|
fortuna73
Moderator
|
supergumpel:
Wir werden das heute auch wieder zu spueren bekommen, wenn zeitgleich mit uns der FC in Gladbach antritt.
Hallo Frank,
hier scheinst Du den Buli-Plan etwas durcheinander gebracht zu haben.
FC spielt erst morgen in Gladbach.
Heute Abend gibt es die Partie Leverkusen - Dortmund.
Aber das ist natürlich auch ein Knaller und das auch noch unmittelbar vor unserer Haustür.
Da es ja in Reihen der regelmäßigen Stadionbesucher der Fortuna auch einige "Pillenfans" gibt, haben die heute die Qual der Wahl.
Aber natürlich kostet so ein Bundesligakracher gerade in Zeiten von SKY etc jedem Amateurverein Zuschauer.
Der Ausschließlichkeit in der Begründung der Herner Vereinsoberen möchte ich mich aber in dieser Form nicht anschließen.
Der Zuschauereinbruch dort hat natürlich auch etwas mit der sportlichen Talfahrt zu tun.
Die Besucher kamen in der letzten Saison in der Hinrunde doch noch recht zahlreich zur Westfalia.
Da stand man ja auch weit oben in der Tabelle und war gerade zu Hause eine absolute Macht.
In der Rückrunde lief dann auf einmal gar nichts mehr und vor allem die Art und Weise, wie sich die Herner Mannschaft wohl präsentiert haben muss, erinnerte mitunter an glatte Arbeitsverweigerung -standen da vielleicht schon Gehaltszahlungen aus??????-
Auf alle Fälle kostete diese miserablen Leistungen den Hernern viele Zuschauer.
Der Schnitt dort sank von über 700 auf unter 300 Zuschauern im letzten Saisonviertel.
38 Jahre FORTUNA KOELN
1111 Freunde - Ich bin dabei
deinfussballclub.de Mitglied#2851
Sinnloser als Fußball ist nur noch eins: Nachdenken über Fußball
(Martin Walser)
|