|
vonjott
|
es gibt keinen verein wie fortuna - neben vielen anderen dingen ist fortuna vor allem im hinblick auf ihre zahlreichen, einfallsreichen und wunderschönen aufkleber-motive einzigartig 
dass es nicht nur tolle fanclub-aufkleber, sondern auch "neutrale" aufkleber gibt, ist vor allem dem talentieren stehplatzmitte zu verdanken, der nun ein bestellformular für 6 brandneue motive erstellt hat. 
das ganze zum selbstkostenpreis, bestellmenge je 250 (preiswert) oder 1000 stück (spottbillig!).
köln ist fortunamäßig bereits zugepflastert. mein persönlicher traum ist es, die dinger in ganz deutschland und auch in singapur, mexiko und griechenland zu sehen. ich nehme mal an dass die mindestbestellmenge ein paar von euch fortuna-aufkleber-kunstbegeisterten abschrecken wird.
deshalb mein vorschlag:
interessenten melden sich bei mir mit angabe ihrer email-adresse und bekommen dann die motiv-auswahl per mail. entweder bestellt ihr dann selbst oder wir sammeln hier bestellungen zu den jeweiligen motiven, ich bestelle wenn 1000 stück von einem motiv verteilt, euren anteil zahlt ihr auf mein konto und ich schicke euch die sticker zu.
|