 doch, eine halbe stunde nach sendetermin gab es eine neuanmeldung. dank an unser neumitglied ariadne. 

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
rp
rp
Posts527
Es müssen sich ja nicht alle gleich nach der Sendung anmelden, Hauptsache die Aufmerksamkeit ist geweckt.
Zum Abschluß des Tages hat Zeigler noch beide Tore aus dem Duisburg-Spiel gezeigt.

Grüsslis
   RP
Page 1 Of 2Go to...: [1], 2 Next