|
indigoboy
|
http://transfermarkt.de/de/spieler/1900/chitsulo-daniel/profil.html
Herzlich Willkommen - mal sehen ob zum Schluß mehr draus wird.
Nicht schlecht - ein Spieler der zuletzt in der 2. Liga gespielt hat! Dort leider einen Teil seiner Torgefährlichkeit eingebüßt hat?
Aber definitiv ein regionalligatauglicher Spieler. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
|
|
|
levrheinland
|
Er hat sich "entschieden", sich bei Fortuna fit zu halten. Soweit ich weiß, halten sich die arbeitslosen Fussballer ja ohnehin in Duisburg fit - können wir also daraus schließen, dass möglicherweise eine Verpflichtung des Stürmers ansteht?
Wenn wir ehrlich sind, haben wir ja nur 2 brauchbare Stürmer: Kruth und Can. Schwarz ist ein "Mädchen für alles", eher fleißiges Bienchen im Mittelfeld, Tomanek ist bisher leider keine Verstärkung und auch keine sinnvolle Ergänzung. Ein erfahrener dritter Stürmer mit Ambitionen wäre da vielleicht nicht schlecht - obschon einer von den dreien dann wohl auf der Bank sitzen würde (?).
|
|
|
leybold
|
Aber Du siehst ja wie es Kruth bzw. Can ergangen ist .Im Moment haben wir nur einen brauchbaren
Stürmer ,deshalb her mit so einer Verstärkung. Das wäre evtl. der Kick den wir brauchen um
noch ganz oben anzugreifen.
|
|
|
levrheinland
|
Das wollte ich implizit ausdrücken: Ist einer von beiden verletzt, krank, gesperrt, haben wir keinen gleichwertigen Ersatz. Zudem halte ich ja ein 4:3:3 für nicht ganz unattraktiv...
|
|
|
tetroff
|
Eure Euphorie in Ehren, aber ich kann mir gerade schlecht vorstellen, dass Chitsulo in unser Gehaltsgefüge passt.
Außerdem fand ich ihn in Duisburg, als der VDV uns 1:0 schlug, nicht besonders auffällig (außer, dass er aus- und später wieder eingewechselt wurde, und dann mit einem Alleingang an unserem A-Jugend-Torwart scheiterte!).
.
"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
|
|
|
guenter07
|
Warten wir doch mal das Verfahren vor der Spruchkammer ab. Sollte Cengiz sechs Monate bekommen, wäre Chitsulo sicher eine Alternative.
|
|
|
meckie64
|
@Burkhard: Ist Chitsulo der potentielle Neuzugang, mit dem Du ein Gespräch am 20. hattest? Fragen kostet ja nix.
Passend zum Thema ein Beitrag von WDR Sport Inside.
Camp der arbeitslosen Fußballer
www.youtube.com/watch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Und wieder nur 500 Zuschauer im Kölner Südstadion, rufen Sie an und ich gebe Ihnen die Namen durch." (Werner Hansch)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus welchem Jahr / Spiel stammt das Zitat eigentlich?
|
|
|
frankacht
|
Also, falls er fit sein sollte und inzwischen nicht jegliche Motivation verloren hat, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung für die NRW Liga. Ich denke mal, er hat seine 3.Liga Tauglichkeit bereits unter Beweis gestellt und man wird ja im Training sehen, was er noch drauf hat. Ob das finanziell zu stemmen ist, muss man mal sehen, aber vielleicht ist der Spieler überhaupt erstmal froh, wieder richtig Fussball spielen zu können und mit weniger zufrieden. Das Gehaltsgefüge zu sprengen, könnte nicht gut ankommen. Wobei das ja eh niemand von uns erfährt mangels Transparenz!
Meine Liebe gehört dem BTSV!
Mein Herz ManU, ST.Pauli, Ipswich Town, A.Bilbao, Celtic, Barca und Gladbach!
Mein Verstand kämpft bis zum Januar für die Fortuna!
|
|
|
meikkell
|
das ist doch totaler quatsch . selbstverständlich erfährst du ob er das gehaltsgefüge sprengt oder nicht . es gibt doch die kategorien .und die sind nicht soweit voneinander entfernt . von einer mangelnden trransparenz zu sprechen geht vollkommen daran vorbei-.
2.Vetretungen raus aus ALLEN Ligen !!!
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Ab Montag wird ein weiterer Spieler ins Probetraining einsteigen, der ebenfalls schon in der 3. Liga gespielt hat.
|
|
|
panther09
|
Hallo Burkhard,
Das finde ich `ne super Sache. Natürlich kommt auch ein ABER 
Der angesetzte Etat ist ja ziemlich begrenzt um es mal vorsichtig auszudrücken. Gibt`s da noch geheimnisvolle Quellen ( Dritte ? ) oder liegen in euren Schubladen noch ein paar Transfrerubel für solche Nachrüstungen...?
Gruß Panther09
|
|
|
levrheinland
|
Durch die 10.000 Euro, die wir an Bably gespart haben (Gehalt - Abfindung = ca. 10.000) und die ebenfalls gesparten Prämien dürfte im Etat durchaus noch ein wenig Luft sein. Vorausgesetzt, der Etat ist gedeckt und die Zuschauerzahlen oder Sponsoren halten, was eingeplant war. Da der Zugang wohl nur für die Rückrunde unter Vertrag genommen würde, wäre also Luft für etwa 2000 Euro brutto im Monat.
(???)
|
|
|
brandts
|
hallo burkhard,
wer kommt denn am montag, kannst du namen nennen? bleibt chitsulo? ich fänd´s klasse...... wir müssen aus dieser scheiss liga..........nächstes jahr spiel gegen waldhof
ansonsten: ich bin froh das es dfc gibt!!!!!
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Wir haben Hrvoje Vlaovic ein Probetraining vereinbart, was aber tasächlich erst in 14 Tagen starten wird, da er vorher noch einen Trainerlehrgang absolviert.
|
|
|
frankacht
|
|
|
|
frankacht
|
Mist, wollte eigentlich mal die Daten von Transfermarkt.de hier reinsetzen, aber irgendwie krieg ich das mit den Tabellen nicht hin
|
|
|
indigoboy
|
Vlaovic hat aber noch nicht 3. Liga gespielt - vielleicht sinds ja noch zwei Spieler...
|
|
|
|
|
adhira
|
was ist eigentlich aus dem Probetraining geworden?
|
|
|
brandts
|
Genau, beantwerte doch bitte beim dfc mal einer diese frage!!!!
ansonsten: den chitsoulo hätte ich gerne bei der fortuna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich zuzüglich waas starkes für die abwehr
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Daniel ist weiterhin bei der Fortuna im Probetraining und hofft auf einen Profivertrag im Januar. Sollte das nicht klappen, werden wir uns sicher einmal mit ihm zusammensetzen.
|
|
|
panther09
|
Hm........
Bei uns im Probetraining mit der Hoffnung im Januar woanders (bei was besserem !?) unterzukommen. Okay, das ist legitim und müssen wir als 5.-Ligist wohl so hinnehmen !?
Aber: Bekommt die Fortuna auch was dafür ? Z.B. für "Kost und Logis" ? 
Gruß panther09
|
|