55 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Spielberichte  > Wattenscheid vs. Fortuna Köln  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
rheinpirat
rheinpirat
Posts19
Was soll man zu so einem Spiel überhaupt noch schreiben??

Unterirdisch ... Landersliga-Niveau ... kein Biss ... kein erkennbares Aufbäumen nach dem 1:0 ... scheinbar gleichgültiges Spiel ... kein Mut ... kein Kampf ... nix!!

Einige Spieler lesen ja hier auch mit ... was ist los? Wollt ihr kein Geld verdienen? Wollt ihr einen anderen Trainer, aber traut euch nicht, das offen kund zu tun?

Fragen über Fragen ...
supergumpel
supergumpel
Posts1186
Habe das Spiel im Internet verfolgen muessen,

erst mal ein Kompliment fuer die Qualitaet der Uebertragung. Der Stream lief bei mir in guter Qualitaet nahezu ohne Unterbrechung durch.

Die erste Halbzeit war halbwegs OK, da die Abwehr gegen einen harmlosen Gegner keine nennenswerten Probleme hatte. Das Mittelfeld war nicht auf dem Platz, daher wurden unsere Stuermer auch nicht gesucht und konnten sich nicht in Szene setzen.

In der zweiten Haelfte haben wir den Gegner dann selbst ins Spiel gebracht, da hinten nicht mehr konsequent gedeckt wurde. Wattenscheid konnte vor und in unserem Strafraum ungehindert kombinieren, so deren begrenzte Moeglichkeiten das dann ueberhaupt zuliessen. Mittelfeld war weiterhin abwesend und insofern fehlte die Entlastung nach vorne.

Ich verstehe nicht, warum die Wattenscheider Spieler nicht konsequent angegriffen wurden. Auch ein Aufbaeumen der Mannschaft nach dem 0:1 habe ich vermisst.

Hier waere gegen dieen Gegner mehr drin gewesen!

Sonnige Gruesse,

Frank

1974 + 1990 -1954 = 2010
palim
palim
Posts198
notforsale
notforsale
Posts220
nachdem es zuletzt ja leicht bergauf ging, war die mannschaft heute ein kompletter totalausfall (naja bis auf mölle vielleicht)

leonardo3
leonardo3
Posts215
die qualität der übertragung  war  "leider" so gut ,dass man das elend deutlich erkennen konnte !!!! ist der trainer evtl. zu einer selbstkritik fähig ? so langsam müsste er doch auch sehen , dass dieses system nur mit extrem ballsicheren u. mental starken spielern so funktioniert . - dieses system ist eine akademische  "kopfgeburt " u. über alle maßen blutleer.- wo führt das hin ?
zollstockinho
zollstockinho
Posts47
ich bin sehr enttäuscht, gegen eins der schlechtesten Teams der Liga!
es sollte etwas passieren...
tetroff
tetroff
Posts619
leonardo3:

- dieses system ist eine akademische  "kopfgeburt " u. über alle maßen blutleer.

Du bringst es auf den Punkt!

.

"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
niederrheiner
niederrheiner
Posts689
Jetzt hilft nur noch eines:

Abwarten, bis die Abstimmung über den zukünftigen Bundestrainer startet. Diese Abstimmung wird hoffentlich die Trainersituation ändern!
fortuna
fortuna
Posts2793
Selbst der charakterfesteste "Gutmensch" muß zum Ergebnis kommen, entweder Mink zeigt Einsicht, nimmt Rücksicht und sucht sich ein anderes Betätigungsfeld, oder die Fans werden durch lautstarke Kritik,
die Mannschaft weiter "verunsichern"......
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Selbst wenn eine Abfindung an den "Erfinder modernen Fußballs" fällig wäre, könnten sich die Fans als Gegenfinanzierung und zu Linderung Ihrer Schmerzen, eine kurzfristige Eintrittsgelderhöhung vorstellen......
andi1975
andi1975
Posts145
Ich fürchte zudem Schlimmes am Mittwoch.

Wenn wir dann noch im Pokal ausscheiden (was nicht unrealistisch erscheint nach der Leistung gegen W`scheid) sehe ich echt schwarz. Und spätestens dann sollte sich der Vorstand mal überlegen, was aus dem Trainer wird. MIt wehenden Fahnen in den Untergang! So sieht es momentan aus. Leider.
thorsten
thorsten
Posts2452
Auch wenn wir gestern ein superschlechtes Spiel gesehen habe, sollten wir uns echt nicht Bange werden im nächsten Pokalspiel. Sollte das allerdings in die Binsen gehen, dann sollten wir uns bei DFC nen anderen Club suchen, den wir dann "betreuen" ;o)
rheinpirat
rheinpirat
Posts19
FC 08 Homburg? Auch mal oben gewesen ... Kühe, Schweine, Eintracht Rheine ...

