59 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fan Talk  > Krawalle in England  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
levrheinland
levrheinland
Posts1525
Wegen dererlei Vorkommnissen haben wir in Deutschland Zäune und Gästekäfige. Unfassbar, was in England abgeht: http://www.youtube.com/watch?v=MKzEB0eDV7E (Der Teil mit (fehlendem) Zaun und Käfig ist in der letzten Minute zu sehen)
carstenkeune
carstenkeune
Posts288
Hier noch mehr Fotos / Video.

www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/08/27/hooligan-krieg-in-england/hunderte-pruegelten-sich-in-london.html

Teil des Problems ist, dass die Auseinandersetzungen auch gezielt ausserhalb des Stadions an z.B. U-Bahnsationen etc. stattfinden.

Getting carried away over football is for losers.
Jose Mourinho
oibock
oibock
Posts8
Ich antworte leider ein wenig Spät auf dieses Thema. Aber das bei so einem Spiel wo West ham vs Millwall spielt zu ausschreitungen kommen wird ist in England allgemein bekannt. Die beiden Vereine hassen sich bis aufs Blut, spielen in 2 verschiedenen Ligen und haben seit Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt Da braucht die Polizei/Politik nicht überrascht zu sein. Das hätten die besser organsiseren sollen/müssen.

Fortuna Fan seit 1996
alte garde
alte garde
Posts349
Uns so wie es aussieht wird man sich in der kommenden Saison wiedersehen, sehr zur Freude ALLER Beteiligten.....(yep, wie im Profil von mir nachzulesen bin ich ja Millwall-Sympathisant....)

# Fortuna Eagles Supporters #
# Hardcore-Forever,True,Represent #
proesta
proesta
Posts1048
alte garde:

Uns so wie es aussieht wird man sich in der kommenden Saison wiedersehen, sehr zur Freude ALLER Beteiligten.....(yep, wie im Profil von mir nachzulesen bin ich ja Millwall-Sympathisant....)

,..a-ha! Hab ich mir doch gedacht das die Ähnlichkeit mit dem einen Typen und dir im Video kein Zufall ist !

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
mexbock
mexbock
Posts1635
Millwall mag ich ja nicht mehr, weil deren Anfuehrer in dem Green Street Hooligans-Film immer so einen unfreundlichen Gesichtsausdruck hatte.....ne janz finstere Jestalt war dat.

Scherz beiseite, ich glaube nicht, dass West Ham absteigt, und glaube auch nicht, dass Millwall aufsteigt. Das Wiedersehen wird also wohl noch auf sich warten lassen.
win912
win912
Posts16
Millwall & West Ham das wird nie eine Freundschaft,
vergleichbare Freund/Feind –schaften gibt es in England aber noch zu Hauf.
Einzig das Riverside Derby in Liverpool ist bekannt als das „ Friendly- Derby“
Meine Truppe (siehe Avatar) hat da auch so ein Problem mit dem Russlandclub.
Aufstieg für MFC ist nur über die Quali. möglich und wer absteigt kann z.Zt. wirklich niemand wissen da alle ziemlich eng beieinander sind.
Da schaun mer mal was kommt…

und ohne Krawalle ist das alles viel besser
oibock
oibock
Posts8
Tja, da ich auf der Seite von West-Ham stehe, können wa ja zusammen nach England fahren

Fortuna Fan seit 1996
Page 1 Of 1