57 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fan Talk  > Frage mich, woran dieser grottenschlechte Saisonstart der Fortuna festzumachen ist?!  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
lude
lude
Posts3
Bin zwar DFC-Mitglied, muss aber sagen, dass ich die NRW-Liga nicht so gut kenne und auch über die Qualität unserer Mannschaft nicht so gut bescheid weiß. Da ich auch leider im Moment überhaupt keine Zeit habe, konnte ich noch keine Reise nach Köln zu einem Spiel antreten...was ist denn eurer Meinung nach der Grund für die miese Punkteausbeute, ist die Mannschaft soooo schlecht, oder Veltzungspech, Trainerstab, oder alles zusammen...irgendeinen Grund muss es ja geben???!!!
stoeveken
stoeveken
Moderator Posts665
Hallo lude,

momentan forschen alle fieberhaft nach den Gründen. Die Mannschaft ist sicher im Moment sehr verunsichert ob der eigenen zu Teil schlechten Leistungen. Die Vorbereitung und die ersten Auswärtsspiele waren sehr erfolgreich. Nun gilt es wieder zurück in die Spur zu finden und am Sonntag Vollgas zu geben, damit der Abstand nach oben nicht zu groß wird und wir uns nicht unten festsetzen. Hier im Forum unter Spielberichte findest Du die Einschätzungen anderer Co.Trainer.

LG

DDS
Page 1 Of 1