Ihr seid gebunden an den Ring des Erfolgs! Und die Macht des Rings liegt bei Fortuna Köln ... sollten wir sportlich scheitern ... scheitert ihr auch ... böse ... böse 

Kleiner Tipp: Trainerwechsel ...

nur so am Rande ...

blade1973
blade1973
Posts289
thorsten:

dann sollten wir uns bei DFC nen anderen Club suchen, den wir dann "betreuen" ;o)

Und sowas darf hier Mod spielen, unfassbar

Bite geh in dein rauchfreies Rhein Energie Stadion dir die Witzfiguren vom FC angucken
nobse63
nobse63
Posts2440
 @ blade

thorstens ironie, falls du sie denn verstehen solltest, ist mir lieber wie deine stumpfe axt, die du hier in schöner regelmäßigkeit durch alle forenbereiche schwingst.

schöne grüsse

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
thorsten
thorsten
Posts2452

Wieso, war doch lustig von blade! Er wollte es nem FC Fan mal so richtig zeigen und gleichzeitig nen bösen Moderator anfahren. Er hat dafür seinen Beitrag bezahlt von 39,95 € und hat das gute Recht dazu. Darüber hinaus kann er mich gerne im Abstimmungstool zur Abwahl stellen. Es würden sicherlich noch viele andere gerne Moderator spielen wollen.

trickes
trickes
Posts267
Auch ich hatte die Ehre dieses "Spiel" Live im Internet verfolgen zu duerfen. Einziges Lob geht jedoch an die Qualitaet der Uebertragung denn selbst hier im 8000km entfernten Salt Lake City war nahezu keine Stoerung der Uerbertragung  zu verzeichnen.

Trickes
fortuna
fortuna
Posts2793

Blade hat natürlich zu 100% Recht.
Mein Lieblinsmoderniesierer Thorsten verträgt seit Jahren kein Kölsch mehr, weil es Ihn nach Bayern verschlagen hat.
Deshalb sind seine Sinne bezüglich des Kölner Fußballs erheblich getrübt.
Anstatt von Sülz endgültig Abschied zunehmen, will er die DFC Gemeinde nach Kleinkleckersdorf mitnehmen.
Dieses Anliegen wird ebenso scheitern, wie aus den Münzendorfern Blindschleichen eine halbwegs vernünftig kickende Fußballmannschaft zubilden.  

panther09
panther09
Posts1654
Warum wird der FC immer wieder thematisiert obwohl er doch kein Thema hier sein soll(te).....und wo und wer ist bittschön Kleinkleckersdorf ?
fortuna
fortuna
Posts2793
Ganz einfach: Der Moderator Thorsten hat die Sülzer ins Gespräch gebracht und kann jetzt schlecht mit dem "editieren" anfangen, weil sein eigener Beitrag dann auch gelöscht werden müßte..........
Kleinkleckersdorf ist der Ort, wo anstatt geklotzt, gekleckert wird.
indigoboy
indigoboy
Posts2127
gemach - gemach - macht doch alle mal halblang. Das Spiel war vom dritten Spieltag - da war Fortuna auch noch so schlecht. Das wird am Mittwoch wieder ganz anders aussehen. Wir haben immer noch eine Serie zu verteidigen und die wird in der Eifel halten...
thorsten
thorsten
Posts2452
fortuna:

Ganz einfach: Der Moderator Thorsten hat die Sülzer ins Gespräch gebracht und kann jetzt schlecht mit dem "editieren" anfangen, weil sein eigener Beitrag dann auch gelöscht werden müßte..........
Kleinkleckersdorf ist der Ort, wo anstatt geklotzt, gekleckert wird.

Leg mal das Deo oder das Bier weg! Wo habe ich den FC ins Spiel gebracht? Immer mal locker am Ball bleiben und die Tatsachen nicht verdrehen. Der einzige der das schrieb war dieser blade! mir ist das eigentlich egal, was der schreibt und dein Zeug auch fortuna, aber spar dir deine Phrasen für Mink auf.

neph
neph
Posts652

Football is all very well a good game for rough girls, but is hardly suitable for delicate boys. (Oscar Wilde)
vonjott
vonjott
Posts1057
thorsten:

Leg mal das Deo oder das Bier weg!

*prust* thorsten, das würde bei fortuna aber zu persönlichkeitsveränderungen führen, zumindest der bier-entzug.....
thorsten:

Wo habe ich den FC ins Spiel gebracht?

einen fc-verweis hab ich jetzt auch nicht gefunden.....  und deinen vorschlag einen anderen club zu suchen, nun ja.... das war vielleicht nicht so geschmackvoll  aber hey, ein bisschen spaß muss sein und wir wissen ja, dass du das nicht ernst meinst! 
fortuna
fortuna
Posts2793
Seit wann sind immigrierte Fzehfans in Bayern so humorlos? Mir sann mir.......
Das die Fredgöttin dem leckeren Gerstensaft "die rote Karte zeigt",  lasse ich mal einfach hier im Forumsraum
sacken.......
poweredpotatoe
poweredpotatoe
Posts507
*betätige mich dann mal als Wasserkellner und reiche dasselbige*:

emi - es heißt emigriert; bitte. Es sei denn, Du bist auch in Bayern - dann darfst Du natürlich von Immigranten sprechen.

Danke

Michael

Mit der KAS Eupen gewinnen heißt königlich gewinnen...
Page 1 Of 2Go to...: [1], 2 Next