62 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fortuna Köln  > Trainer Mink am Donnerstag den 10.12. 20.15 Uhr bei Center TV  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
nobse63
nobse63
Posts2440
er will sich auch zu seiner abstimmung äussern.

habe diese info mal aus dem heimspielforum geklaut, hier hält man es ja nicht für nötig uns auf solche termine hinzuweisen.
und das ist nicht mehr schade sondern einfach nur noch scheisse.

oder gibt es eine schlüßige erklärung dafür ?

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
proesta
proesta
Posts1048
Danke für die Info,-
lasse ich mir nicht entgehen!
,..wieso es hier kein hinweis gibt
frag ich mich auch,....Datenwüste?

LG Elli das Fortuna Fohlen

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Keine Sorge  - macht aber keinen Sinn Tage vorher darauf hinzuweisen, weil die News dann immer soweit nach unten verschwindet ... Der Hinweis kommt heute!
poweredpotatoe
poweredpotatoe
Posts507
Hallo Burkhard,

ich verstehe, dass man mit PR-Meldungen taktisch umgehen kann und muß - aber nach meinem Verständnis ist die erste strategische Regel, daß man nach Möglichkeit mit seinen Meldungen zuerst am Markt sein sollte - aus folgenden Gründen

im allgemeinen:

- wer sich dauerhaft als schnellster Nachrichtenübermittler etabliert, wird auch als wichtigeres Medium wahrgenommen. Die Bild-Zeitung hat das verstanden, und in der jetzigen dfc-Situation ist das Heimspiel-Forum das aktuellere Forum. (Wink mit dem Zaunpfahl: Mindestens Wallraff-Fans verstehen den unterschwelligen Seitenhieb)

- Wenn man immer erst wartet, bis sich die Gerüchte herausgebildet haben, hat man sehr häufig die doppelte Arbeit, sie wieder richtig zu stellen - zumal sie sich viral an den unterschiedlichsten Stellen fortpflanzen und nicht mehr einzufangen sind.

im besonderen:

- dieses Forum ist träge und bei der vermtuteten großen Zahl "Gelegenheitsbesucher" ist es vielleicht sogar besser, News möglichst langfristig anzukündigen.

Von daher fände ich eine Strategie, hier im Forum frühzeitig einen Hinweis einzusetzen und dann vielleicht kurzfristig nochmal durch ein Erinnerungspost nach oben zu schubsen, die Bessere.

Daher: Ich kann zwar keinen Sinn machen, aber es ist sinnvoll, PR-Meldungen möglichst frühzeitig zumindest in seinem Forum zu veröffentlichen.

Grüsse

Michael

Mit der KAS Eupen gewinnen heißt königlich gewinnen...
nobse63
nobse63
Posts2440
 vieleicht kann ja jemand der es sieht den link hier reintun, muß heut abend arbeiten habe deshalb keine zeit.

edit: morgen aber ooch 

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
bolzertom
bolzertom
Posts174
@nobse63

macht nichts, heute ist ja erst Mittwoch!
proesta
proesta
Posts1048
,..also ich habe es gesehen,-
und fand MM hat auf die Fragen souverän und sachlich
geantwortet.

Ist doch klar das er sich hier nicht um Kopf und Kragen
redet,- ist doch kein Anfänger, und Panik machen
bringt ja jetzt auch Niemanden weiter.

Saisonziel ist 6.Platz und davon sind wir nicht weit weg,...
klar möchten wir Fans gerne mehr,- er sicherlich auch,
aber dazu gehört auch Glück,Geld und entsprechenden Kader,-
die Anderen spielen ja auch keinen schlechten Fußball.
Und Durchmarsch a la D.dorf ist halt nicht,...

Jedoch Herr Nowotny ist nicht gerade ein
Temperamentsbündel und machte mir nicht
den Eindruck das er ein Herz für Fortuna hat,...

,..wie dem auch sei,- für mich machte MM einen ruhigen Eindruck,-
manchen Dingen sollte man vielleich einfach mehr Zeit geben,...

,..in dem Sinne,..

leybold
leybold
Posts467
Und sich im nächsten Jahr mehr um den Pokal bemühen.
Schon 3 mal hintereinander in der ersten bzw. zweiten Runde rauszufliegen,geht gar nicht.
Einmal war es ein Gegner aus der Kreisliga c ? und zweimal einer aus der Landesliga.

Und das kann man überhaupt nicht schönreden, oder ??
guenter07
guenter07
Posts108
Habe ich mich verhört oder sprach unser Übungsleiter von schönen und attraktiven Fußball den die Fortuna spielt?Kann nur ein Albtraum gewesen sein.
tetroff
tetroff
Posts619
Nee, hast Dich nicht verhört. Aber was tröstet, ist, dass die Leute, die für ihn stimmen die Leute sind, die auch das Training und die Spiele verfolgen ("beäugen" ) . Die gegen ihn stimmen, haben noch nie ein Spiel gesehen (sinngemäß ) . Die Kritiker sind aber zum Glück nur einige Wenige. ^^

Im Ernst: Ohne Kritiker wäre es wahrscheinlich nicht wirklich zum Doppel Can/Kruth mit Maouel dahinter gekommen gegen beherrschbare Gegner. Dass (konstruktive!) Kritiker mit Stuttgarter Krakeelern gleichgesetzt werden ist auch nicht wirklich Ausdruck vonFingerspitzengefühl. 

.

"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
Page 1 Of 1